Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: gerade durchgespielt #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Dädäää:

Mal ganz ehrlich: Ich fand das Spiel wirklich alles andere als enttäuschend. Ich hatte mich ja schon darauf eingestellt, dass es einige Veränderungen geben wird, aber so negativ wie vielerorts angekreidet, waren sie gar nicht mal alle. Im Großen und Ganzen würde ich es trotzdem noch neben den dritten Teil stellen, allein die Atmosphäre ist einfach großartig und das Monsterdesign ziemlich genial gelungen. (Vor allem die Bosse...O_O). Einzig ein Teil im letzten Drittel des Spiels gefällt mir nicht so gut, erinnerte mich zu sehr an als an Silent Hill, doch damit kann ich wenn man das Gesamtbild betrachtet eigentlich leben.

Komisch nur, dass es diesmal am Ende keine Statistik gibt.
    Bis auf das Kampfsystem fallen mir eigentlich gar keine Veränderungen im Bezug zu den älteren Teilen ein.
    Viel bleibt da also nicht, wenn man bedenkt, dass das Spiel sonst nur vergeblich versucht alte Konzepte zu kopieren und wiederzuverwerten.
    Selbst der Soundtrack ist nur ein blasses Abbild älteren Werke Yamaokas.
    Er ist nicht schlecht, aber es fehlt ihm meiner Meinung nach, wie ich schon mal erwähnte, an melodischen Stücken.

Und dass die Kampfmechanik doch ach so innovativ und dynamisch ist, wie von den Entwicklern angepriesen, ist auch ein Witz.
    Gut, man hat zwar die Möglichkeit ein paar Kombinationen hinzulegen und, wenn das Timing ganz genau stimmt, auch auszuweichen, doch wenn man gegen mehr als einen Gegner antreten muss versagt das System kläglich.
    Die Programmierer haben das natürlich gemerkt und die geniale Lösung des Problems bestand dann darin, dass die Gegner, die gerade nicht im direkten Schlagaustausch verwickelt sind, einfach untätig um einen herumstehen.

Nach 12 Stunden Spielzeit und geschätzte 2 Monate im RL später hab ichs nun auch durch
    Es ist wie der Titel sagt zwischen gut und "böse" (->schlecht). Ich würde nicht behaupten, dass der Titel superawesome ist, obwohl so einige Tierchenjagden schon ziemlich knifflich waren, ansonsten wars vom Schwierigkeitsgrad in Ordnung. Gameplay war eigentlich recht gut gestaltet mMn und die Rätsel auch iwie logisch ^^". Was mich am Ende allerdings etwas aufgeregt hat ist, dass
    UND das Ende selbst . Was war das denn bitte fürn Ende ? o_O"
    Man hätte ruhig etwas erklären können, was mit Double H los war und warum Jade eigentlich so besonders (bzw. "was" sie ist). Naja hoffentlich wird das im 2. Teil nochmal erklärt.
    Wie gesagt superawesome würd ich nicht dazu sagen, aber es ist schon ein ziemlich gutes Spiel. Und bei der Länge sollte es (eigentlich) nicht langweilig werden Kann ich also nur weiterempfehlen ^^

The Maw [XBLA]
    Fantastisch aussehendes und sehr kurzweiliges Spiel. Ich habe gut 8 Stunden für 100% und 180/200 Gamerscore gebraucht. Morgen fummel ich ein wenig an der Systemzeit rum, um auch noch die letzten 20 Punkte zu bekommen. :'D Für Achievements macht man zwar viel, aber nicht um 0 und 6 Uhr an die Konsole gehen.
    Für 800 Punkte sicherlich viel lohneswerter, als es beispielsweise ein PowerUp Forever oder ein Puzzle Arcade ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Prince of Persia (XBox360)
    Nicht nochmal von Beginn durchgezockt, sondern nur erneut den Endboss bekämpft, da ich ENDLICH die 1000 Light Seeds zusammen hatte. Das tolle daran war, das ich die restlichen 20 Light Seeds die mir noch fehlten, ganz ohne Guide geholt habe.^^
    Mich wundert nur, das mir nicht zwei Skins freigeschalten wurden, denn laut meinen Informationen soll es bei 1001 Light Seeds und durchgezocktem Game je ein Skin für die Charaktere geben....
    Da muss ich heute nachmittag nochmal nachlesen was da los ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Prince of Persia (XBox360)
    Nicht nochmal von Beginn durchgezockt, sondern nur erneut den Endboss bekämpft, da ich ENDLICH die 1000 Light Seeds zusammen hatte. Das tolle daran war, das ich die restlichen 20 Light Seeds die mir noch fehlten, ganz ohne Guide geholt habe.^^
    Mich wundert nur, das mir nicht zwei Skins freigeschalten wurden, denn laut meinen Informationen soll es bei 1001 Light Seeds und durchgezocktem Game je ein Skin für die Charaktere geben....
    Da muss ich heute nachmittag nochmal nachlesen was da los ist.
    Hab mal gelesen dass das bei den Konsolen Versionen verbuggt sein soll (oder mit Absicht rausgenommen wurde... wieso auch immer)... das Kostüm kannst du dir auf YT anschauen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hab mal gelesen dass das bei den Konsolen Versionen verbuggt sein soll (oder mit Absicht rausgenommen wurde... wieso auch immer)... das Kostüm kannst du dir auf YT anschauen.
    Dann sollten die die Skins wirklich als kostenlosen DLC nachliefern... am besten gleich mit den Skins die es als Preorder-Bonus bzw. mit der Special Edition gab.

EDIT: Ich habs inzwischen gelesen, dass das mit dem vierten Skin nicht geht. Aber wenigstens den Pre-Order Skin habe ich jetzt. Wenn es immer der gleiche Code ist, der funktioniert, ist es natürlich leicht den Skin freizuschalten.

Hat mir insgesamt gut gefallen,obwohl im Endgame,bzw. das gameplay nach einiger Zeit doch immer das gleiche war, und so ein bisschen die Abwechslung gefehlt hat.
    Trotzdem freu mich schon auf den (Nachfolger)

Sehr tolles RPG, hat mir ziemlich gut gefallen und ist neben Lost Odyssey definitiv mein Favorit in dieser Generation. Ich habe in den zwei Monaten sicher über 150h damit verbracht, man kann im Spiel einfach so viel machen, da ist es glatt schade, dass es keinen großen Guide im Westen dazu gibt. Hoffentlich entschließt sich Squenix für einen Nachfolger, das Ende deutet ja schon darauf hin.

Gott hat das lang gedauert o_O"
    Dacht eig, dass es nach dem Kampf mit Orochi schon zu Ende sei mit dem Spiel und habs dann in der Ecke verstauben lassen, aber es ging ja noch weiter...viel weiter >_>"
    Das Gameplay und die Spielwelt sind einfach nur klasse. Die Story fand ich auch recht interessant, wenn auch manchmal in die Länge gezogen und vor allem die Dialoge waren wirklich langweilig ._."
    Sehr gut gefällt mir auch, dass man beim 2. Durchgang das meiste Zeug auch noch vom 1. behält

Nicht gerade durchgespielt, aber um halb 12 gestern noch geschafft, danach noch ne Stunde Zwischensequenzen.

Aber... BOAH! Was für ein Spiel!

Ach... ich bin einfach nur begeistert!
    Hätt ich das Ganze in einem Spoiler packen sollen? Wie? ja? Tut mir Leid, Pech gehabt! :P

edit by Viddy: Keine Sorge, ich habs für dich erledigt...

Geändert von Viddy Classic (27.01.2009 um 11:41 Uhr)

Puuh, endlich heute mal mit nem Freund die Zeit genommen, die letzten 3 Kapitel zu beenden. Hat mir im insgesamt eigentlich recht gut gefallen, aber 2008 hatte definitiv bessere Spiele. Und verdammt, eine Tasche fehlt mir noch. XD Ich denke ich werd es irgendwann auf jeden Fall noch mal auf Hard durchspielen, ob ich die Time Trials und Speedruns machen werde, weiß ich noch nicht, mit Challenges auf Zeit tu ich mich immer besonders schwer...

gnah. Der Single player ist kurz. Viel zu kurz. Ich hab das Spiel am...Sonntag bekommen, kam erst Samstag Morgen dazu es anzuspielen, hab es am Montag effektiv gespielt und eben von 19 bis jetzt-uhr.

Aber der Cliffhanger am Ende macht lust auf das (hoffentlich) ende. Also Resistance 3.
    Jetzt ersteinmal den Multiplayer Coop. Jemand lust? ich brauch noch nen paar trophies, die wollten mir nur 30% geben ._."