Im i-net gibt es schon einen neuen schlechten Spruch
Kurz-kürzer-mirrors edge
Nicht wirklich...außer du willst dich in den online-ranglisten kanns noch oben Spielen.Zeitangriff etc.
Der Name ea sollte doch schon alleine Abschrecken
Der schnelle Versuch das schlechte Image aufzubessern, ist mit Mirrors Edge nicht wirklich~gelungen.
Kauf dir lieber Dead Space,aber das hast du sicherlich schon^^
Ja, ist nicht das längste Spiel...
Also zu Beginn kann man zwischen normalem und leichtem Schwierigkeitsgrad wählen, nach dem durchspielen kommt noch der schwierige hinzu.Zitat
In jedem Kapitel gibt es 3 Runner Bags, die versteckt sind. Zwar nicht immer gut versteckt, aber was solls^^
Für verschiedene Achievements muss man das Spiel unter bestimmten Umständen durchspielen (wie zB auf "Schwer" durchspielen oder ohne auf einen Gegner zu schießen).
Schließlich gibt es dann noch die Time Trial Funktion, die einen wohl auch noch an die Konsole fesseln kann... Je nachdem wie Achievement-geil man ist![]()
Nah. Waiting for price drop.
So.
Gerade Gears 2 auf Hardcore durch.
Manche Stellen sind wirklich extrem auf Co-Op angelegt, zwei, drei mal hätt ich fast ins Pad gebissen, aber naja, ging so auch.
Insane werd ich im lokalen Co-Op machen, mit Partner auf Easy, sonst kann ich mir gleich Reserve-Controller zulegen.
Eigentlich wie der erste Teil, der Vergleich mit einem Sommer-Blockbuster im Kino triffts ganz genau - Hirn ausschalten, die völlig abgedrehten Bosse/Szenarien genießen und sich bei den Sprüchen von Marcus & Co an den Kopf greifen
Gerade der allerletzte Abschnitt war echt nochmal extrem genial, ich hab's als Belohnung dafür empfunden, auch die Pad-Beiss-Stellen geschafft zu haben... quasi eine Ehrenrunde
Mehr sag ich nicht, gibt sicher einige, die's noch durchspielen wollen.
Natürlich auch wieder Cliffhanger, aber das war ja klar, ist ja eine Trilogie.
Wurde eigentlich bestätigt das der 3 Teil auch für die 360 kommt?
@Topic
Call of Duty 4
Joa, musste mich extrem von der GoW2 Steuerung auf die CoD4 Steuerung umgewöhnen, aber am schluss hats doch geklappt, ganz nettes Spiel was seine Qualitäten aber wohl aufjedenfall online zeigt. Da ich aber kein Gold Account habe... verschissen.
Habs gerade eben auch auf normalem Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Hab dafür jetzt allerdings eher 7 1/2 Stunden gebraucht. Nochmal durchspielen werde ich es auch, nur vielleicht nicht direkt heute oder morgen ... (dann halt auf Schwer). Gefallen hats mir auf jedenfall (gut, mir häts noch besser gefallen, wenn alle Filme in Ingame Grafik gewesen wären, die Comic Videos waren zwar nicht schlecht, aber ich find Filme in 3D besser). Und das Kampfsystem fand ich eigentlich ganz lustig. Gut, manche Sachen haben dann doch nicht so geklappt wie ich mir das jetzt gedacht hatte, oder hier und da ist mal ein Angriff in die Hose gegangen, aber, wir spielen hier ja nicht mit Superman, sondern einem Menschen. Und dem Mensch passieren halt mal die ein oder anderen Fehler (aber verbessern könnte man das Kampfsystem trotzdem). Is aber schon irgendwie cool, wenn man so einen Wall-Run macht, und als Finalaktion dessen einen Gegner umkickt. Oder man Springt ne Treppe runter, auf einen Gegner drauf und haut ihn so KO.
Ich würde aber, trotz allem Guten, noch warten bis der Preis fällt, denn für den aktuellen Preis, ist das Spiel zu kurz (außer man ist halt wie schon erwähnt darauf aus sich Online zu messen und auf Irre Archievement-Jagd zu gehen).
Streicher
EDIT: Da fällt mir ein, ich hab zur Grafik noch gar nichts gesagt. Also, die Grafik ist eigentlich nicht schlecht, bis auf den Nachteil, das es manchmal dauert, bis das Spiel Texturen nachlädt, und man somit manchmal vermatschte Wände und Böden usw. hat. Stört einen allerdings nicht besonders, da man so in Rage beim laufen ist, das man einfach immer nur noch weiter will. Was für mich aber ein großes Plus im Spiel ist, ist die Tatsache, das man den Körper der Spielfigur in der Egoperspektive sehen kann. Das ist für mich ein sehr großes Plus in Sachen Atmosphäre, und ich würde mir wünschen, das es dies auch in vielen anderen Spielen gibt. Dann kommt noch hinzu, das wenn Faith einfach nur steht, der Bildschirm leicht hoch und runter geht, d.h. das atmen wird simmuliert, und trägt auch nochmal zur Atmo bei. Solche realistischen Kleinigkeiten gibt es im Spiel oft, und das finde ich toll. Das müsste es mal langsam in mehr Spielen geben (wobei da auch noch die Frage im Raum steht, ob das bei anderen Spielen, in denen man nicht ständig rennt vielleicht nervt ^^ ...., glaub ich aber eher weniger). Die Lichteffekte sind auch nicht schlecht. Die Charaktermodells ebenfalls. Sehr schön gelungen. Abwechslung in den Levels gibts auch. Ich könnte mir auch denken, das die kurze Spielzeit der Story nicht unbedingt falsch ist. Denn wenn die Story eines Spiels sehr lang ist, und besonders bei solchen Spielen, kann es oft zu Leerlauf und Ideenarmut kommen. Das passiert bei kurzen Spielen eher weniger. Obwohl ich denke, das man hier noch mindestens 4 Stunden dranhängen könnte.
Geändert von Streicher (13.11.2008 um 21:03 Uhr)
Das Spiel ist totlangweilig. Nach etlichen Anläufen hab ich es endlich geschafft das Spiel fertig zu spielen. Hab es auch nur wegen den Achievements gespielt.
Die Grafik sieht zwar super aus, doch alles ist Grau und Weiss. Auch wenn es realistisch wirken soll, ich fand es eindeutig zu eintönig.
Das Gameplay war richtig auf Durchhaltevermögen getrimmt. Ich hab ja nix gegen repetetive Aktionen, spiele schliesslich gerne Hack'n Slay Spiele, doch in AC war es miserable umgesetzt. Save the Citizens, clim High Point, gather Information and Kill. Die einzelnen Sachen sind einfach zu Zeitintensiv, wie das alle High Points erklimmen, und dann ist es noch rendundant. Das KS fand ich nur gut, weil man gut Amok laufen kann und so ziemlich alles töten konnte was einem über dem Weg lief.
Das Spiel kann ich persönlich niemanden empfehlen. Gut das ich damals nicht mehr als 15€ für das Spiel ausgegeben habe.
Ich könnt mich ja immer tot amüsieren über Leute die ein Game sowas von Nicht mögen und es trotzdem DURCHzocken.
Leute wenn euch die Games nicht gefallen dann zockt sie doch einfach nicht ... Achivments bewirken (noch) keine Schwanzverlängerung im echten Leben
Also echt ey XD
btw ich fand das Game top aber das ist nebensächlich, habs 100% gespielt ohne irgendwelche Achivments/Trophy's..
<----- Age of Booty
--
Ne, aber ne virtuelle
Ich spiele grundsätzlich angefangene Spiele fertig, auch wenn sie mir nicht gefallen, was ich ja eh erst während dem Spielen herausfinde. Meist mache ich sowas eh nur bei kurzen Spielen, die keine 30h+ dauern. RPGs die mir nicht gefallen, werfe ich mal schnell in die Ecke oder verkaufe sie. Assassin's Creed hätte ich auch gar nicht weitergespielt, hab es nämlich versucht zu verkaufen, doch keiner wollte es. So ist das Spiel eben bei mir hängen geblieben![]()
Das erinnert mich wieder an die 190h Valkyrie Profile 2, die du investiert hast, das Spiel selbst aber bis heute nicht leiden kannst.^^
so viele megamans .... kann kaum atmen .... hust..... 3 tage frei gehabt ...... so... viele..... megamans.......
megaman 1-8 us collection
megaman x bis x8
megaman zero 1-4
megaman advent
megaman und bass
und megaman advent xz2 bestellt.
Banjo-Kazooie (Xbox Live Arcade)
Nach 10 Jahren wieder ein Genuss. Vieles wusste ich noch, alles nicht, vor allem was die tollen Details angeht. Steuerung gut übernommen, Grafik und Musik sowieso.
Heute durchgezockt:
Castlevania: Dawn of Sorrow [EUR] [NDS] [Alucard, Normal, Level 80, Karte: 100,0%, Seelen: 100,0%, Best Ending, Spielzeit: 15:39:58] [Runde 1]
Mit Alucard das Hauptspiel durchzuspielen ist eine nette Abwechslung. Gepaart mit den "Seelen" aus dem Julius Modus (speziell Yokos Eisfähigkeit) ist er dann auch noch ein absoluter Bossvernichter.![]()
heute morgen auf 100% durchgespielt. Sehr cool und auf späteren Leveln richtig fordernd, jetzt werd ich mir mal ein paar Userlevel anschauen.
Man war das geil
Spielerisch,technisch und von der Präsentation dem Erstling ganz klar überlegen.
Obwohl ich doch das ein oder andere mal ins virtuelle Gras beißen musste,da es schon ein paar~schwierige Stellen gab.(ich hasse Beschützer-Missionen)
Ich freue mich schon auf Z.O.E 3,dass seit 2007 angekündigt ist.
Und nach der Fertigstellung von mgs4,hat Kojima Productions ja wieder genug Zeit.Zumal die Entwicklung von Z.O.E 3 laut interner Informationen von Konami gut vorranschreitet
Nächstes Jahr gibt es bestimmt 1 vid. Material
Z.O.E the 2nd Runner,hat jedenfalls einen Platz in meinen All Time Favorites sicher![]()