Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305

Thema: gerade durchgespielt #8

No More Heroes in der US-Fassung auf Mild.

Ich kann mir schon erklären, wieso extra für Japan und Europa ne spezielle Fassung erschienen ist.
    So blutig, wie die US-Version ist, wow meine Fresse.
    EXTREM brutal, was aber auch nur noch weiter den genialen Humor und Over-the-Top-Faktor dick unterstreicht.

Ich hab schon wieder nen Muskelkater im rechten Arm, aber das wars mir wert.
    Werd bald mal das Spiel endlich auf Bitter durchspielen, mal schauen, wie schwer das wirklich ist (bin bereits auf Rang 8).

Nach etlichen Jahren als ich das Spiel noch auf meinem umgebauten Dreamcast gespielt hatte, hab ich das Spiel nun auch endlich auf der PS2 durchgespielt. Die Grafik ist für ein PS2 Game richtig gelungen und ich hatte das Gefühl gehabt, dass gewisse Bosse stärker geworden sind (Flugzeug).

Muss noch überlegen ob ich den Infinite Rocket Launcher holen will. Das Spiel unter 3.45h, ohne Saven und ohne Retrys ist mir bisher auf dem Dreamcast noch nie gelungen. Unter 4h hab ich das Spiel bisher nie geschafft.

Zum 6. Mal habe ich dieses Meisterwerk nun durchgespielt.
    Kaum zu glauben, dass ein so altes Game immer noch so viel Spaß macht, wie damals auf dem SNES.

In den letzten Tagen durchgezockt:

05.12. - Gears of War 2 [PAL] [Xbox 360] [Horde, Lässig, Mitspieler: quotie zero, Alynt] [Runde 1]
    06.12. - Portal [PAL] [Xbox 360] [Spielzeit: 2:52] [Runde 1]
    07.12. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Darth Vader, Geschichte, Normal] [Runde 1]
    07.12. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Darth Vader, Arcade] [Runde 1]
    07.12. - Soul Calibur IV [PAL] [Xbox 360] [Darth Vader, Geschichte, Normal] [Runde 2]

Portal ist ein geniales Spiel für Zwischendurch, mit tollen Denkeinlagen, einer genialen Atmosphäre und einer durchgeknallten und teils lustigen KI namens GLaDOS. Die Portalkanone rockt sowieso.

Banjo Kazooie (XBLA), rockt wie eh und je - diesmal in HD.

200/200 Achievements in ca. 8 Stunden. Hatte es länger in Erinnerung, macht aber nichts, das Spiel ist ein Meilenstein und immer wieder geil. Werds ab jetzt wohl jährlich oder so durchzocken. Vorher gings ja nicht, da ich mein N64 damals verkaufen musste

Der Bosskampf ist epischer als so manche Spiele insgesamt

Und Gears of War 2, den Horde Modus auf Normal mit meinem Bruder. Gegen Ende wurds zu zweit dann doch stellenweile etwas hart, aber wir habens geschafft..

Puh, war so einiges in letzter Zeit:

New Super Mario Bros(DS)
    Tolles Spiel. Hat sehr viel Spaß gemacht, war allerdings etwas zu leicht. Obwohl, ich muss noch 2 Welten freischalten, vielleicht sind die schwerer.

Yoshis Island DS
    Auch sehr gut, kommt allerdings keineswegs an den genialen Vorgänger ran.

Trauma Center: Second Opinion(Wii)
    Wow, also das war mal wirklich ein "anderes" Spiel. Hätt vorher nicht gedacht, dass das Spielprinzip so motivierend sein kann. Die Steuerung war auch nahezu perfekt. Freu mich schon auf den Nachfolger.

Mega Man 3(Wii-VC)
    Nett, für mich war allerdings keine Steigerung zum 2er erkennbar.

Ys Books I & II(Wii-VC)
    Uff, um das Spiel zu genießen, muss man das wirklich archaische Labyrinth-Dungeondesign der späten 80er und frühen 90er schon mögen. Da das bis zu einem gewissen Grad auf mich zutrifft, hatte ich Spaß damit.

Bonk 3: Bonks Big Adventure(Wii-VC)
    Bester Teil der Trilogie, was es zu einem "ganz guten" Jump´n-Run macht.

Yoshis Story(Wii-VC)
    Tjoa, war noch genau wie vor 10 Jahren. Man kann wirklich viel Spaß damit haben, wenn man nicht mit den falschen Erwartungen rangeht.

Super Mario RPG(Wii-VC)
    Ein Titel, der zurecht von aller Welt gelobt, von den ersten beiden Paper-Marios aber locker übertroffen wird.

Geändert von Setzer (11.12.2008 um 10:58 Uhr)

Zelda I

Isn't it a perfect day to finish a Zelda game?
    Yes it is, every day is perfect for that matter.
    Anyway...great game, but now I could take a shower...I'm blotted with ganon's blood
    Oh...and btw. the bosses are to fucking easy! (I never thought I would say that about a NES Game O.o)

...
    Warum schreibe ich das eig. in englisch? O.o

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen

Tri Ace
    Das ist so gemein T__T Warum kommt dieses Game nur für die Xbox 360 raus, Tri Ace Machen immer so geile Game^^

Leon der Pofi Gast
    castlevania ecclesia hard modus

hard modus? hmm. die normalen gegner sind zum schreien teilweise, aber die endbosse mit 2 todesringen sind schnell tot.

auf level 1 wäre das ganze sicher wahnsinnig hart gewesen. hab mit level 30 und den items vom erstem durchgang weitergespielt.

albus modus werde ich irgendwann nach weihnachten mal anfangen.

Fallout 3 (X360) [1000/1000 ]

Hmmm... ich hab wohl Mirrors Edge zu früh als mein Spiel des Jahres abgestempelt...
    Die >90 Stunden die ich mit diesem Spiel verbracht habe waren es allemal wert, auch wenn ich durch diverse Glitches rund 3-4 Stunden doppelt gespielt habe.
    Und das Ende war ja mal bombastisch

Das Spiel ROCKT EINFACH nur! Unglaublich geil und lustig! Schade das es nur
    Fälle gibt ^^"
    Die Musik rockt auch mega!!!!!

Jetzt kommt Justice for ALL! WIE GEIL ist es ein DS Modul zu haben,wo man alle Spiele in einem hat

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt Justice for ALL! WIE GEIL ist es ein DS Modul zu haben,wo man alle Spiele in einem hat
    Überhaupt nicht. Respekt verdienst du mit sowas nicht, wenn du dir die Games aus dem Netz holst...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht. Respekt verdienst du mit sowas nicht, wenn du dir die Games aus dem Netz holst...

NEGAMAN super baumwoll pflücking robot!
    mehr sag ich nicht

@majora du musst dir den 3 teil auch holen. der beste der serie.
    meine absolute lieblings videospielreihe, wenn mich wer fragen würde

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Agree!

Apropos Respekt!

Ist doch ne tolle Überleitung zu einem tollen Spiel! Bei manchen Bossen hatte ich hin und wieder Probleme, aber nachdem ich die Angriffsschemen erkannt habe, konnte ich sogar manche besiegen ohne einmal getroffen zu werden. Klasse Spiel für zwischendurch. Bin echt positiv überrascht.

Richtig klasse, das Spiel
    Hab es jetzt glaub ich mit Level 46 etwa beendet, aber bis 99 mach ich sicher auch noch, ist ein super Zeitvertreib^^ hab schon mal diesen verrückten Modus ausprobiert, vielleicht nehm ich den fürs restliche Leveln.

Gestern durchgespielt. War eigentlich sher gut. Die Kämpfe haben Spaß gemacht, die Dialoge waren, bis auf die Soundqualität, gut gesprochen und boten zu den Kämpfen ne gute Abwechslung(wer allerdings gutes Englisch beherrscht, sollte es auch in Englisch spielen). Die Nebenquests waren auch net. Die Grafik fand ich schön, besonders auf Lyria, mit den ganzen tollen Lichteffekten im Dschungel, und die Centauren. Genial.
    Die Rüstungen und Waffen sahen aber auch gut aus. Die Hauptpersonen waren alle schön unterschiedlich. Am besten hat mir Pan der Satyr gefallen.
    Die Geschichte war zum Glück gut. Zwar nicht unbedingt "historisch" komplett korrekt, aber es waren auch ein paar richtige Absätze dabei. ^^
    Also, waren jetzt so um die 20 Stunden Spielzeit. War recht ok, hätte natürlich auch länger sein können. Für 69.99€ vielleicht noch ein wenig teurer, aber für 49.99€ wär das völlig ok.

Ich weiß jetzt nicht ob die Deutsche Version uncut ist, allerdings hab ich mir eine uncut Version bestellt. Die hatte ebenfalls Deutschesprachausgabe. Und bei der gibt es keinen Unterschied zur (von der Sprachausgabe her) zur Deutschen. Anscheinend können auch deutsche Käufer das Spiel wahlweise in Deutsch oder Englisch spielen, daher gehe ich davon aus, das beide Versionen ungeschnitten sind.

Streicher

PS. Das einzige was mich irgendwie irritiert: Ich musste nie gegen einen Riesen-Eber kämpfen (den hat man doch immer in den Vorzeigevideos gesehen), oder bin nie diesem "Geisterhirsch" begegnet, den man auf ein paar Bildern gesehen hat. ... Schade eigentlich.

Geändert von Streicher (18.12.2008 um 18:04 Uhr)

Dorito's Dash of Destruction und
    Naruto : The Broken Bond

...Bei weitem kein Fallout 3 ._.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht ob die Deutsche Version uncut ist, allerdings hab ich mir eine uncut Version bestellt.
    gibt eine cut,die ist ab 16 Jahren,und eine uncut die ab 18 ist

Hat mir gut gefallen,aber ein wenig zu kurz...sehr störend waren die zum Glück wenigen Beschützermissionen,und die lästigen und imo sehr schwierigen jumpn run passagen,um an die wertvollsten Schatztruhen zu kommen 8)