Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: gerade durchgespielt #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

No More Heroes in der US-Fassung auf Mild.

Ich kann mir schon erklären, wieso extra für Japan und Europa ne spezielle Fassung erschienen ist.
    So blutig, wie die US-Version ist, wow meine Fresse.
    EXTREM brutal, was aber auch nur noch weiter den genialen Humor und Over-the-Top-Faktor dick unterstreicht.

Ich hab schon wieder nen Muskelkater im rechten Arm, aber das wars mir wert.
    Werd bald mal das Spiel endlich auf Bitter durchspielen, mal schauen, wie schwer das wirklich ist (bin bereits auf Rang 8).

Nach etlichen Jahren als ich das Spiel noch auf meinem umgebauten Dreamcast gespielt hatte, hab ich das Spiel nun auch endlich auf der PS2 durchgespielt. Die Grafik ist für ein PS2 Game richtig gelungen und ich hatte das Gefühl gehabt, dass gewisse Bosse stärker geworden sind (Flugzeug).

Muss noch überlegen ob ich den Infinite Rocket Launcher holen will. Das Spiel unter 3.45h, ohne Saven und ohne Retrys ist mir bisher auf dem Dreamcast noch nie gelungen. Unter 4h hab ich das Spiel bisher nie geschafft.

Zum 6. Mal habe ich dieses Meisterwerk nun durchgespielt.
    Kaum zu glauben, dass ein so altes Game immer noch so viel Spaß macht, wie damals auf dem SNES.