Gut,obwohl an einigen Stellen auch ein bisschen unfair
Dafür bekommt ihr xboxler ja jetzt auch das ehemals ps3 Exklusive Way of the Samurai 3,als Ausgleich^^
Gut,obwohl an einigen Stellen auch ein bisschen unfair
Dafür bekommt ihr xboxler ja jetzt auch das ehemals ps3 Exklusive Way of the Samurai 3,als Ausgleich^^
Äääähm, Teil 2? Jetzt, sofort! BITTE?!
Hab lange nicht mehr so ein geniales Spiel gespielt. Die Atmosphäre ware genial, eigentlich war alles genial. Zwar hats mich manchmal genervt, wenn man während nem Kampf versuchte, ein Medipack zu benutzen, aber naja, das Menü war dann doch ziemlich cool gemacht^^ Die Karte hat mir aber auch ab und zu den letzten Nerv geraubt, an sich ne nette Idee wie sie gemacht wurde, mit den ganzen Ebenen und so - aber wie sie sich benutzen ließ... das war nicht das Tollste.
Insgesamt, aber ein sehr sehr geiles Spiel, einfach klasse. Ich hoffe auf einen Nachfolger und zwar möglichst bald, der das WTF-Ende schön weiterführt.![]()
Du kannst mit X auch Medipacks nutzen, musst dafür nicht ins Inventar.
Hab mal wieder Castlevania: Dawn of Sorrow beendet...
--
Habs letztens auch durchgespielt und war von EA wirklich positiv überrascht. Atmosphäre und Soundkulisse sind wirklich atemberaubend. Auch das Umgebungsdesign ist top, denn obwohl man sich (leider) nur im Raumschiff befindet, wirds visuell selten langweilig. Visuell und atmosphärisch ähnelt das Spiel stark dem Film Aliens II; besser gehts nicht. Die Waffen sowie die "Tools" Stasis und dieses Telekinese Ding sind recht innovativ und gut aufeinander abgestimmt. Ach die Upgradefunktion ist gut implementiert und wirkt nicht kopiert.
Wirklich genial ist das Spiel aber leider nicht, da es meiner Meinung nach doch so einige Dämpfer gibt. Dramaturgisch und handlungstechnisch ist das Spiel ist das Spiel wirklich lahm umgesetzt. Stiller Protagonist, keine Sequenzen, keine Interaktionen, Story stereotyp und künstlich verkompliziert, Spielverlauf linear, repititiv und monoton (gehe zu x und legen Schalter y um), geringer Schwierigkeitsgrad, Gegner und Handlungsverlauf vorhersehbar. Wenn die Schwachpunkte angegangen werden, birgt ein eventueller Nachfolger aber definitiv ein hohes Potential . Als Survival-Horror-Fan sollte man das Spiel aber auf jeden Fall mal spielen (und dann lieber auf SH5 verzichten).
Also das Ende war doch 0815 und absolut nichts Neues. Ideenarmut hoch 10 und dann kurz. Meiner Meinung nach z.B. eine Direktkopie vom Ending des PC-Spiels FEAR.Zitat
Jap, das dachte ich auch. Aber irgendwie war auch das vorhersehbar. Alles ist ruhig und die Kamera dreht sich dann langsam nach links und ich WUSSTE verdammt nochmal, das da jetzt noch ein Schocker kommt. Ich fand's aber klasse. Ich lieb sowas, selbst wenn es von F.E.A.R. kopiert wurde.![]()
gibt es etwa mehrere endings?
bei meinem durchspielen nahm isaac nur den helm ab, man sah sein gesicht und dann wars aus.
war doch etwas enttaeuscht von dem ende, nach dem genialen game.
muss wohl mal das inet nach anderen endings durchsuchen.
edit* hm im inet find ich nur das endind, wie von euch beschrieben wo sich isaac zur seite dreht und dann von ner schrecklicken gestalt angegriefen wird (was ich sehr gruselig fand^^").
ist es moeglich das ich diese stelle aus dem endig aus lauter schreck verdraengt habe? :P
Geändert von Tonberi (01.01.2009 um 17:41 Uhr)
Vielleicht ja im Sinne einer posttraumatischen Belastungsstörung...
Ich würde dir dann aber dringendst raten, von solchen Spielen in Zukunft die Finger zu lassen und stattdessen zu solchen zu greifen:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?_...barbie&x=0&y=0
Geändert von Damien (01.01.2009 um 17:57 Uhr)
Das ging ja schnell... war aber dennoch witzig, besonders das allerletzte Level. Jetzt geht's an die Challenge-Karten, die ja um einiges happiger sind als die normalen Level...
@Skar
Du musst mal das bisherige Modem von Leon sehen... das ist eher eine Krankheit als alles andere.
Du solltest ihm aber mal erklären, wie er das mit dem Router machen soll und seinem High-End-Modem, damit er auch endlich mit der XBox360 online gehen kann (eigentlich will er ja nicht).
Gerade bei Age of Booty (XBLA) alle Herausforderungen geschafft. War gar nicht so schwer, musste nur eine zwei mal machen![]()
--
Da ich trotz Arbeit am Freitag von Donnerstag auf Freitag nicht schlafen konnte, habe ich bis 3 Uhr gezockt und Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles beendet. Endlich habe ich es mal geschafft alle Emeralds und Super Emeralds in einem Durchgang zu holen. Zum Schluss hatte ich 80 Leben und 10 Continues.^^
Dead Space für die 360 auf Medium. War auf jeden Fall ziemlich geil, einziger Kritikpunkt sind die Abwechslungsarmen Umgebungen und die Ladezeiten beim Laden ._.
--
Weiterhin mein liebstes RPG überhaupt.
War genauso spaßig und toll wie beim letzten Mal (Sommer 2003). Ich habe mir auch schön viel Zeit genommen beim Spielen, so dass ich gar auf 35 Stunden Spielzeit kam
Nur auf die beiden neuen Dungeons habe ich keinen Bock, die wirken doch etwas lieblos auf mich. Außerdem warten schon diverse weitere Games darauf durchgespielt zu werden - bloß welches nur![]()