Mass Effect 2
An sich nix Besonderes:
Aus den beiden DLCs, die ich mir mal spontan geladen habe.
Kasumis Auftrag fand ich ziemlich unterhaltsam, aber kurz. Overlord war jedoch bei weitem besser.
Den Hammerhead hätte ich mir so schon im Vorgänger gewünscht. Vielleicht ein kleiner Vorgeschmack, wenn in ME3 die Planetenerkundungen wieder zurückkehren. ^_~
Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck's Revenge
Eben gerade den Speedrun beendet und somit 200/200. Hat echt Spaß gemacht das Spiel mal wieder zu spielen, vor allem mit hübscher Grafik und Sound. ^__^
@BB Gnah, dass ist natürlich ätzend. :/
Der Schluß ist einfach.(Hat Alma mich da wirklich...
nton
Sind jetzt alle SP Achievs, Rest ist Multiplayer.
Intels sucken, hätten ruhig weniger als 76 sein können. >_>
--
Geändert von Bible Black (23.07.2010 um 20:48 Uhr)
Nach FEAR2 musste dann einfach FEAR Files (Extraction Point) sein, jetzt noch Perseus Mandat.
Ärgern tut mich jetzt nur das No Batteries Achievment, hab extra penibelst drauf geachtet das die Taschenlampe net ausgeht und dann kriegt man es nicht. o_O
Geändert von Bible Black (27.07.2010 um 00:43 Uhr)
Meine gestrige Ausbeute \o/
Ich bin ungefähr tausendmal gestorben beim letzten Boss...aber nicht im Kampf, sondern im "Minispiel" danach x__X
Jetzt fehlen mir noch die Achievements für Nonstop Infinite Climax, alle Alfheim-Portale und das mit den Platinmedaillen am Anfang von Kapitel 14; ist definitiv machbar (auch für eine Pfeife wie mich), aber ich glaube ich werde nicht auf die kompletten 1000bestehen
Naja, ich wusel mich wohl noch etwas durch Infinite Climax und schau mir mal ein paar Vids zum Halo-Farming an...und kaufe den Laden leer![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Woooooooh *schaum vorm mund \o/
![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Crackdown 2
Sixth Sense
You collected every Hidden Orb in Pacific City.
30Acquired 8/7/2010
War ganz schön nervig, wenn auch nicht so nervig wie die 50 Agility Orbs. Ob ich die Renegade Orbs hole, weiß ich jetzt noch nicht. Jetzt würden nur noch ca. 30 Online Orbs fehlen und ich wäre zumindest mit den normalen Dingern durch.
Red Dead Redemption
Gestern mit Goldy hingesetzt. Hätte nicht gedacht das wir das überhaupt schaffen, aber am Ende hat's eigentlich recht gut geklappt. Zumal Goldy eh die meiste Arbeit übernommen hat. War froh wenn ich mal nen Kill abstauben konnte, bzw. ihm ne Wiederbelebungsspritze in den Hintern rammen durfte.![]()
Unmengen an roten, gelben und grünen Lollies später...
Beim Afterburner-Dings hats ein Umstellen von Very Easy auf Easy getan \o/
Die Alfheim-Portale bewahre ich mir dann wohl für einen späteren Spieldurchgang auf![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Omg, dass Mounted Weapon Achievement war sooooo nervig. Und ich fühl mich wie ein Gottverdammter Pferdemörderer. T__T