Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: gerade durchgespielt #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das Spiel ist totlangweilig. Nach etlichen Anläufen hab ich es endlich geschafft das Spiel fertig zu spielen. Hab es auch nur wegen den Achievements gespielt.

Die Grafik sieht zwar super aus, doch alles ist Grau und Weiss. Auch wenn es realistisch wirken soll, ich fand es eindeutig zu eintönig.

Das Gameplay war richtig auf Durchhaltevermögen getrimmt. Ich hab ja nix gegen repetetive Aktionen, spiele schliesslich gerne Hack'n Slay Spiele, doch in AC war es miserable umgesetzt. Save the Citizens, clim High Point, gather Information and Kill. Die einzelnen Sachen sind einfach zu Zeitintensiv, wie das alle High Points erklimmen, und dann ist es noch rendundant. Das KS fand ich nur gut, weil man gut Amok laufen kann und so ziemlich alles töten konnte was einem über dem Weg lief.

Das Spiel kann ich persönlich niemanden empfehlen. Gut das ich damals nicht mehr als 15€ für das Spiel ausgegeben habe.

Ich könnt mich ja immer tot amüsieren über Leute die ein Game sowas von Nicht mögen und es trotzdem DURCHzocken.
    Leute wenn euch die Games nicht gefallen dann zockt sie doch einfach nicht ... Achivments bewirken (noch) keine Schwanzverlängerung im echten Leben

Also echt ey XD
    btw ich fand das Game top aber das ist nebensächlich, habs 100% gespielt ohne irgendwelche Achivments/Trophy's..

<----- Age of Booty

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich könnt mich ja immer tot amüsieren über Leute die ein Game sowas von Nicht mögen und es trotzdem DURCHzocken.
    Leute wenn euch die Games nicht gefallen dann zockt sie doch einfach nicht ... Achivments bewirken (noch) keine Schwanzverlängerung im echten Leben
    Ne, aber ne virtuelle

Ich spiele grundsätzlich angefangene Spiele fertig, auch wenn sie mir nicht gefallen, was ich ja eh erst während dem Spielen herausfinde. Meist mache ich sowas eh nur bei kurzen Spielen, die keine 30h+ dauern. RPGs die mir nicht gefallen, werfe ich mal schnell in die Ecke oder verkaufe sie. Assassin's Creed hätte ich auch gar nicht weitergespielt, hab es nämlich versucht zu verkaufen, doch keiner wollte es. So ist das Spiel eben bei mir hängen geblieben

Das erinnert mich wieder an die 190h Valkyrie Profile 2, die du investiert hast, das Spiel selbst aber bis heute nicht leiden kannst.^^

Finally. Auf dem einfachsten Schwerigkeitsgrad war das ganze sogar erträglich.

Leon der Pofi Gast
    so viele megamans .... kann kaum atmen .... hust..... 3 tage frei gehabt ...... so... viele..... megamans.......

megaman 1-8 us collection
    megaman x bis x8
    megaman zero 1-4
    megaman advent
    megaman und bass

und megaman advent xz2 bestellt.

Banjo-Kazooie (Xbox Live Arcade)

Nach 10 Jahren wieder ein Genuss. Vieles wusste ich noch, alles nicht, vor allem was die tollen Details angeht. Steuerung gut übernommen, Grafik und Musik sowieso.

Heute durchgezockt:

Castlevania: Dawn of Sorrow [EUR] [NDS] [Alucard, Normal, Level 80, Karte: 100,0%, Seelen: 100,0%, Best Ending, Spielzeit: 15:39:58] [Runde 1]

Mit Alucard das Hauptspiel durchzuspielen ist eine nette Abwechslung. Gepaart mit den "Seelen" aus dem Julius Modus (speziell Yokos Eisfähigkeit) ist er dann auch noch ein absoluter Bossvernichter.

Geändert von Master (16.11.2008 um 23:03 Uhr)

heute morgen auf 100% durchgespielt. Sehr cool und auf späteren Leveln richtig fordernd, jetzt werd ich mir mal ein paar Userlevel anschauen.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen

Sehr cool und auf späteren Leveln richtig fordernd
    DITO!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Castlevania: Order of Ecclesia (NDS)
    Vorhin mit Shanoa beendet und eigentlich schon ziemlich viel geschafft. Nun muss ich nur noch die restlichen Quests erledigen, alle Karten komplett aufdecken und die fehlenden Glyphen suchen, dann kann ich mich an die anderen Modi rantrauen bzw. überhaupt mal anfangen.

Gerade durchgezockt.

die üblichen 95% des Spiels, der Rest is wahrscheinlich Geplänkel, das mach ich mal wenn mir öde is

Ich weiß, sind nich grad neue Games di ich zocke, aber was soll man machen, wenn man sich erst vor kurzem das Teil geholt hat XD