Seite 12 von 59 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1165

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

  1. #221
    Street Fighter IV:



    Super Combo-Meister 10

    Führe 100 Super Combos aus.



    Volksmeister 10

    Führe 10 Personal Actions aus.



    Super Combo-Champion 10

    Führe 50 Super Combo-Finisher aus.



    Harte Nuss 10

    Spiele Survival NORMAL im Herausforderungsmodus durch.



    Farbkünstler 10

    Schalte alle Farben frei.

    Super Street Fighter II Turbo HD Remix:



    Super Finisher 10

    Ein Super Kombo-Ende im Arcade Modus.



    Wahnsinnstempo 15

    Einen Gegner in unter 15 Sekundenim Einzelspieler Arcade Modus schlagen.



    Den Computer besiegen 20

    Den Arcade Modus abschließen.

  2. #222
    Abgesehen von den ganzen Star Ocean 4 Erfolgen kam mit großer Verwunderung Resident Evil 5 am Freitag an.
    Selbst für Speedmail fand ich das zu schnell.

    Complete all chapters on Normal.


    Ansonsten halt die ganzen Storyerfolge - Beende chapter blabla.
    Zu Resi 5 - Epic Fail. 4:53,also keine ganzen 5 Stunden im 1en Durchgang. R.I.P RE

    Geändert von R-Craven (10.03.2009 um 16:49 Uhr)

  3. #223

  4. #224
    Skate 2



    Online Legend (Gold Trophy)
    Achieve Legend Rank Online

    Grrr, was ein Krampf .... Online macht skate einfach keinen Spass, da der Netcode nicht wirklich der Beste ist.

    und damit endlich:



    Platinum Trophy (Platinum Trophy)
    Platinum Trophy

    Das die sich soviel Mühe beim benennen der Platinum gegeben haben, Hut ab!

  5. #225


    Niederlage? 30

    Spiele den Arcade Modus durch, ohne einen Kampf zu verlieren (mittel oder härter)



    Tempokämpfer 10

    Spiele Time Attacke NORMAL im Herausforderungsmodus durch.



    Alles im Griff 10

    Alle Personal Actions freigeschaltet.

  6. #226


    Nach 9 Stunden (einige Pausen mitinbegriffen) endlich geschafft... wirklich schwer war's eigentlich nie, dank Hyperspeed ging sogar Visions recht gut. 410/420 Sternen ist jedenfalls ein schönes Ergebnis.

  7. #227


    Narben des Kampfes 20

    Bestreite 500 Xbox LIVE-Kämpfe (Ranglisten-Spiel oder Mitspieler-Suche)



    Weltmeister 30

    Spiele den Arcade-Modus auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durch.

  8. #228
    Uncharted


    Platinum Trophy
    Collect all other 47 Trophies for this Trophy

    Jap jap.

  9. #229
    *doppelpost*

    Söldner-X: Himmelsstürmer


    Top Scorer
    Reach a score of 2,000,000


    Destroyer
    Kill an accumulated total of 50,000 enemies


    Mankind saved
    Complete the fifth world

    Ich bin tatsächlich etwas stolz. :'D

  10. #230
    Rock Band 2


    Million Point Club 25
    Earn more than 1,000,000 points in a single song.

    Gerade eben im Onlineplay mit bekannten geholt. Damit hätte ich bei meinem ersten Spiel die 1000/1000 voll.

  11. #231
    Civilization Revolution


    Ja ich weiß schon ... recht ungewöhnlich, gerade mit den Mongolen einen Wirtschaftssieg einzufahren, aber ich wollte nicht einfach die letzte Stadt der Griechen dem Erdboden gleich machen .

  12. #232
    Super Stardust HD


    Close Encounters
    Survivial - Survive 45 seconds without shooting or using bombs


    Late Boomer
    Bomber - Get 15 bombs (Soooooo unglaublich schwierig war es nicht; da frage ich mich eher, wie ich 7 Minuten im Endless überleben und/oder 10 Nukes zerstören soll. O__o

    Ansonsten den üblichen Kram: Den und den Planeten abschließen, 10 Bomben im Arcade sammeln ...

    Der Arcade-Modus regt mich übrigens echt auf. Dreimal (!) habe ich jezt einen 9X-Multiplier bekommen und JEDESMAL verrecke ich an der selben verkackten Welle. Wenn das wenigstens nicht so lange dauern würde ... Aber für den 10X-Multi muss man von Anfang an spielen und den vierten Planeten schaffen, ohne ein einziges Mal draufzugehen. Bis zum vierten komme ich auch, mit einem 9X-Multi ... aber irgendwas läuft immer schief.

    Ansonsten ein recht geiles Spiel mit knallharten Achievements.

  13. #233
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Super Stardust HD


    Close Encounters
    Survivial - Survive 45 seconds without shooting or using bombs


    Late Boomer
    Bomber - Get 15 bombs (Soooooo unglaublich schwierig war es nicht; da frage ich mich eher, wie ich 7 Minuten im Endless überleben und/oder 10 Nukes zerstören soll. O__o

    Ansonsten den üblichen Kram: Den und den Planeten abschließen, 10 Bomben im Arcade sammeln ...

    Der Arcade-Modus regt mich übrigens echt auf. Dreimal (!) habe ich jezt einen 9X-Multiplier bekommen und JEDESMAL verrecke ich an der selben verkackten Welle. Wenn das wenigstens nicht so lange dauern würde ... Aber für den 10X-Multi muss man von Anfang an spielen und den vierten Planeten schaffen, ohne ein einziges Mal draufzugehen. Bis zum vierten komme ich auch, mit einem 9X-Multi ... aber irgendwas läuft immer schief.

    Ansonsten ein recht geiles Spiel mit knallharten Achievements.
    Joah den 10x Multiplikator schaffe ich mitlerweile jedesmal dafür finde ich die Get 15 Bombs unschaffbar
    Thats life ^^

  14. #234
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Joah den 10x Multiplikator schaffe ich mitlerweile jedesmal dafür finde ich die Get 15 Bombs unschaffbar
    Thats life ^^
    Ich krieg echt zuviel!
    Eben ist's schon wieder passiert. Diesmal hatte ich einen 9X-Multi und bin bis zum Boss von Planet 4 gekommen. Warum ich bis dahin noch keinen 10X hatte, sei mal dahingestellt ...
    Und NATÜRLICH erwischt mich so ein Minipixelschuss - ich bin fast an die Decke gegangen.

    Immerhin hat's für ein paar andere Trophies gereicht:


    Hero of Segomo
    Arcade - Complete planet Segomo


    Extra Ships Optional
    Endless - Survive 7 minutes without dying


    Token Hoarder
    Arcade - Collect 15 tokens with a single boost


    Well Prepared
    Arcade - Get 20 bombs

    Und warum es unmöglich ist, zehn Nukes im Endless-Modus zu zerstören, erfahren wir hier.

  15. #235
    wieder Civilization Revolution


  16. #236
    I have no fucking idea why I got the first two achievement of the following list.

    Ich bin der Meinung sowohl mehr als 12 Stunden gebraucht zu haben (ich habe ja heute fast den ganzen Tag mit Light Seeds verbracht...) als auch mich wesentlich mehr als 100 Mal von Elika retten lassen o_O
    (Ich habe nur die Credits bis zum Ende geguckt und plopp, da tauchten die beiden Achievements auf... warum auch immer...)


  17. #237
    FUCK YEAH!

    Super Stardust HD


    Shock And Awe
    Endless - Destroy 10 nukes


    Multiplier Hero
    Arcade - Get 10x multiplier

    Jeweils nur zwei Anläufe gebraucht. Hatte nur eine kleine Pause nötig. Yes, jetzt nur noch das Co-Op-Achievement und ich bin durch.

  18. #238
    Resident Evil 5: Endlich 1000/1000 erreicht.


    War Hero
    Complete all chapters on Professional.
    70
    Acquired 3/29/2009

    Chapter 5-3 ging sogar mit der KI. Durfte nur nicht in den Raum mit der Magnum rennen, musste in den Gängen bleiben damit Sheva nicht gleich zu J rennt und sterben geht.

    The Last Remnant: Hier auch endlich 1000/1000 erreicht.

    Monster Dismantler
    You have taken apart over 500 monsters. You have quite some time on your hands!
    20
    Acquired 3/29/2009

    Hat teilweise echt gefrustet in Fornstrand noch so rumzueiern. Und Eldritch Dragon stand mir auch dauernd im Weg, schlussendlich hab ich ihn mit Caedmon einfach mal beseitigt. Dank dem Skill Grinding in Robelia Castle hatte ich bereits schon über 300 Monster gesplittet. Am Schluss musste ich nur noch etwa 200 Monstern splitten.

    Geändert von quo (29.03.2009 um 23:36 Uhr)

  19. #239
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    The Last Remnant: Hier auch endlich 1000/1000 erreicht.

    Monster Dismantler
    You have taken apart over 500 monsters. You have quite some time on your hands!
    20
    Acquired 3/29/2009
    Dito, habs auch am Fornstrand gemacht, aber eigentlich nur weil ich das Gebiet allgemein mag
    Am Ende hab ich aus Spaß immer so viele Gegner wie möglich gelinkt, meist so 7-9, in den Kämpfen dann nur ab und zu Kommandos eingebeben und nebenbei was anderes gemacht

  20. #240
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Dito, habs auch am Fornstrand gemacht, aber eigentlich nur weil ich das Gebiet allgemein mag
    Am Ende hab ich aus Spaß immer so viele Gegner wie möglich gelinkt, meist so 7-9, in den Kämpfen dann nur ab und zu Kommandos eingebeben und nebenbei was anderes gemacht
    Die Kämpfe gingen ziemlich flott mit Wyngale und Khrynia. Ich hab fast in jedem Kampf mit den beiden einen Arcana zauber können. Wyngale hatte meist sogar 3 Arcanas zur Auswahl gehabt.

    Und auf Yamas ist Wyngale ja nicht gut zu sprechen: "I'll slay you like some pitiful Yama"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •