Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1182

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Resonance of Fate

Nach Kapitel 15 stirbt meine 360 am E74 Fehler.

Man, das Game war so genial!

Ich denke, es lag am Achievement "Laufwerkschaden"...

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Ich denke, es lag am Achievement "Laufwerkschaden"...
    Wie das? Das ist doch ne simpler Erfolg der einfach nur zählt wie viel Gegner du in deinem Bestarium hast D:

Super Street Fighter 4

Das Streakachievement wurde aber auch mal Zeit.

Super Street Fighter IV

Außerdem noch das erste Achievement von Alan Wake ... aber für mich auch das letzte, denn das Spiel is nix für mich ^^.

Über die letzte Woche...

Und gestern noch diese hier...

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Und gestern noch diese hier...

Dem kann ich mich nur anschließen. War recht witzig, hab das mit einem Freund zusammen gespielt der Bioware Spielen absolut nichts abgewinnen kann. Allerdings hat er sich darüber gefreut das ich mich so über den DLC und mein häufigeres abnippeln oder Fehler machen aufgeregt hab. *hust*

Glaub 8 der 15 Stunden gestern Abend, Konnte erst um 5:30 ins Bett

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Allerdings hat er sich darüber gefreut das ich mich so über den DLC und mein häufigeres abnippeln oder Fehler machen aufgeregt hab. *hust*
    Ich nehme an, dass du, solltest du das Hauptspiel jemals wieder anrühren, Sten dann in seinem Käfig verrotten lässt?

Und bei mir gestern noch was aus Brütal Legend...

Ich bin sooo stolz, dass ich dieses Mistding endlich gepackt hab, war im Endeffekt auch gar nicht so schlimm, wenn man weiss wann und wie man es am besten anstellt o.o

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass du, solltest du das Hauptspiel jemals wieder anrühren, Sten dann in seinem Käfig verrotten lässt?
    Nah, ich werde das machen was ich immer mit ihm mache. Ich befrei ihn aus'm Käfig und lass ihn im Camp verrotten.

Final Fantasy XIII

Mit seelischer und telefonischer Unterstützung von Miss Vinnie geschafft. Gott, ich geh jetzt pennen und möchte die nächsten 24 Stunden kein FF XIII mehr sehen. X_x

Doppelpost. \o/

Star Ocean TLH war im Endeffekt doch für eins gut: Nach diesem Spiel kann mich eigentlich fast kein Grind/Farm Achievement mehr shocken.

So, jetzt brauch ich was Neues zum spielen. .___.

Red Dead Redemption:

Yeah! Dieses beschissene Hufeisenwerfen! Der eine Wurf war echt ein totaler Zufallstreffer ...

Ein Hoch auf die Razor Girls \o/

Falls noch jemand Achievements gepusht haben will, wäre ich jederzeit zu einer Runde Multiplayer-Roulette bereit, die Wahrscheinlichkeit dass man sich in der Spielersuche trifft, sollte mittlerweile recht hoch sein, da der Andrang sehr gesunken ist...

RAAAAAAAAAAAAGE

Eigentlich noch viel mehr heute, aber da waren Secret Achievements bei und ich war zu faul das alles zusammenzuschneiden etc :/

Resonance of Fate

Platinum Trophy

07.06.10 23:04

Wow, das Game war durch und durch geil. Wer was anderes sagt ist wohl kein Fan von Oldschool RPG's. Imho war das hier die gute alte Schule. Nicht nerviges KS (Ja: "ABER REPITIV!!!!11?!?", aber wenn ich mir mal RPG's so angucke finde ich auch wenige KS die ständig was neues bieten (würde mich auf die Dauer auch nerven wenn da ständig neue Sachen reinkommen) und eine Geschichte die sich mal nicht in den Vordergrund rückt. Das merkt man vor allem beim 2. mal durchspielen muss ich sagen, wie gesagt sehr Oldschool das Spiel (Mann, und das Setting ist ja mal endgeil ). Insgesamt: 94 Stunden.
    Kann ich nur weiter empfehlen, ist jeden Penny wert (nochmal danke an Lachs der mich überzeugt hat das Spiel zu kaufen.

Wollte eigentlich den Mega Buster für den aktuellen 72h Modi haben, aber als ich fertig war hab ich dann gelesen, dass er erst nach einem Restart spawnt. Fuck.

Naja, jetzt evtl Legendary Soldier, aber dann ab in den Overtime Mode.

Prince of Persia: Forgotten Sands

Sand Master

14.06.10 00:28

Gott was für ein mieses Stück Videospiel ist das denn bitte? Ich bin froh das ich es nicht gekauft habe sondern nur geliehen aber Platin nach ca. 8 Stunden...
    Nicht übel. das Einzige was ich toll fand war der Endkampf aber sonst näh, schreckliches Spiel. Purer Fanservice.

Das Durchspielen eines Spiels geht natürlich in den meisten Fällen Hand in Hand mit einem feucht-fröhlichen G4m3rsc0re!!!-Regen. In diesem Falle

Bioshock 2

Keine allzu schlechte Ausbeute für einen Durchgang ohne Guides etc.

Mass Effect 2 Insanity

Endlich geschafft, war eigentlich garnicht sooo schwer wie anfangs gedacht. Mein erstes Spiel bei dem ich die Gamer Score voll hab. Jay!

2010 FIFA WM™

und RoF endlich komplett