Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1182

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Ich bin ein wenig stolz auf mich, weiß nur noch nicht ob ich meinen nerven die letzten 2 antun werde...
    So schwierig waren die gar nicht.
    Glückwunsch.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    So schwierig waren die gar nicht.
    Glückwunsch.
    Danke
    ich weiß nicht recht ich bezweifle das ich frustresistent genug für das zeug bin aber versuchen werds ichs wohl mal, schade das Megaman 9 keine Trophys hat sonst würd ich das jetzt mal machen

Was zum Angeben...

Hyper-Weltmeister

Einzelspieler-Arcade-Modus abschließen, ohne ein Spiel zu verlieren.
    25
    Erworben 02.05.2010

Leider habe ich einmal gegen Balrog und eine Runde gegen Sagat verloren... ansonsten wär das letzte bei mir noch offene SF2 HF' Achievement drin gewesen.

God of War

Speed of Jason McDonald
    Beat the game in under 5 hours on any Difficulty.

Ich habe nicht mal drei Stunden gebraucht. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach wird.

Und damit auch:

Trophy of Zeus
    Unlock all God of War Trophies

Dante's Inferno

Master of The Inferno

04.06.10 19:40

Hoffentlich wird Dante's Purgatorio etwas schwerer, das war ja ein Witz.
    Aber trotzdem ein endgeiles Spiel.

Next Up, RoF und Darksiders, dann FF XIII.

Geändert von R.D. (07.06.2010 um 21:57 Uhr)

Heavy Rain

„HEAVY RAIN™"-Meister

Schalten sie alle Trophäen frei.

PS: Nun kann ich mich endlich mal an God of War 3 setzen

God of War 3

Endlich 1000/1000 erreicht. Hätte nicht gedacht, dass ich mal ein God of War Spiel 2x durchspiele. Aber mit dem New Game Glich war es noch witzig.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    God of War 3

Endlich 1000/1000 erreicht.
    Seit wann gibts GoW 3 für XBox?

God of war 3

Suppersammler

Schalten Sie alle Trophäen frei. - WWW.SPARTANSSTANDTALL.COM

War doch etwas arg schnell erledigt...ca 13 Stunden gebraucht...11h Hauptgame, 1 1/2 Stunden für die Challenges :/

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    God of war 3

Suppersammler

Schalten Sie alle Trophäen frei. - WWW.SPARTANSSTANDTALL.COM

War doch etwas arg schnell erledigt...ca 13 Stunden gebraucht...11h Hauptgame, 1 1/2 Stunden für die Challenges :/
    Hast du auch noch Real Life xD

Bin bei FFXIII bei 920/1000 Das Item Achievement will ich mir nicht antun, dafür müsste ich viel zuviel farmen und darauf habe ich keine Lust xD

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hast du auch noch Real Life xD

Bin bei FFXIII bei 920/1000 Das Item Achievement will ich mir nicht antun, dafür müsste ich viel zuviel farmen und darauf habe ich keine Lust xD
    Nein nur zu viel Zeit und nichts anderes womit ich sie derzeit verbringen kann >.<
    Freundin is nur am WE und unter der Woche hat grad keiner meiner Kumpels wirklich Zeit, weil die alle Überstunden schieben, ihre Wohnung renovieren, oder sonst was machen xD
    Da sitz ich armer Tropf jeden abend ab 18-19 Uhr vorm Fernseher und denk mir "Was machste jetzt...naja...spielst halt wieder" xD

PS: Zum einen hats ja Vorteile wenn man immer ganz genau pünktlich Schluss hat in der Arbeit...aber wenn das bei keinem einzigen anderen Freund der Fall ist...dann ists auch irgendwie fürn Arsch xD

PPS: Kommende Woche kriegt meine Freundin Bescheid wegen der Symphonic Legends Karten^^

PPPS: Ich spiel im Moment White Knight Chronicles und hab da auch scho wieder 15h Spielzeit...gott ich könnt mich selber irgendwie ohrfeigen xD

edit: Da fällt mir ein, ich sollte lieber mal los...Freundin kommt in 15min am Bahnhof an xD Ich schreib dir dann wegen der Karten^^

Halo ODST

Vidmaster-Herausf.: Déjà-vu
    Highway im 4-Spieler-Legendär-LIVE-Koop mit Eisen und ohne Hog und Scorpion beendet.
    25

Gott, war das 'ne schwere Geburt.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Halo ODST

Vidmaster-Herausf.: Déjà-vu
    Highway im 4-Spieler-Legendär-LIVE-Koop mit Eisen und ohne Hog und Scorpion beendet.
    25

Gott, war das 'ne schwere Geburt.
    Ebenfalls.

Hätt ja nicht so lange gedauert, wenn nicht nach jedem Checkpoint erstmal ne halbe Stunde Konzentrationspausen im Sinne von gegenseitig abschießen eingelegt worden wären. Aber geil wars! <3

Endlich \o/

Vielen Dank an dieser Stelle an Maeve für die Coop-Hilfe und den "Voice-Chat", an die netten Gestalten des Schattentempels, dass sie diese Quest so früh anboten und ich in meinem zweiten Run nicht so weit spielen musste und an einen netten User aus dem XBL fürs Püppchentauschen o/

*Spiel verbrenn an kleinen Bruder zurückgeb*

Mega Man 10

Mehr wird bei mir auch nicht drin sein. Ich möchte meine vermutlich ohnehin schon stark angeschlagene Lebenserwartung nicht durch noch mehr Frust noch weiter verkürzen.

yay heute im Wesentlichen duchgespielt
    zwar nur auf Leicht aber das war nur zum Aufwärmen

Bayonetta
    Kostprobe der Hexenstunde
    Schließe alle Kapitel auf beliebiger Schwierigkeitsstufe ab

gab natürlich noch einges mehr aber nix besonderes

Heute um 03:50 auf Normal beendet, musste grad eben nur noch die letzten Dinger nachholen. Zum Schluß fehlte mir 1 Collectible, 2 Ticker Bash, 1 Mörser Kill, 1 Boomshield Kill. Executions hab ich 12 von 13 und weiß net was fehlt, bei den Waffen Kills fehlt mir wohl Hammer of Dawn (es zählt wohl net der Boss Kill oder?) und Ink Granade - kA ob ich die noch nachhole. Auf zu Metro 2033 und Bayonetta...

Hier mal ein paar zufällig ausgewählte Achievements.

Bridge Limbo ging überraschend entspannt von der Hand. Auch Stunt Flyer war sehr angenehm, da ich mir eine langsame 747 474 geschnappt habe und damit über den Ozean geprescht bin.

Trotzdem werden das seeeeehr (!) lange 1000 Punkte. Aber das Spiel rockt so endlos - ich denke, das wird lustig. 16% Completion bei 21 Stunden. Das ist heftig.

Ich denke übrigens, dass es von den Programmierern voll beabsichtigt war, den Flughafen mit den 474ern gleich neben einer Stadt zu platzieren, die zwei recht hohe Türme sehr nahe am Wasser stehen hat. Zufall? Wer weiß. Hat mich nicht daran gehindert, das Flugzeug volle Kanne in einen der Türme zu steuern.

Wow, in dem Spiel kann man echt alles machen.

|Edit: Okay, ich bin definitiv nicht der Erste, der auf diese Idee gekommen ist. Das ist so böse.

Geändert von Lux (10.05.2010 um 21:23 Uhr)

Wrecking Ball!!!1

Aber gut, jetzt fehlen eigentlich bloß noch alle Missionen, Challenges und Fahrzeuge, dann bin ich fertig (Story-Missionen zähle ich jetzt mal nicht mit ).

Ach ja. Und 75% Completion erreichen. Das könnte dann was dauern, wenn man bedenkt, dass ich jetzt 40 Stunden gespielt und erst 46% erreicht habe.

Niemand?

Jetzt noch der Mist mit 104 Fahrzeugen und 75% Completion.