Seite 14 von 59 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1165

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

  1. #261
    Jedesmal, wenn ich deutsche Achievementbezeichnungen seh, frag ich mich, wie man sich das freiwillig antun kann, echt.

  2. #262
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Jedesmal, wenn ich deutsche Achievementbezeichnungen seh, frag ich mich, wie man sich das freiwillig antun kann, echt.
    Der beste war ja noch nichtmal dabei:


    Ja ist denn heut' scho' Osten?
    Finden Sie alle 4 Eier-Arten.
    15

    (Und ja, da steht wirklich "Osten" und nicht "Ostern" )

    Lustig fand ich auch eine Stelle in RE5, wo die englische Redewendung "This is gonna be a pain in the ass" mit "Das wird ein Schmerz im Arsch" untertitelt wurde.

    Geändert von The Judge (13.04.2009 um 16:32 Uhr)

  3. #263
    Pro Evo 2009


    Perfekte Saison 50
    Verliehen nach der besten "Meister-Liga" Meisterligasaison.


    Hattrick (Netzwerk) 15
    Wird vergeben, wenn Sie einen Hattrick in einem Netzwerk Ranglisten-Spiel erzielen.


    Seriensieger (Netzwerk) 20
    Wird vergeben, wenn Sie 5 Ranglisten-Spiel Siege in Folge im Netzwerk haben.

  4. #264
    Gears of Evil 5


  5. #265
    Resident Evil 5


    Mit voller Kraft voraus
    Verbessern Sie alle Waffen maximal.
    30

    Somit hab ich die 1000 voll. Tatsächlich erst das dritte Spiel in meiner Liste.

  6. #266

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Resident Evil 5


    Mit voller Kraft voraus
    Verbessern Sie alle Waffen maximal.
    30

    Somit hab ich die 1000 voll. Tatsächlich erst das dritte Spiel in meiner Liste.
    Aber das Spiel hat 1200 GS.

  7. #267


    Fehlt nur noch der Hell or Hell Mode für die letzten beiden Achievements und damit hätte ich etwas knackigere 1000/1000 voll.

  8. #268
    Gears of Evil 5 Reloaded



    Und wenn Knuckles nicht so unfassbar sucken würde, wäre das mit dem Endkampf heute auch noch was geworden. Aber nein, der Herr muss ja jedesmal den Weg runterrennen, wenn er der Stereotypen-Matrix-Blondine in den Rücken schießen soll. Kein Wunder, dass ich dauernd in den Klischee-Vulkan gefallen bin.

  9. #269


    Wie lang ich an dem Combo Achievement hing.

  10. #270
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Aber das Spiel hat 1200 GS.
    Egal, mir reicht es, im vierstelligen Bereich zu sein. *lach*
    Auch wenn einem in sehr deprimierender Weise überall unter die Nase gerieben wird: "Sie haben 50 von 60 Erfolgen freigeschaltet" oder "Ihr Erfolgsfortschritt liegt bei 83 %!". :/

  11. #271

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Wie lang ich an dem Combo Achievement hing.
    Nicht nur du, aber da war das "Sagats Nasbe"-Achievements wesentlich einfacher.
    Ich habe aber das Combo-Achievement nach wenigen Versuchen mit DeeJay bekommen. Mit dem richtigen Timing ist das alles kein Problem.^^

  12. #272
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nicht nur du, aber da war das "Sagats Nasbe"-Achievements wesentlich einfacher.
    Ich habe aber das Combo-Achievement nach wenigen Versuchen mit DeeJay bekommen. Mit dem richtigen Timing ist das alles kein Problem.^^
    Dito, dito. Ich hab mich selten über ein Achievement so gefreut, wie über das Combo-Ach. Ich hab da auch Wochen dran gesessen.... und hab es dann endlich mit Chun Li geschafft. Ich kann mit DeeJay einfach nicht umgehen...

    Damit es nicht ganz OT ist:

    Resident Evil 5


    The Works
    Chain the maximum number of combos together in one go.
    15 Acquired 14/4/2009


    Take It to the Max
    Completely upgrade all weapons.
    30 Acquired 13/4/2009


    They're ACTION Figures!
    Collect all the figurines.
    30 Acquired 13/4/2009

    Damit fehlt nur noch das Durchspielen auf Professional.

  13. #273
    Gearsident Matrix 5



    Ich hab eben den letzten Boss besiegt, kann auch schon New Game+ anwählen, ein Achievement oder den Mercenary-Modus habe ich trotzdem nicht bekommen. o.o

  14. #274
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich hab eben den letzten Boss besiegt, kann auch schon New Game+ anwählen, ein Achievement oder den Mercenary-Modus habe ich trotzdem nicht bekommen. o.o
    Geh mal auf Start -> Kapitelauswahl und schau mal nach, ob ein Kapitel da ist, was du nicht absolviert hast. Normalerweise solltest du unter dem Schwierigkeitsgrad, welches du durchgespielt hast, eine Gesamtzeit sehen können. Wenn nicht, hast du noch nicht alle Kapitel darauf abgeschlossen.

  15. #275
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Geh mal auf Start -> Kapitelauswahl und schau mal nach, ob ein Kapitel da ist, was du nicht absolviert hast. Normalerweise solltest du unter dem Schwierigkeitsgrad, welches du durchgespielt hast, eine Gesamtzeit sehen können. Wenn nicht, hast du noch nicht alle Kapitel darauf abgeschlossen.
    Keine Ahnung, woran es lag. Jetzt habe ich das mit Knuckles mal von Beginn an gespielt und - tadaa.
    Daher hier noch ein Nachtrag zu Resident Evil 5:



    Next Stop: Veteran.

  16. #276


    Uncharted: Drake's Fortune - Platinum.

    Und nur noch 4 Trophies für Resident Evil 5 Platin.

  17. #277
    Großes Update, nach über 2 Monaten!

    Lost Planet


    Castle Crashers


    Halo 3


    Resident Evil 5


    Banjo Kazooie


    Rez HD


    Carcassonne

  18. #278


    GTA IV

    Freie Bahn
    Du bist deine 4 Fahndungssterne losgeworden.
    50


    Überroller
    Es ist dir gelungen, dich mit deinem Wagen 5 mal zu überschlagen. Nach nur einem Unfall.
    30

    Den fand ich besonders witzig ... weil ich die fünf Überschläge bei einem normalen Unfall nicht geschafft hab, bin ich mit nem Heli auf ein Hochhaus geflogen und hab mir dort ein Auto hingecheatet. Dann langsam seitlich an eine Kante gefahren und runterfallen lassen .

    Dann noch ein paar bei FIFA 09 und NHL 08, aber die sind nicht wirklcih erwähnenswert, da ich sie durch das Simulieren einer Saison bekommen hab .

  19. #279


    Resident Evil 5 - Platinum.

  20. #280


    Damit bin ich den 1000/1000 einen großen Schritt näher gekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •