Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1181

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt, wie die Leute jetzt schon 1000/1000 bei AC2 haben können. Allein die 100 Federn dauern doch Tage.

nton:

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen

nton:
    Lang lebe die Arbeitslosigkeit! /o
    Wenn ich dafür jetzt noch mehr Geld bekäme als für meine derzeitige Anstellung, dann w- oh wait!

Lang lebe die Arbeitslosigkeit! /o
    Wenn ich dafür jetzt noch mehr Geld bekäme als für meine derzeitige Anstellung, dann w- oh wait!
    Aber selbst ohne Arbeit kann dir doch nicht so langweilig sein, diese elenden 200 Landmarks zu sammeln? Ich hab mich schon schwer für die 50 Hints überwinden müssen und bei den 200 hatt ich nach 20 keine Lust mehr. :/ Könnt aber auch daran liegen, dass ich vorausschauend auch keine Lust hatte/habe, Platinumkram zu machen und das Spiel auf Hard durchzuspielen.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Aber selbst ohne Arbeit kann dir doch nicht so langweilig sein, diese elenden 200 Landmarks zu sammeln? Ich hab mich schon schwer für die 50 Hints überwinden müssen und bei den 200 hatt ich nach 20 keine Lust mehr. :/ Könnt aber auch daran liegen, dass ich vorausschauend auch keine Lust hatte/habe, Platinumkram zu machen und das Spiel auf Hard durchzuspielen.
    Dank einer interaktiven Karte war das sogar total erträglich. Sogar Platin in allen Events zu holen war einfacher als ich anfangs dachte. Am schwierigsten war wirklich, das Spiel auf Hard durchzuzocken, wegen diesem Endboss.

Hier noch ein paar Achievements von heute:

Hat jemand Lust, mir die 100 Federn zu holen? >__>

Dank einer interaktiven Karte war das sogar total erträglich. Sogar Platin in allen Events zu holen war einfacher als ich anfangs dachte. Am schwierigsten war wirklich, das Spiel auf Hard durchzuzocken, wegen diesem Endboss.
    Die Karte hab ich auch, aber 250 Collectables sind 250 Collectables.

Wegen 100 Federn jammerst du rum, aber wegen 250... ach ich hör lieber auf

Und ein wenig ontopic:

Also im Vergleich zu Prototype, wo ich irgendwann einfach aufgegeben hab den Schrott zu sammeln, ist AC2 wirklich angenehm. Durch die Karten von MSXBOX-World.com geht das wirklich gut von der Hand. Noch dazu sind die Federn wirklich zu 95% gut sichtbar. Effektiv hat mich das Federn und Glyphen sammeln vielleicht 4(?) Stunden gekostet? Ich weiß es gar nicht mehr genau, mehr war es auf keinen Fall, tendenziell eher weniger.

Anyway, gestern dann auch die 1000 voll gemacht. War wirklich kein großes Ding, dennoch frage ich mich immer noch, warum man überhaupt Collectables in Games einbaut. Bäh.

Ich frage mich echt, wie die Leute jetzt schon 1000/1000 bei AC2 haben können. Allein die 100 Federn dauern doch Tage.
    Und wie bekomme ich die Ebony and Ivory-Farben?
    Also mein AC2 ist ja bisher noch nicht angekommen, aber soweit ich das alles gelesen hab scheinen die Trophies/Achievements in AC2 ja schon eher zu den einfachen zu gehören, wenn ich das mit anderen vergleiche, geb ich mir maximal ne Woche bis ich da auch die Platinum hab :/

PS: Und ich hab ein Leben Ich kann nur 3 Tage die Woche wirklich zocken, an denen zock ich dann aber auch meine guten 4-5 Stunden

Zitat Zitat
    Sowas nennt man "kein Leben haben".

Najaa
    Die Guides zu allen Federn waren schon 1-2 Wochen vor Release im Netz.
    Mit dem Federn Guide hatte man,selbst wenn man nur 5 übers Spiel selbst gesammelt hat die restlichen 95 in gut 2 Stunden.
    AC2 ist sehr einfach für Trophies/Score Hunter - Alles ist möglich in gut 20 Stunden.
    http://www.xbox360achievements.org/f...d.php?t=190724
    Da is auch ein Link zum Federguide irgendwo(beim Achievement) und zu deiner Frage auch.

Da die Achievements recht einfach zu holen sind, spar ich mir jetzt mal alle 50 Stück auf einmal zu posten.

Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz Dragon Age widmen (Alten, wo bleibt Weihnachten wenn man es mal braucht? Ich brauch Zeit zu spielen !__!).

PSN lässt mich gerade nicht einloggen, daher kann ich das Bildchen nicht kopieren, aber vielleicht find ich ja eben ceins im Internet....sek...

Haha, was gefunden^^

Batman: Arkham Asylum

Platin Trophäe

Im Internet ständig gelesen wie "schwer" die eigentlich sein soll aufgrund des Challenge Modes, aber letztendlich war sie eigentlich recht angenehm zu absolvieren <.<

Ich hab keine Lust, diese blöden Federn zu sammeln! >_<

Brütal Legend

Ich hätte früher auf die Masche mit den Brood-Viechern kommen sollen, die letzten 50000 gingen wirklich flott o.o

Borderlands

Braaaaaaaaaaaaains!
    Completed the "Braaaaaaaaaaaaains!" mission
    25 Acquired 12/11/2009

Hat ... lang genug gedauert. Jetzt noch Level 50, dann sind's die vollen 1125 Punkte. No wait, da kommt ja wieder ein DLC am Ende des Jahres. Mit neuen Achievements. D:
    Dann spare ich mir Level 50 halt dafür auf. Drei Level sollten in einem 800 Punkte-DLC doch wohl drin sein.

Devil May Cry 4
    Eben gerade vor 2Minuten geschafft. Sicher ist es nichts besonderes, aber ich bin stolz darauf, es ohne automatisch geschafft zu haben :P

Smokin'!
    Schaffen Sie eine Stil-Rang S (Smokin'!) Combo.
    10Erworben

Smokin' Style!!
    Schaffen Sie eine Stil-Rang SS (Smokin' Style!!) Combo.
    10Erworben

Smokin' Sick Style!!!
    Schaffen Sie eine Stil-Rang SSS (Smokin' Sick Style!!!) Combo
    10Erworben

Gleich sollte noch der "Auf Halber Strecke Erfolg kommen".

TimeShift

Und noch Casual/Skilled für Act 2, war ich aber zu faul, zwei Screens zusammenzuschneiden.

Beim Telefonieren ist es echt erträglich gewesen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sagte ich doch, klappt schon die Tage.
    Und ich hatte Recht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sagte ich doch, klappt schon die Tage.
    Und ich hatte Recht.
    Rat mal, mit wem ich telefoniert hab. Das war dann mehr oder weniger die Rache für Montag.

ODST ist wie Sex: Mit Knuckles ist's gleich dreimal so gut.

Daher warte ich noch, bis er es auch hat, damit wir im Co-Op durchrasen können.

Nebenbei noch ein paar Achievements bei X-Men Origins: Wolverine geholt. Allerdings poste ich die nicht, weil auch ich langsam den Überblick verliere - da bekommt man ja alle zwei Minuten irgendwas.

Jetzt noch eine Frage an Skar und/oder Vinny: Bei Lost Odyssey, sind die Treasure Hunts auch missable? Ich hoffe nicht, da ich jetzt schon knapp 30 Seiten ausgedruckt habe und dann gar nicht mehr durchsteigen würde, was ich jetzt wo holen muss. Die würde ich dann nämlich erst gaaaanz am Ende machen.
    Hat aber was, nach jedem untersuchten Topf einen Haken an die Checkliste zu machen. :/

Bei Lost Odyssey, sind die Treasure Hunts auch missable?
    As I said: das Einzige, was wirklich missable ist, sind die beiden -us Spells im Grand Staff.
    Frag mich nicht, welche genau und wann genau, zu lang her...

Der Rest geht auch beim großen Aufräumen vorm Endkampf noch... Spaß macht's so und so nicht, aber was tut man nicht für die volle Punktezahl...