Seite 15 von 59 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1165

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

  1. #281
    Damit sind die 1000/1000 voll.


  2. #282
    Wir sind so awesome.

    Left 4 Dead


    Zombicidal Maniac
    Survive any campaign on Expert. 30 Acquired 4/24/2009

    Danke an Happylilbuddha, auak und irgendwie auch Phno, obwohl der im letzten Chapter abgehauen ist (Idiot ).

  3. #283
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wir sind so awesome.

    Left 4 Dead


    Zombicidal Maniac
    Survive any campaign on Expert. 30 Acquired 4/24/2009

    Danke an Happylilbuddha, auak und irgendwie auch Phno, obwohl der im letzten Chapter abgehauen ist (Idiot ).
    Ebenso.

    Soll das etwa heißen du hast vorher noch keine einzige Kampagne auf Expert durch gehabt!?
    Wolltest du deswegen unbedingt auf Expert spielen?

  4. #284
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ebenso.

    Soll das etwa heißen du hast vorher noch keine einzige Kampagne auf Expert durch gehabt!?
    Wolltest du deswegen unbedingt auf Expert spielen?
    Irgendwann musste es ja mal sein.
    Bei den nächsten drei Kampagnen bist du aber mit dabei. Und Computer-Zoey vielleicht auch.

  5. #285
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wir sind so awesome.

    Left 4 Dead


    Zombicidal Maniac
    Survive any campaign on Expert. 30 Acquired 4/24/2009

    Danke an Happylilbuddha, auak und irgendwie auch Phno, obwohl der im letzten Chapter abgehauen ist (Idiot ).
    dito

    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Irgendwann musste es ja mal sein.
    Bei den nächsten drei Kampagnen bist du aber mit dabei. Und Computer-Zoey vielleicht auch.
    Aber Computer-Zoey hat doch so selten Zeit :P :P Sie ist aber wirklich gut, um den Hunter zum Beispiel von uns fern zu halten

    Bin allzeit bereit für die 3 anderen Kampangen und danach noch die A********-achievements, von wegen keiner wird angekotzt und keiner bekommt Schaden von den Specialinfected

  6. #286

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Grund wieso ich heute nicht dabei war:

    Tomb Raider: Underworld

  7. #287
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wir sind so awesome.

    Left 4 Dead


    Zombicidal Maniac
    Survive any campaign on Expert. 30 Acquired 4/24/2009

    Danke an Happylilbuddha, auak und irgendwie auch Phno, obwohl der im letzten Chapter abgehauen ist (Idiot ).
    Ach, heul doch, ich hab auch ein Privatleben. Selbst nachdem ich mich ausgesperrt hatte, habe ich noch weitergespielt, trotz (!) diesem Schock. Und sowieso, ich schieße dich beim nächsten mal dann mit Absicht ab. Also, so richtig.
    Und hm, hab nicht aufgepasst. Wusste nicht, dass es schon letztes Chapter war - naja. Scheiße gelaufen.

  8. #288
    Ja...
    mal wieder ein bisschen im Halo-Fieber:

    Halo 3


    Spartan-Offizier
    Als echter Veteran vieler Schlachten sind Sie ein Spartan-Offizier.
    25


    Kam … von … hinten
    Auf 'LEGENDÄR'-Karte 3 Mordanschläge in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel.
    50


    Hammerzeit
    In 'Versammlung' 5 Hammer-Volltreffer in einem Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielt.
    25

  9. #289
    Finally 1100 / 1100 bei Lost Odyssey


  10. #290
    Left 4 Dead



    Geändert von Phno (26.04.2009 um 20:31 Uhr)

  11. #291
    Dieses mal etwas mehr:






  12. #292


    Spontankauf.

  13. #293
    Wieder mal Halo 3:


    Flagge verloren
    Auf einer 'LEGENDÄR'-Karte 2 Flaggenträger in einem Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel eliminiert
    25


    Verteidige das
    Auf 'LEGENDÄR'-Karte KudF-Nahkampf-Volltreffer in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielt.
    50


    Ach, wie schade
    Auf 'Mystisch'-Karte 'Spielverderber'-Medaille in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erhalten.
    25


    Post Mortem
    In 'Im Orbit' 2 'Tod aus dem Grab'-Medaillen in einem Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erhalten.
    25

    und natürlich der beste von allen:


    Vidmaster Challenge: Aufstieg
    Den Rang eines Leutnants in jeder Spielliste im neuen EP-Aufstiegssystem erreicht.
    0

  14. #294
    Left 4 Dead


    Halo 3


    Endlich Halo 3 mal durch. Danke an Sammy, der mit mir wirklich von der ersten Mission an auf Legendary im Coop mitgemacht hat und an The Judge, da er bei den beiden letzten Missionen heute eine ungemeine Hilfe war.
    Srsly, wie oft sind wir beim Finale auf dem Halo Ring abgekratzt? XD

  15. #295
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Srsly, wie oft sind wir beim Finale auf dem Halo Ring abgekratzt? XD
    Beim 20. Mal habe ich nicht mehr gezählt. ^^

    War aber wieder mal sehr spaßig und ihr seid sehr angenehme Mitspieler.
    Jederzeit wieder.

  16. #296
    Banjo-Tooie



    ~Edit~

    Und nicht zu vergessen:

    Dynasty Warriors: Gundam 2


    Official Mode: 1 Character
    Clear Official Mode using 1 character. Save data to unlock achievement. 25 Acquired 4/29/2009

    Das wird ...... lange dauern.

    Geändert von Lux (29.04.2009 um 22:44 Uhr)

  17. #297
    Halo Wars

    Eine Kleinigkeit:


    Freunde auf ewig
    Gesamte Kampagne im Koop-Modus bestanden
    40

  18. #298
    So ruhig hier.

    Gears of War



    Erneuter dank an Sammy, ging ja bis auf ein paar Stellen doch besser als ich vorher dachte.

  19. #299
    Naja, wenn's hier zu ruhig ist, dann mach ich halt mal wieder ... ist zwar nix Besonderes, aber Erfolg ist Erfolg, oder?

    Lost Odyssey


  20. #300
    Guitar Hero: Aerosmith

    Kleiner Auszug:

    Spaced
    Du hast einen Song gemeistert und dabei Starpower gesammelt, ohne sie zu nutzen.
    10 Erworben 9.5.2009


    Gems
    Du hast jede Starpower-Phrase in einem Song getroffen.
    25 Erworben 9.5.2009

    In dem Fall hatte ich nur zweiteres versucht... bedingt aber schon das erste, weil man Starpower-Phrases leicht verpasst, wenn man die Starpower aktiviert. Also habe ich automatisch einen Song ohne gespielt.



    Get it Up
    Du hast 2.000.000 Punkte im Karriere-Modus erzielt.
    30 Erworben 9.5.2009


    Crazy
    Du hast eine Notenserie mit 500 Noten im Karriere- oder Schnelles Spiel-Modus gemeistert.
    20 Erworben 10.5.2009

    Und der Witz an den letzten beiden ist: Beides in der Karriere auf Easy. 2.000.000 Punkte waren erstaunlich schnell drin. Die Notenserie war kniffliger. Selbst "Walk this way" - was sogar mehr Noten hat als "Train Kept a Rolling" - hat auf Easy weniger als 500 Noten (ja... ich habe bei einigen Liedern bis zur perfekten Notenserie gespielt ) - aber witzigerweise zählt der Song aus den Credits notenmäßig noch zu Train Kept a Rolling, also war ich plötzlich doch über 500

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •