Naja, hat schon irgendwie Spaß gemacht, so richtig geil wars dann aber auch wieder nicht. Die umgebungen sehen irgendwie alle gleich aus, die meiste Zeit verbringt man in irgendwelchen Fabrikgebäuden oder Tunneln, draußen ist man nur selten. Und wenn doch sieht trotzdem meistens alles gleich aus, alles ist irgendwie grau. Die Gegnervielfalt war auch nicht besonders hoch, neben Zombies, stärkeren Zombies, Soldaten, stärkeren Soldaten, Nahkämpfersoldaten, und spinnenähnlichen Monstern, in zwei verschiedenen Ausführungen, gabs eigentlich nur die Endgegner. Die waren aber tatsächlich verdammt cool inszeniert. Man braucht immer andere Taktiken und vorgehensweisen um diese zu schlagen. Leider gibts von denen aber viel zu wenige. Außerdem war mir das ganze zu schwer, ich kontne kaum 5 Minuten am Stück spielen ohne zu verrecken, das kann allerdings auch an mir liegen.

Achso, und die deutsche Lokalisation ist dreck, die Umgebungsgeräusche sind in Zwischensequenzen so laut, dass man nichts von der Sprachausgabe versteht. Macht aber auch nicht viel, da ich die Story nicht sonderlich spannend fand...