Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305

Thema: gerade durchgespielt #8

Resistance. War wirklch nicht so der Hammer. Das Geld hätte ch villeicht doch in die fehlenden Hald life Episoden invesiert. Nja. LBP to come.

Geändert von Zelretch (23.11.2008 um 18:48 Uhr)

Gears of War 2: Sehr geil. Wenn man den zweiten Teil spielt, merkt man erst wie scheiße der erste Teil eigentlich ist. Spielzeit war auch ordentlich, war aber etwas leicht. Hab aber auch nur auf normal gezockt. Demnächst wird ein härterer Schwierigkeitsgrad + der Horde Modus angegangen. Natürlich Coop

MGS4 - GotP

Heute um halb 6 hab ich es endlich durch. Nach einer Spielzeit von etwa 20 Stunden habe ich das Ende erreicht und die Geschichte abgeschlossen. Schade eigentlich, habe die Serie seit MGS1 gespielt, sprich seit 1998 als kleiner Junge. Dennoch...Großes Tennis das Ende xD

Sehr schwer,dafür aber auch genau so gut
    Mal sehen ob ich noch einen 2 Anlauf wage,um das gute Ende zu Gesicht zu bekommen
    Ich will gar nicht erst wissen wie schwer die nes Version ist....^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das sollte kein Angriff oder deartiges sein.
    Schon gut,ich reagire manchmal ein bisschen zu schnell^^
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nur habe ich bis auf ein paar Spekulationen keine handfesten Infos über die Entwicklung von ZoE3 gelesen. Mich würde daher interessieren woher die Infos her hast.
    Lass mir doch den Glauben ^^
    Außerdem würde mir jetzt kein anderes Spiel einfallen,an dem Kojima Productions arbeiten könnte
    Vielleicht auch an gar keinem,wenn fast alle Leute von Kojima Productions Zeit haben ,extra nach Berlin zum games award zu kommen...
    Bei se haben alle Leute abgesagt und nur eine Videobotschaft hinterlassen^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Sehr schwer,dafür aber auch genau so gut :D
    Ich will gar nicht erst wissen wie schwer die nes Version ist....^^
    Du hast nie die Arcade Version gespielt oder? Ultimate G&G war nämlich doch schon sehr einfach, alleine schon das man direkt vor der Stelle des Todes anstatt am Levelanfang wiederbelebt wird, macht es sehr einfach. Bei der Arcade Version brauchen manche für die ersten 2 Bildschirmabschnitte schon 10-30 Versuche - zumindest hab ich das schon beobachtet. xD

Battle Garegga [Normal, 3 Continues]

Schade das ich es am Sonntag schon wieder zurück geben musste, hätte es gerne noch 1-2 Wochen länger gespielt. :D
    Für mich einer der besten Shmups ever, die Grafik ist genial, das Gameplay, der Soundtrack sowie die Bosse rocken gewaltigst, schade das es so teuer und selten ist.
    Naja gut das ich endlich mal mein SNES umgebaut habe, endlich US/JP Games zocken und nen schicken 50/60hz Schalter sowie RGB - macht doch schon nen guten Unterschied zu Cinch. Parodius Da!, U.S. Squadron und Darius Twin haben schon drauf gewartet endlich gezockt zu werden.

Noch am selben Tag

aber auf [Neuer Rekrut]. Die schwierigeren Modi sind jetzt dran.

Edit: Jetzt auch noch auf [Feldagent] + [Agent] und [007]

Geändert von Hyuga (01.12.2008 um 09:02 Uhr)

Heute Nacht durchgespielt:

Gears of War 2 [PAL] [Xbox 360] [Co-op Kampagne, Wahnsinnig, Mitspieler: quotie zero][Runde 1]

War ziemlich lustig. Vorallem auf welch bescheuerte Weise wir manchmal verreckt sind. Dummerweise haben wir den Erfolg für das Durchspielen des Co-op Modus nicht erhalten, da die Jungs Epic die Vorraussetzungen für das Erhalten des Erfolgs etwas seltsam gestrickt haben. Daher für alle die diesen Erfolg haben wollen ein Hinweis:

Zitat Zitat
    Q: Where's my "Friends with Benefits" Achievement? – I completed the game with a friend on co-op, and all of the achievements showed up except for "Friends with Benefits." Why didn't I get it?
    A: To unlock the "Friends with Benefits" achievement, you have to complete all of the chapters in Co-Op. This means that if you quit during the game and come back, you cannot restart from the last checkpoint. You have to start from the co-op lobby from chapter start, not last checkpoint (even if the last checkpoint is the chapter start). Otherwise it does not count the entire chapter towards the completed co-op achievement. "One Night Stand" and "Open Relationship" follow the same rules.
    Quelle

Kurzum: Ein Kapitel völlig ohne Unterbrechungen durchspielen.

Der nächste Durchlauf wird dann aber ganz lässig auf Normal durchgezogen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Castlevania: Bloodlines (Mega Drive)
    Nachdem ich am WE den neusten Teil der Castlevania-Reihe durchgezockt habe, habe ich mich mal wieder an einen Klassiker gesetzt. Ich konnte mich an manche Bosse gar nicht mehr erinnern, aber nach wenigen Sekunden wusste ich wieder wie sie zu besiegen waren.
    Mal sehen was ich als nächstes auf dem Mega Drive durchzocke.

Ein Tag danach:

Bishoujo Senshi Sailor Moon (Mega Drive)
    Das Game war so doof und schlecht... aber egal.

Mirrors Edge

Ganz klar für mich das beste (neue) Spiel des Jahres. Audiovisuell sehr stilsicher inszeniert und somit perfekt passend zum Thema des Spiels (Geschwindigkeit, Eleganz, Flow). Gameplay hat man nach kurzer Zeit verinnerlicht und ist sowieso in allen Aspekten brilliant. Keine Ahnung warum da immer die Begegnungen mit den Cops bzw. das Kämpfen an sich kritisiert wird. Den meisten Kämpfen kann man aus dem Weg gehen und ansonsten reicht "verhauen" oder abballern. Mit letzterem wirds aber echt kinderleicht.

Der Umfang ist eigentlich ziemlich gut und deutlich besser als z.b. bei "10-Stunden-Adventures" wie Prince of Persia oder Tomb Raider, einfach weil der Wiederspielwert vom Story-Mode sehr hoch ist (habs 3mal nacheinander durchgespielt weils einfach Laune macht), die Time Trials wirklich klasse und zahlreich sind und die Speed Runs ordentlich Skill benötigen.

Kurzum ein klasse Spiel, aber leider genauso wenig Mainstream-tauglich wie z.B. auch das gar nicht so unähnliche Jet Set Radio, welches ja damals auch niemand spielen wollte.

Da Mirrors Edge so flott spielbar ist, hatte ich dann mal wieder Lust auf

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Hmm, ich machs mal in Angeberform.^^

[Schwierigkeitsgrad : 3 Kristalle] [Spielweise : Zunde's justice sword^^] [DA-Quote : 15 von 25] [Spielzeit : 7h 02min]

Naja, halt nen typischer "Crystal Run", schnell, effizient und äußerst kurzweilig. Aber ich hab speziell in Kapitel 3 hier und da gut Zeit verplempert und bei einigen Bosskämpfen aufgrund zu sicherer oder auch weniger effektiver Taktiken keinen DA erzielt, was die eher mittelmäßige DA-Quote erklärt. SG hab ich natürlich ausgelassen, aber ich werds dann bei 4 Kristallen irgendwann mal versuchen, wird sicher interessant.^^

Yo, Wieder mit etwas Verzug ein altes Spiel gezockt. War aber umfangreicher, als ich es für ein Sequel von Wind Waker erwartet hab.

Mir fehlen auch nur noch ne paar kristalle für meine Lichtgeister^^°
    Schiffteile fehlen mir auch noch ne Menge.

Heute morgen respektive vor 20 Minuten durchgespielt:

Zu BK: Yeah, immernoch bester Teil der Reihe!
    Zu BKNB:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Simpsons - Das Spiel (XBox360)
    Eigentlich ist es genauso, wie ich es in Erinnerung habe. Im Gegensatz zur PSP Version, die ich bereits kannte, haben sie ja doch etwas mehr eingebaut. Somit habe ich noch mehr als genug zu tun, denn es wollen noch Klischees gefunden werden und Gott bei DDR perfekt besiegt werden.

Pokémon Snap (N64)
    Mit allen Pokémon und einer gesamt Highscore von 196350 Punkten.
    Ob ich an der Highscore noch arbeiten werde weiß ich noch nicht.
    Aber ich möchte umbedingt ein besseres Foto von Mew.^^

Users Awaiting Email Confirmation

Tja, was soll man sagen... Silent Hill ist und wird wohl nie wieder das sein, was es einmal war.
    Am Anfang war das Spiel wirklich lahm. Was mich wirklich gestört hat, war das schlechte Umgebungsdesign. Besonders im Hotel ist es sehr auffällig. Jeder Raum sah gleich aus und hatte genau dasselbe Bett, dieselbe Kommode, dieselbe Rippenheizung und das dasselbe Bad. Man läuft von Raum zu Raum um eventuell irgendwelche blöden Fotos zu finden, belanglose Notizen zu lesen oder Markierungen auf der Karte zu sammeln.
    Zum Ende hin wurde das Design dann doch noch besser, lediglich die etwas zu exzessiv genutzten "Gullitexturen" (die exakt wie unsere aussehen) gingen mir irgendwann wirklich auf den Sack. Die kommen wirklich in allen erdenklichen Variationen vor - an der Wand, auf dem Boden, an der Decke, hinter Fenstern, in Ventilatoren, brennend, dampfend, leuchtend.
    Die Story ist leider auch nur ein armseliges Abbild des Filmes und konnte mich einfach nicht packen. Das Ending, das ich hatte (glaube bad ending) war das kürzeste, das ich je gesehen habe und auch das Ranking am Ende fiel aus (wofür habe ich mich so angestrengt?). Und was zum Teufel ist mit Pyramidenkopf? Es zeugt ohnehin schon nicht sonderlich von Kreativität ihn so schamlos aus dem 2. Teil zu klauen, aber ihn dann auch noch zum schlechten Statisten degradieren!?
    Generell ist so ziemlich fast jede Idee in dem Spiel ausgelutscht oder aus dem Film gestohlen und auch die Charaktere sind stereotyp und interessieren einen nicht die Bohne. Kein Vergleich also zu den älteren Teilen.
    Der Schwierigkeitsgrad auf Hart ist auch wirklich hart (zumindest wenn man das Spiel so zum ersten mal spielt). Von Alex' übermäßigen Soldatenskills habe ich da nicht viel gemerkt; Angstgefühle können da schon so manches Mal aufkommen.
    Die Geräuschkulisse ist gewohnterweise gut umgesetzt. Leider fehlen aber so ganz kranken Geräusche, wie man sie besonders aus dem 3. kennt (Poltern z.B.).
    Der Soundtrack hat mich allerdings diesmal nicht so begeistern können. Klar, der Maßstab ist hoch, aber es fehlten mir einfach die melodischen, gefühlvollen und melancholischen Stücke, die Yamaokas Soundtrack immer so besonders gemacht haben.
    Allem in Allem ist das Spiel Durchschnitt und hat die Serie meiner Meinung nach definitiv nicht voranbringen können.

Geändert von Damien (02.12.2008 um 18:51 Uhr)

Super Metroid - 72%
    Ein Spiel über das ich eigentlich nichts mehr sagen muss. Genial halt.

Heute Nachmittag auf Insane beendet. Das Spiel rockt, im Vergleich zu Teil 2 zieht es für mich aber den kürzeren. Der Schwierigkeitsgrad ist happiger als Teil 2, dafür ist die A.I von Dom und Co. Strohdumm. Die Grafik ist auch dunkler als Teil 2. Aber der Raam Fight war richtig heavy.

Leon der Pofi Gast
    castlevania portrait of ruin
    hard level 1 modus. bis brauner gekommen, dann resigniert.

ist krank. echt.

ansonsten das spiel auf hard modus normal ausgespielt

Geändert von Leon der Pofi (04.12.2008 um 20:44 Uhr)

Letzte Nacht durchgezockt:

Star Ocean - First Departure.

Gefiel mir ausnehmend gut, die KI in den Kämpfen ist (zumindest bei den Magiern, die hatte ich immer dabei) einfach großartig, und ansonsten ist es ein echtes Star Ocean, das schon durch die verschiedenen Charaktere, die man gewinnen oder auch nicht gewinnen kann für die eigene Party und somit die verschiedenen Geschichten und Endings, mit hohem Wiederspielwert.

[[LV.40] [Zeit:11:16:02] [Modus:Normal] [Totalprozent:100%] [Gutes Ende]]

-Alle Karten 100% bis auf die 2 Zusatzdungeons, die kommen noch.
    -Blaue Glyphen 100 % (es fehlen noch 2)
    -Rote Glyphen 100% (Auch hier fehlen 2)
    -Obejekte (Gesamtquote) 56% (Mal sehen, ob ich die Muse finde die gegner zu Smashen XD)
    -Gegner 100 % (Fehlen noch 4)

Jo, ganz geil das Game, schön das ich es ohne cheaten geschafft hab XD
    Der letzte Boss hatte es aber auch mit mindestens einer Attacke voll drauf.
    KA, warum Items nicht miteingerechnet sind^^

ALBUS-MODE XO

Geändert von R.D. (06.12.2008 um 21:57 Uhr)

Herrlich krankes Spiel,mit herrlich krankem Humor
    Gerade Delsus hat mich des öfteren zum Lachen gebracht
    Und die Gespräche mit den Verkäufern waren sowieso Klasse^^
    Der letzte Endgegner...naja da musste dann halt 1 mal gamefaqs herhalten
    Alles in allem,der beste der 3 Atelier Iris Teile,die in Europa erschienen sind.
    Nur zum empfehlen,als PAL-allerdings nur noch schwer günstig zu finden 8)