Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1175

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hab mit Walkthrough gespielt um mir das Elend zu sparen und dann erstmal gaaaaaaaanz dezent in den Controller gebissen als das Achievement am Ende des letzten optionalen Dungeons nicht aufploppte Damals dachte ich nämlich dass nur TRUHEN zählen, aber es gilt ja tatsächlich jedes Plakat, jeder gerammte Baum und jedes Glitzern in der jeder Dreckpfütze >__>"

    Gott sei Dank musste ich nur noch ein paar Sachen in Uhra Capital abgrasen und hatte es dann x__X Wenns dich interessiert, für 1100/1100 hatte ich relativ genau 100 Stunden gebraucht (geht aber schneller, hatte nur ein Skill auf meine Leute verteilen wollen das 999 Punkte braucht und ich hatte nur zwei Accessoirs dafür >__>")

    Und noch was, ein Hoch auf meinen Laserdrucker, der diese Walkthrough-Druckorgien lässig hinnimmt

  2. #2
    Ich habe grad die Trophäenjagd in Prince of Persia abgeschlossen und mir somit meine erste Platin erspielt. Jetzt fehlt nur noch der Epilog, welchen ich mir wohl im Januar zulegen werde. 8)

  3. #3
    So...auch mal fertig geworden.



    Assassins Creed 2

    Meister-Assassine

    Schalte alle Trophäen frei

  4. #4

    Assassins Creed 2
    Meister-Assassine - Schalte alle Trophäen frei

    Bis auf die nervigen Federn sehr leicht und angenehm.

  5. #5


    Hey, neben Dash of Destruction mal endlich ein Spiel wo ich alle Points hab. Und für 1,50€/Tag war es für dieses WE ja ganz okay. xd

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Borderlands


    Ding! Champion
    Earned level 50

    50 Acquired 1/8/2010

    Damit wären die 1000/1000 Punkte voll.^^
    Die 125/125 Punkte von Zombie Island sind ebenfalls erledigt. Nun fehlen nur noch die letzten 125 Punkte von Moxxi. Werde die wohl alleine in Angriff nehmen (lt. der Hilfe aus den Achievements-Foren).

  7. #7
    Far Cry 2

    Gute Nacht, süßer Prinz
    Einen Kameraden trösten und sein Hinscheiden erleichtern 40G

    Nunja, das war alles ein Irtum! Ich wollte meinen Kameraden heilen aber ich hab ihn ausversehen erschossen ... und anschließend hab ich den letzten Spielstand geladen

  8. #8


    Auf Deutsch klingen die Achievementnamen dezent bescheuert.
    Dieses Consecutive-Counter Achievement mit dem Moon of Mahaa-Kalaa war allerdings eher Glückssache, weil mir das optimale Timing da noch nicht ganz bewusst ist.

    Die Beschreibungen mancher pseudogeheimen Erfolge sind auch genial:

    Mutterliebe
    "Verteidige ????? während ???????, damit ????? nichts passiert."

    Die Eishexe
    "Lass 20 Feinde ?????, während du ????? trägst."




    Naja, ich werde dann jetzt mal weiter ????? damit ich ????? oder ???????? noch bekomme.

    Geändert von The Judge (09.01.2010 um 13:26 Uhr)

  9. #9
    Hab mich zum ersten Mal dazu motiviert ne Platinum Trophy zu holen. Und bereue es zu tiefst. Kann mir gar nicht denken wie viel Sinnvolles ich in der Zeit hätte tun können

  10. #10
    Dann noch ein kleiner, bayonett'scher Nachtrag.



    Umbra-Älteste
    Schließe alle Kapitel auf Schwierigkeitsstufe Schwer ab.
    40

    Don't fuck with a Yoodge!
    Bis auf eben diese Glorious & Gracious-Gegner war es eigentlich ganz flüssig durchzuspielen, hab den ganzen Sonntag damit verbracht. Dieses verdammte Spiel macht einfach ordentlich süchtig.

  11. #11
    Jetzt auch auf der PS3:

    Tekken 6:



    Tekken Fanatiker Platinum Trophy

    Schließe alle anderen Ziele ab.

  12. #12
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hab mich zum ersten Mal dazu motiviert ne Platinum Trophy zu holen. Und bereue es zu tiefst. Kann mir gar nicht denken wie viel Sinnvolles ich in der Zeit hätte tun können




    seh ich ähnlich. das hätte ich mal vor 19 anderen platinums einsehen müssen.




    aber ich tröste mich mit dem gedanken, dass es weltweit schon 4 leute gibt, die über 100 platins haben

  13. #13
    Borderlands


    Ding! Champion
    Earned level 50

    50

    Hauptspiel und erster DLC voll. Und wenn ich mich jetzt nochmal für das unsägliche zweite Add-on motivieren könnte...

  14. #14


    So, nach dem dritten Versuch die 63 Combos hinzukriegen, endlich geschafft. Für andere mit Sicherheit nicht allzu schwer, aber selbst meine Katze hätte da mehr Talent für als ich.

  15. #15


    In drei Tagen.

  16. #16

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Done, nur mit heutigem Datum.

    @Lux

    Danke für den Tip mit dem Video. Hab mir das mal angeschaut, wie der Kerl das gemacht hatte. Danach hat es gleich beim ersten Versuch geklappt...

  17. #17
    Jetzt nur noch das Post Game...

    Star Ocean 4 [Xbox 360]

  18. #18
    Ghostbusters The Video Game.

    Ich erspar mir jetzt mal ne komplette Liste und sag einfach "Semi-Platinum"

    Hab alles fertig, ausser den 10 Online Trophies, die ich aber vermutlich auch nicht machen werd xD

    Da mein Dead Space und Dragon Age aus UK nach einer Woche immer noch nicht angekommen sind, setz ich mich doch erst an Prototype...das ich heute mal endlich vom Zoll abholen konnte...hat ja nur 1 1/2 Monate gedauert bis ich Nachricht vom Zoll erhalten habe...

  19. #19
    erste Runde in Dead Space brachte unter anderem:


    Überlebender
    Beendet das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

    Eine Waffe
    Schaffe das Spiel nur mit dem Plasmacutter.

    Ballermann
    Erzielt eine perfekte Wertung auf dem Schießstand.

    Z-Baller
    Schafft Level 6 im Zero-G Basketball.

  20. #20


    Fuck war das schwer^^ (vorallem wenn man noch nicht so überawesome ist wie HoH)

    Edit: dachte ist klar^^
    Rockband 2

    Geändert von R.D. (16.01.2010 um 22:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •