Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: gerade durchgespielt #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    keine ahnung. vielleicht sollte ich mir echt einfach mal eins kaufen und auf die meinungen pfeiffen
    Ich kann auch nur mein original Chello-Modem anhängen, aber das sollte dich nicht daran hindern, einen Router anzuschließen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Skar

Du musst mal das bisherige Modem von Leon sehen... das ist eher eine Krankheit als alles andere.
    Du solltest ihm aber mal erklären, wie er das mit dem Router machen soll und seinem High-End-Modem, damit er auch endlich mit der XBox360 online gehen kann (eigentlich will er ja nicht).

Gerade bei Age of Booty (XBLA) alle Herausforderungen geschafft. War gar nicht so schwer, musste nur eine zwei mal machen

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du solltest ihm aber mal erklären, wie er das mit dem Router machen soll und seinem High-End-Modem, damit er auch endlich mit der XBox360 online gehen kann (eigentlich will er ja nicht).
    "Doch, will ich!!!!1111eins Ich zögere das nur seit zwei Jahren raus, weil ich euch ärgern will!!!!11one"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ich trotz Arbeit am Freitag von Donnerstag auf Freitag nicht schlafen konnte, habe ich bis 3 Uhr gezockt und Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles beendet. Endlich habe ich es mal geschafft alle Emeralds und Super Emeralds in einem Durchgang zu holen. Zum Schluss hatte ich 80 Leben und 10 Continues.^^