Vorhin durchgespielt:

Castlevania: Symphony of the Night [PAL] [PSP] [Alucard, Level 60, 200,9%, Best Ending, Spielzeit: 14:10:23] [Runde 1]

Immer wieder genial.

Na ja, genau genommen ist es jetzt schon das 4. oder 5. Mal das ich das Game mit Alucard durchgespielt habe, aber es ist das erste Mal das ich die PSP Version durchgezockt habe. Die neue Synchro finde ich jetzt nicht so störend wie ich dachte. Ein paar der neuen Sätze gefallen mir jedenfalls ebenso sehr wie die aus der klassischen Synchronisation. Vorallem Richters "Attack! Rid my castle of this pest" finde ich ziemlich kultig.

Da ich die 200,9% haben wollte dauerte das Ganze ein wenig länger als geplant, vorallem weil der Sword Brothers Spell Money Glitch aus der PSP Version entfernt wurde, und ich so auf normalem Wege 500000 Goldstücke für den Duplikator einsammeln musste . Zum Glück blieb aber der Double Heat Refresh Glitch noch erhalten, weshalb ich das Areal unter dem Eingang betreten konnte. Ansonsten habe ich noch den Schwertvertrauten auf Level 99 hochgeschraubt und die Muramasa Klinge aufpoliert.