Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305

Thema: gerade durchgespielt #8

Grade mit Freundin das Hauptspiel durch:

Jetzt kommen die Challenges und Internetherausforderungen dran, Mensch, mich kitzelts geradezu in den Fingern...

So ein innovatives und einzigartiges Spiel hab ich schon seit langem nicht mehr erlebt, auch wenn mir teilweise die "Dimension" ein wenig am Arsch vorbei ging.
    Damit meine cih die Möglichkeit, bis zu 4 Ebenen von vorn bis hinten herumzuhüpfen, verbunden mit Sprungeinlagen und Hindernissen, die man Aufgrund der Kamera nicht sehen konnte und man unweigerlich reinrannte... -.-
    Aber spätestens beim dritten oder vierten Mal hab ichs begriffen...

Eins Plus von mir!

True Ending natürlich.

Das Spiel hat mir deutlich besser als der Vorgänger gefallen, kommt aber bei weitem nicht an die Megaten Hauptteile oder DDS ran. Dennoch ganz nettes Spiel.

Users Awaiting Email Confirmation

Kürzlich durchgespielt:

Tolles Spiel. An keiner Stelle des Spiels habe ich die Motivation verloren, was bei DMC nicht immer so war.
    Nur der finale Bosskampf hat mir nicht so gefallen.

Enttäuschend fand ich auch, dass es am Ende keine Auswertung oder ähnliches gab. Hab deshalb extra keine Continues benutzt.

Auch sehr gut. Zum Teil war das Spiel schön fordernd, dann irgendwann aber dank überpowerter Waffen oder Rüstungsgegenstände wieder zu einfach.

Das Spiel überzeugt besonders durch die Gegnervielfalt, seinen Soundtrack, die RPG-Elemente und die wirklich massigen Secrets und Items, die man im Spiel entdecken kann (kenne da nichts vergleichbares). Selbst beim hundertsten Durchspielen kann man immer wieder was neues Entdecken (wenn man auf Gamefaqs verzichtet). Wo gibt es denn heute noch so was?

Zu kritisieren ist eigentlich wirklich nur, dass es halt manchmal etwas zu leicht ist, was aber bei dem unlinearen Spielverlauf vielleicht einfach nicht zu vermeiden ist.

Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift(DS)
    Nach fast 100 Spielstunden und 282 geschafften Missionen erkläre ich das Spiel vorerst für beendet. Genau wie beim Vorgänger wollen die letzten paar optionalen Quests bei mir einfach nicht so recht erscheinen.
    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Das Spielprinzip des Vorgängers wurde konsequent erweitert und verbessert. Die Präsentation war auch hübsch und die Musik großartig, insbesondere die vielen Stücke aus FF-XII.
    Gemangelt hat es allerdings gewaltig an der Qualität der Hauptgeschichte. Die war noch belangloser als im GBA-Vorgänger. Allerdings haben das die vielen tollen Nebenstories imo wieder mehr als wett gemacht.
    Insgesamt also ein großartiger DS-Titel, für mich sogar eines der bisher besten Spiele für die kleine Konsole.

Ein Quickie! Exakt 2 Stunden Spielzeit, damit ich ein weiteres Ende habe. ^^ Ich denke ich mache einfach mal weiter. Mich interessieren, die ganzen anderen Endings. ^^