Guitar Hero III: Legends of Rock (Xbox 360) auf Normal.
Holy Shit, schon auf Schwer bekomme ich im letzten Tier Probleme. Was ist das für ein verdammter Schwierigkeitsgrad?
Guitar Hero III: Legends of Rock (Xbox 360) auf Normal.
Holy Shit, schon auf Schwer bekomme ich im letzten Tier Probleme. Was ist das für ein verdammter Schwierigkeitsgrad?
Ich fühle mit dir. Ich wäre seiner Zeit an "Raining Blood" fast verzweifelt auf schwer. Und am Solo von "One" übrigens auch. Und Am Bosskampf mit Lou erst. Auf Experte hab ich den letzten Tier nie beendet, die letzten fünf Lieder oder so sind imho hoffnungslos overcharted. :S
Zum Thema:
<3
Prince of Persia (XBox360)
War wirklich ein tolles Game, jedoch muss ich es noch einmal durchzocken, falls ich mir alle Achievements schnappen will.
Manche kann ich aber Gott sei Dank noch auf dem alten Spielstand holen. Mal sehen wie weit ich überhaupt noch Lust habe mich dieser Aufgabe zu widmen.
Insgesamt hat mir das Game aber sehr gut gefallen, wenn das Ende auch sehr absehbar war. Der einzige Kritikpunkt sind die wenigen Kämpfe die man machen kann.
Overcharting ist das Wort, das du suchst.
Ich häng nach wie vor bei One, Number Of The Beast und (natürlich) Raining Blood. Auf Hard.
Neversoft können mir gestohlen bleiben mit ihren beschissenen unmotivierten Triple Chords und völlig random gesetzten sonstigen Noten.
Hab jetzt mal spaßhalber 6 Lieder gespielt, die sowohl in Rock Band 1/2 als auch in World Tour vorkommen, und... well. Kein Vergleich.
Klar, Rock Band ist einfacher, aber es spielt sich auch einfach natürlicher.
World Tour war definitiv mein letztes Guitar Hero-Spiel.
Hol dir Guitar Hero 2, das macht 10x mehr Spaß als alles von Neversoft, und es hat das Ho/Po-System von Rock Band.
Jaa, auf 007 durch und somit alle Offline-Achievements...
Da mein Probemonat Gold bereits abgelaufen ist, wirds auch wohl ein Weilchen dabei bleiben^^ war ein ganz nettes Spiel, aber auch nichts wirklich Überragendes.
In den Ferien durchgezockt ^^.. Zum zweiten Mal.
Beide in den letzten Tagen des letzten Jahres durchgespielt:
Dragonquest Swords(Wii)
Hatte eher niedrige Erwartungen, von daher war ich positiv überrascht. Das Monsterschnetzeln auf vorgegebenen Wegen macht erstaunlich viel Spaß. Natürlich zieht der DQ-Bonus gewaltig, aber auch so ein nettes Spiel.
World of Goo(WiiWare)
Ein Wort: GROSSARTIG!
Yakuza
Ein absolut geiles Spiel.
Kommt zwar nicht ganz an das legendäre Shenmue heran, aber es ist dennoch ein kleiner Trost das Sega Shenmue 3 wohl nie entwickelnt wird.
Nein, wirklich, es hat sau viel Spaß gemacht!
Der zweite Teil wird auch geholt und der dritte könnte sogar ein Kaufgrund für die PS3 werden.
Nachdem es mir von nem Freund ausgeliehen wurde hab ichs jetzt durch. Die Grafik und die Story ham mir sehr gut gefallen. Das Gamplay ist aber zu eintönig und das Ende hat mich enttäuscht, es ist halt so n typisches "kauf dir den nächsten Teil"-Ende
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Geändert von Vinzip (11.01.2009 um 20:20 Uhr)
Sonic the Hedgehog (XBox360)
Nachdem ich bei Mirror's Edge auf Anhieb nicht weiter kam, habe ich halt das ganz alte Sonic the Hedgehog gestartet und das Game durchgezockt. Im gleichen Atemzug habe ich die Achievements Chaos Master und Perfect Win geholt. Mal sehen ob ich demnächst mal Lust habe und mich durch das komplette Game in 40 min hetze, um auch das letzte Achievement zu erhalten.
Call of Duty 3
Fands nicht schlecht. Besonders gut hat mir das Freischalt-Zeugs gefallen. Waffen, Charaktere, Filme, Artworks und so (ich steh voll dadrauf Sachen freizuschalten). Was mir noch besonders gut gefiel war, dass im dritten Teil im Gegensatz zu den anderen Teilen so viel Wert auf die Storytiefe der zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen den Charakteren gelegt wurde.
Was ja auch immer 'n ganz heikles Thema in CoD war, war die finale Map (welche mir im zweiten Teil z.B. gar nicht gefallen hat). Obwohl ich den historischen Hintergrund null kannte, wurde dem Spieler die Bedeutung dieser Schlacht mMn gut vermittelt. Ergo hatte der dritte auch ein gutes Ende.
Was mit nach wie vor nicht lag und vermutlich auch nie liegen wird war die Steuerung. Aber das hat nichts mit CoD zu tun. Ego-Shooter gehören einfach nicht auf 'ne Konsole, sondern auf'n PC, da wo man 'ne Maus hat und somit immer die 100%ige Kontrolle über die Kamera, die Blickrichtung und nicht zuletzt auch über das Fadenkreuz. Meine Meinung.
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Gestern Abend: Mirror's Edge.
Hm ... ab und an war die Steuerung echt knüsselig und manche Sprünge mussten wirklich millimetergenau stimmen, da man sonst im nächsten Abgrund landete. Auch hat mir irgendwie nicht gepasst, dass ein Großteil des Spiels in Gebäuden bzw. engen Gängen stattfand. Wenn ich schon ein Spiel mache, in dem es ums Springen, Klettern und Anderwandlanglaufen geht, baue ich doch nicht so viele klaustrophobisch engen Gänge und Räume, in denen die oben genannte knüsselige Steuerung einiges an Spielspaß nimmt.
Sonst eigentlich ganz okay, die Speedruns werde ich mir sparen, da ich es nicht einmal schaffe, auf der ersten Time Trial-Strecke mehr als einen Stern zu bekommen.![]()
Ehrlichgesagt bin ich da noch skeptisch. Kenzan wurde hier ja leider auch nicht veröffentlicht.
Vielleicht lassen sich die beiden Titel nicht so gut vergleichen, aber ich habe das Gefühl, dass man mit der Lokalisation von Spielen, die nicht gut ins westliche Konzept passen, allgemein vorsichtiger ist.
Ich hoffe natürlich trotzdem auf ein Release. Die Trailer sehen nämlich mehr als interessant aus.
Da Yakuza 1+2 hier erschienen ist denke ich dass Yakuza 3 auch zumindest in den USA erscheinen wird. Und importieren ist hier ja kein Problem, mit Kenzan kann man es allein deshalb nicht vergleichen weils einfach nur ein Spin-Off ist. Imo ist es sogar verständlich da das Setting im Westen wohl nicht wirklich zieht.
Und selbst wenn nicht, ich denke Yakuza 3 wird dann das erste japanische Spiel dass ich mir kaufe und zocke (mit Trans Guide oder so), wenns das wird was es verspricht. Es sieht einfach zu geil und intressant aus.
--
Hat mir sehr gut gefallen
Ich warte schon sehnsüchtig auf Patapon 2 :creepy:
Natürlich wird Yakuza 3 als PAL erscheinen,zumal die Preissenkung von Yakuza 2 PAL in Großbrittanien die Verkaufszahlen nochmals in unermessliche Höhe getrieben hat
Das Bundle sieht auch sehr schick aus,ist leider aber nur auf 10.000 Stück beschränkt...
Und ich finde Yakuza ist das bessere GTA![]()