Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305

Thema: gerade durchgespielt #8

Nach 12 Stunden Spielzeit und geschätzte 2 Monate im RL später hab ichs nun auch durch
    Es ist wie der Titel sagt zwischen gut und "böse" (->schlecht). Ich würde nicht behaupten, dass der Titel superawesome ist, obwohl so einige Tierchenjagden schon ziemlich knifflich waren, ansonsten wars vom Schwierigkeitsgrad in Ordnung. Gameplay war eigentlich recht gut gestaltet mMn und die Rätsel auch iwie logisch ^^". Was mich am Ende allerdings etwas aufgeregt hat ist, dass
    UND das Ende selbst . Was war das denn bitte fürn Ende ? o_O"
    Man hätte ruhig etwas erklären können, was mit Double H los war und warum Jade eigentlich so besonders (bzw. "was" sie ist). Naja hoffentlich wird das im 2. Teil nochmal erklärt.
    Wie gesagt superawesome würd ich nicht dazu sagen, aber es ist schon ein ziemlich gutes Spiel. Und bei der Länge sollte es (eigentlich) nicht langweilig werden Kann ich also nur weiterempfehlen ^^

The Maw [XBLA]
    Fantastisch aussehendes und sehr kurzweiliges Spiel. Ich habe gut 8 Stunden für 100% und 180/200 Gamerscore gebraucht. Morgen fummel ich ein wenig an der Systemzeit rum, um auch noch die letzten 20 Punkte zu bekommen. :'D Für Achievements macht man zwar viel, aber nicht um 0 und 6 Uhr an die Konsole gehen.
    Für 800 Punkte sicherlich viel lohneswerter, als es beispielsweise ein PowerUp Forever oder ein Puzzle Arcade ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Prince of Persia (XBox360)
    Nicht nochmal von Beginn durchgezockt, sondern nur erneut den Endboss bekämpft, da ich ENDLICH die 1000 Light Seeds zusammen hatte. Das tolle daran war, das ich die restlichen 20 Light Seeds die mir noch fehlten, ganz ohne Guide geholt habe.^^
    Mich wundert nur, das mir nicht zwei Skins freigeschalten wurden, denn laut meinen Informationen soll es bei 1001 Light Seeds und durchgezocktem Game je ein Skin für die Charaktere geben....
    Da muss ich heute nachmittag nochmal nachlesen was da los ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Prince of Persia (XBox360)
    Nicht nochmal von Beginn durchgezockt, sondern nur erneut den Endboss bekämpft, da ich ENDLICH die 1000 Light Seeds zusammen hatte. Das tolle daran war, das ich die restlichen 20 Light Seeds die mir noch fehlten, ganz ohne Guide geholt habe.^^
    Mich wundert nur, das mir nicht zwei Skins freigeschalten wurden, denn laut meinen Informationen soll es bei 1001 Light Seeds und durchgezocktem Game je ein Skin für die Charaktere geben....
    Da muss ich heute nachmittag nochmal nachlesen was da los ist.
    Hab mal gelesen dass das bei den Konsolen Versionen verbuggt sein soll (oder mit Absicht rausgenommen wurde... wieso auch immer)... das Kostüm kannst du dir auf YT anschauen.

stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hab mal gelesen dass das bei den Konsolen Versionen verbuggt sein soll (oder mit Absicht rausgenommen wurde... wieso auch immer)... das Kostüm kannst du dir auf YT anschauen.
    Dann sollten die die Skins wirklich als kostenlosen DLC nachliefern... am besten gleich mit den Skins die es als Preorder-Bonus bzw. mit der Special Edition gab.

EDIT: Ich habs inzwischen gelesen, dass das mit dem vierten Skin nicht geht. Aber wenigstens den Pre-Order Skin habe ich jetzt. Wenn es immer der gleiche Code ist, der funktioniert, ist es natürlich leicht den Skin freizuschalten.

Hat mir insgesamt gut gefallen,obwohl im Endgame,bzw. das gameplay nach einiger Zeit doch immer das gleiche war, und so ein bisschen die Abwechslung gefehlt hat.
    Trotzdem freu mich schon auf den (Nachfolger)

Sehr tolles RPG, hat mir ziemlich gut gefallen und ist neben Lost Odyssey definitiv mein Favorit in dieser Generation. Ich habe in den zwei Monaten sicher über 150h damit verbracht, man kann im Spiel einfach so viel machen, da ist es glatt schade, dass es keinen großen Guide im Westen dazu gibt. Hoffentlich entschließt sich Squenix für einen Nachfolger, das Ende deutet ja schon darauf hin.

Gott hat das lang gedauert o_O"
    Dacht eig, dass es nach dem Kampf mit Orochi schon zu Ende sei mit dem Spiel und habs dann in der Ecke verstauben lassen, aber es ging ja noch weiter...viel weiter >_>"
    Das Gameplay und die Spielwelt sind einfach nur klasse. Die Story fand ich auch recht interessant, wenn auch manchmal in die Länge gezogen und vor allem die Dialoge waren wirklich langweilig ._."
    Sehr gut gefällt mir auch, dass man beim 2. Durchgang das meiste Zeug auch noch vom 1. behält

Nicht gerade durchgespielt, aber um halb 12 gestern noch geschafft, danach noch ne Stunde Zwischensequenzen.

Aber... BOAH! Was für ein Spiel!

Ach... ich bin einfach nur begeistert!
    Hätt ich das Ganze in einem Spoiler packen sollen? Wie? ja? Tut mir Leid, Pech gehabt! :P

edit by Viddy: Keine Sorge, ich habs für dich erledigt...

Geändert von Viddy Classic (27.01.2009 um 11:41 Uhr)

Puuh, endlich heute mal mit nem Freund die Zeit genommen, die letzten 3 Kapitel zu beenden. Hat mir im insgesamt eigentlich recht gut gefallen, aber 2008 hatte definitiv bessere Spiele. Und verdammt, eine Tasche fehlt mir noch. XD Ich denke ich werd es irgendwann auf jeden Fall noch mal auf Hard durchspielen, ob ich die Time Trials und Speedruns machen werde, weiß ich noch nicht, mit Challenges auf Zeit tu ich mich immer besonders schwer...

gnah. Der Single player ist kurz. Viel zu kurz. Ich hab das Spiel am...Sonntag bekommen, kam erst Samstag Morgen dazu es anzuspielen, hab es am Montag effektiv gespielt und eben von 19 bis jetzt-uhr.

Aber der Cliffhanger am Ende macht lust auf das (hoffentlich) ende. Also Resistance 3.
    Jetzt ersteinmal den Multiplayer Coop. Jemand lust? ich brauch noch nen paar trophies, die wollten mir nur 30% geben ._."

Kalina Ann Gast

Gestern Abend mit meinem Freund auf leicht durchgespielt. Heute fangen wir es nochmal auf schwer an. Seit ich das Spiel kenne, zählt es zu meinen Lieblingen.^^

Am Dienstag habe ich Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition (XBox 360)
    auf dem leichten Schwierigkeitsgrad durchgespielt.

Nun mache ich mich an die anderen Schwierigkeitsgrade und versuche einige Erfolge freizuschalten.

Grade durchgezockt, auf Normal.

Ich muss sagen, sehr spannendes Spiel, man hat durchgehend ein mulmiges Gefühl. Außer gegen Ende des Spiels, wo sich bei mir eine gewisse Routine eingestellt hatte, da war ich schon aufs schlimmste gefasst.

Der meiner Meinung nach härteste, weil schockierendeste, Spielabschnitt war

Alles in allem ein nettes Spielerlebnis.

Diverse Street Fighter-Teile nach der Reihe durchgespielt!

Wer spielt noch gern mit Guile? Sonic Boom!

Zitat Zitat von Neri Beitrag anzeigen
    Diverse Street Fighter-Teile nach der Reihe durchgespielt!

Wer spielt noch gern mit Guile? Sonic Boom!
    Ich hasse alle Charas bei denen du 3 Sec. nen Move aufladen muss^^

stars_admin
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich hasse alle Charas bei denen du 3 Sec. nen Move aufladen muss^^
    Guile suckt auch dermaßen, weil man genau weiß, wie die Leute online mit ihm zocken. Entweder ohne Pause Sonic Boom, oder wenn sie damit aufhören, Flash Kick... falls man sie verprügeln will. Genau aus dem Grund sucken auch Blanka und DeeJay. Ryu und Ken darf man auch nicht vergessen.

Kalina Ann Gast

Gestern Abend endlich durchgespielt. Gut...die meiste Zeit war ich nur Zuschauer. xD

Dafür dass das Spiel schon ein paar Jahre alt ist, hat es aber wirklich was drauf. Story und Charaktere gefallen sofort. Man muss nicht unbedingt einem linearen Weg folgen, sondern kann sich an ziemlich vielen verschiedenen Orten umgucken um z.B. die verschiedenen Glyphen zu finden. Damit haben wir uns jetzt nicht direkt beschäftigt, aber beim nächsten mal.^^ Cool ist auch noch, dass Raziel nicht wirklich sterben kann. Sondern dann einfach immer nur ein Wechsel der materiellen und der spektralen Welt stattfindet.

Was ich aber total doof finde ist, man kann zwar überall und jederzeit speichern, aber wenn man einen Spielstand lädt, ist man an dem Ort, wo man auch ganz zu Anfang im Spiel ist. Wenn man nicht alle Warpportale aktiviert hat, muss man ganz schöne Strecken laufen, um dorthin zu gelangen wo es weiter geht. Aber auch wenn man sie aktiviert hat, muss man doch meistens ein gutes Stück laufen. Das nervt einfach. -.-

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen

Gestern Abend endlich durchgespielt. Gut...die meiste Zeit war ich nur Zuschauer. xD

Dafür dass das Spiel schon ein paar Jahre alt ist, hat es aber wirklich was drauf. Story und Charaktere gefallen sofort. Man muss nicht unbedingt einem linearen Weg folgen, sondern kann sich an ziemlich vielen verschiedenen Orten umgucken um z.B. die verschiedenen Glyphen zu finden. Damit haben wir uns jetzt nicht direkt beschäftigt, aber beim nächsten mal.^^ Cool ist auch noch, dass Raziel nicht wirklich sterben kann. Sondern dann einfach immer nur ein Wechsel der materiellen und der spektralen Welt stattfindet.

Was ich aber total doof finde ist, man kann zwar überall und jederzeit speichern, aber wenn man einen Spielstand lädt, ist man an dem Ort, wo man auch ganz zu Anfang im Spiel ist. Wenn man nicht alle Warpportale aktiviert hat, muss man ganz schöne Strecken laufen, um dorthin zu gelangen wo es weiter geht. Aber auch wenn man sie aktiviert hat, muss man doch meistens ein gutes Stück laufen. Das nervt einfach. -.-
    Spiel Legacy of Kain: Defiance. Ich hab selten ein so gutes Spiel gespielt, vor allem die Story aller 5 Teile haben mich wirklich fasziniert.

Nur Persona 3. Richtig geniales Spiel. Geiles Setting, interessante Story und was eine geile Endbossmukke :creepy:

Hab so um die 70h gebraucht. Ist schon ziemlich lange her das ich für ein Spiel mehr als 50h gebraucht hab, aber jede Stunde war es Wert.