Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305

Thema: gerade durchgespielt #8

------------ot-------------
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    In die Paralleldimension, aus der du anscheinend zu kommen scheinst, will ich auch mal.
    Wie meinen
    Das sich Z.O.E. 3 bereits in der Entwicklung befindet,kann man mehreren Interviews,Anfragen,Andeutungen von Kojima etc. entnehmen.Kojima sagt selbst immer,dass zoe nach mgs seine höchste Priorität besitzt.
    Und zoe 3,befindet sich seit 2006 in der Pre-Production,genau genommen seit der Fertigstellung von Metal Gear Solid 3 - Subsistence.

Zusammen mit meinem kleinen Bruder,wenn man nähmlich im multiplayer zockt,hat man unendlich Livepoints
    Ansonsten wird es im singleplayer-modus,auf höheren Schwierigkeitsgraden einfach nur noch unfair

Ma wieda KH2~Final MIX durchgezoggt

hehe

Das Spiel erst auf Normal durchgespielt. Find das Spiel super. Bin ja eigentlich keiner der viel Shooters oder FPS spielt - dank Motion Sickness - aber Gears 2 war echt genial. Die Atmosphäre war immer packend und die Ballerei war echt geil, vor allem derbst Blutig mit der Chainsaw. Werd als nächstes Hardcore anpacken. Und muss unbedingt mal Teil 1 von meinem Bruder ausleihen, hab den Vorgänger bisher verpennt.

Motion Sickness ist eh komisch bei mir. Spiele seit 8 Jahren CS und das kann ich ohne Probleme Stundenlang spielen. Doch bei Fear oder Half Life 2 wirds mir nach 30 Minuten bereits schlecht.

hab jetzt endlich auch mal wieder ein game beendet!

richtig gutes game...das beste seid längeren was ich auch bis zum ende durchgehalten hab!
    kann es nur weiter empfehlen...

Assassin's Creed
    Zu faul, um ein Bild zu posten

Hatte aufgrund der vielen Bewertungen hier meine Erwartungshaltung sehr nach unten geschraubt, aber sowas von schlecht war es meiner Meinung nach wirklich nicht. Die Grafik ist sowieso super, und ich hatte das erste Mal wirklich das Gefühl, dass es keine Grenzen gibt... Hätte man die Welt nur mit mehr und abwechslungsreicheren Aufgaben gefüllt ._. . OK, die Aufgaben wiederholen sich und die Story hat viel Leerlauf, aber ein Totalreinfall ist es definitiv nicht. Muss mMn. zumindest mal angespielt worden sein weil es stellenweise wirklich bestimmte Messlatten nach oben schraubt, ich habe schon deutlich schlechtere Spiele gespielt...

Metroid Fusion. Nachdem es einige Zeit in der Ecke gelegen war wieder ausgepackt und jetzt endlich auch den letzten Energiecontainer gefunden.
    Spielzeit 2:08 Stunden, jetzt schaue ich noch, das ich unter 2 Stunden komme.

Geändert von eissceda (18.11.2008 um 21:35 Uhr)

Nochmal mit anderem Ende und das unter-30-Stunden-Achievement in ~13 Stunden gemacht

Banjo-Kazooie - Nuts & Bolts [Xbox 360] [PAL] [100% - 26:19:25]

Wer das Spiel nicht gut findet, hat einfach nur keine Ahnung und sollte in den Keller gehen und sich schämen.
    Unbegrenzte Möglichkeiten, verschiedene Challenges zu meistern. o/ Das ist toll: Wem die Challenge zu schwierig ist, muss bloß ein wenig nachdenken und baut sich dann ein Fahrzeug, mit dem man sie in Rekordzeit schafft. Total verständlich, sehr leicht zu bedienen und macht einen Höllenspaß.
    Von den 131 Jiggys gab es nur zwei, die mich wirklich aufgeregt haben - und das waren welche, bei denen man die Fahrzeuge vorgegeben bekommt.
    Leider habe ich vergeblich nach einem epischen Endkampf gesucht. Der Endkampf hier war aufgebaut wie eine stinknormale Challenge. Und den Abspann muss ich auch erst noch finden. O_o
    Ansonsten habe ich jede Note geholt, jede T.T.- und jede Jinjo-Challenge geschafft und bis auf die Multiplayer-Achievements alle geholt.
    Schon ein geiles Spiel, auf jeden Fall.

Dead Space überlebt !!

Ich habe jetzt Dead Space durchgespielt und muss sagen, daß es eine krasse Erfahrung war. Erdrückende Stimmung gerade durch die astreine Soundkulisse in leeren Gängen und fiese Schreie der Monster in Kämpfen ! Am besten: Licht aus, Kopfhörer aufgesetzt und Lautstärke aufdrehen!! Dann schwitzen auch die härtesten Horrorgamer! Stellt euch auf Herzrasen und Angstschweiß ein!!
    Einfach nur geil das Game !!!!!!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Alex83 Beitrag anzeigen
    Am besten: Licht aus, Kopfhörer aufgesetzt und Lautstärke aufdrehen!! Dann schwitzen auch die härtesten Horrorgamer!
    Mit einem aufgedrehten 5.1-System geht sicher mindestens genau so gut!
    Wichtg ist vor allem der Surround-Sound bei solchen Spielen.

Star Wars: TFU (360)

Richtig nettes Spiel für zwischendurch, nichts Großartiges, hat aber dennoch sehr viel Spaß gemacht und da es ohnehin von einem Freund ausgeliehen ist, habe ich nicht viel zu verlieren. Mal schauen, ob ich irgendwann noch ein paar Achieves hole, müsste so um die 700 haben.

Dead Space

Klasse Game mit genialer Atmosphäre und prima Gameplay. Es hätten aber ruhig ein wenig mehr Bosse sein können. Schockeffekte waren auch nicht so toll, dafür aber eben die Atmosphäre. Durchgang #2 ist natürlich Pflicht, irgendwann jedenfalls.^^

Und dann noch ein wenig Retro.

Mega Man - The Wily Wars

Teil 1 ist nett, Teil 2 nen Klassiker, Teil 3 der beste der Reihe und der exkulsive Inhalt (also die 7 Level vom Wily Tower) sind durchaus ein spassiger, aber leider auch viel zu einfacher Bonus. Insgesamt eine gute Compilation, aber halt nur was für Fans und/oder Sammler, da sie ja mittlerweile ziemlich wertvoll ist.

Mega Man 7

Einer der schwächeren Teile, trotzdem noch ziemlich gut. Der letze Boss wirkt aber etwas deplaziert. Bisher war es ja eher so, dass Dr. Wily kinderleicht ist, aber in Teil 7 fällt der schon ordentlich knifflig aus. Aus dem Grund auch locker der schwerste Teil, einer zu unrecht als schwer bezeichneten Spiel-Reihe.^^

Leon der Pofi Gast
    @hazer x die einzigen megamans die einen hohen schwierigkeitsgrad haben ist meiner meinung nach megaman zero 1-4 fürn advance. wobei teil 4 schon wieder um einiges einfacher geworden ist

GTAIV. Naja. Durch den Hype haben alle wertungen geschätzte 10% dazubekommen, so toll war das Spiel nun wirklich nicht.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    GTAIV. Naja. Durch den Hype haben alle wertungen geschätzte 10% dazubekommen, so toll war das Spiel nun wirklich nicht.
    Erinnert mich noch daran, dass die TVS-Typen mir doch_langsam_meine Konsole zurückschicken könnten. Dann können wir wieder auf Trophy-Jagd gehen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Virtua Tennis 3 (XBox360)
    Nachdem ich Hingis im King of Players-Match besiegt hatte und ich auf Platz 1 der Weltrangliste landete, lief der Abspann des Games. Damit ist das Game für mich durchgezockt, aber noch lange nicht beendet. Gibt ja noch einiges zu tun.^^

Gestern gegen 22 Uhr durchgezockt:

Gears of War 2 [PAL] [Xbox 360] [Einzelspielerkampagne, Normal, Runde 1]

Ein sehr gutes Spiel. Die Ballereien machen Spaß, die Atmosphäre ist echt super und ich finde sogar die Geschichte interessant.*^^ Leider ist das Game aber ein wenig kurz und endet etwas mittendrin. Die kürze des Spiels hat aber auch den Vorteil das es perfekt für das Zocken für Zwischendurch geeignet ist. Ich könnte noch mehr schreiben, habe aber gerade keine Lust...*^^

@quo:

Geh wieder online.*lol Ich hab schon alles für den Co-op Durchgang auf Wahnsinnig klar gemacht.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Wie meinen
    Das sich Z.O.E. 3 bereits in der Entwicklung befindet,kann man mehreren Interviews,Anfragen,Andeutungen von Kojima etc. entnehmen.Kojima sagt selbst immer,dass zoe nach mgs seine höchste Priorität besitzt.
    Und zoe 3,befindet sich seit 2006 in der Pre-Production,genau genommen seit der Fertigstellung von Metal Gear Solid 3 - Subsistence.
    Das sollte kein Angriff oder deartiges sein. Nur habe ich bis auf ein paar Spekulationen keine handfesten Infos über die Entwicklung von ZoE3 gelesen. Mich würde daher interessieren woher die Infos her hast.

Geändert von Master (23.11.2008 um 00:48 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Castlevania: Order of Ecclesia (NDS)
    Vorhin mit Shanoa beendet und eigentlich schon ziemlich viel geschafft. Nun muss ich nur noch die restlichen Quests erledigen, alle Karten komplett aufdecken und die fehlenden Glyphen suchen, dann kann ich mich an die anderen Modi rantrauen bzw. überhaupt mal anfangen.

Gerade durchgezockt.

die üblichen 95% des Spiels, der Rest is wahrscheinlich Geplänkel, das mach ich mal wenn mir öde is

Ich weiß, sind nich grad neue Games di ich zocke, aber was soll man machen, wenn man sich erst vor kurzem das Teil geholt hat XD

Auf normal im Co-op Modus. Hat wie der erste Teil richtig viel Spaß gemacht, die Story finde ich aber einen Tick besser hier, mal schauen, ob noch ein dritter Teil kommt.^^ Aber bin auch überrascht, dass mir das Spiel als jemand, der nicht wirklich FPS zockt, sehr gut gefallen hat.^^