<___< Jetzt habe ich fast keine Haare mehr... Aber trotzdem super Spiel. Keine Frage. ^^
<___< Jetzt habe ich fast keine Haare mehr... Aber trotzdem super Spiel. Keine Frage. ^^
Seit meinem letzten Post sind ein paar dazugekommen:
Teil 1
Nicht zu empfehlen.
meh.
zu empfehlen.
zu empfehlen.
Geändert von Gamabunta (03.11.2008 um 18:16 Uhr)
Metroid Fusion
vor ein par tagen durchgespielt. das erste mal. konnte früher den samus-klon nie besiegen, jetzt kann ichs sogar ohne energie dabei zu verlieren.
ganz nettes spiel. kam mir aber nicht so tief und lang wie metroid 3 vor. auf jeden fall viel bunter.
[Stahns Story]
Tolle Charaktere und ein sehr geiles Kampfsystem. Schade, dass es nur in Japan bleibt.
Geändert von Hyuga (05.11.2008 um 19:58 Uhr)
Gears of War 2...Auf Normal,Hardcore und Wahnsinnig im Koop mit nem Freund.
Hatte zirka jeweils 8-10 Stunden gedauert pro Run.
Im Koop unterhaltsam,alleine hätt ich das wohl nicht durchgespielt das mit der Zeit eintönig wird.
Da mich der Online Modus so 0 Interessiert wars das leider nach nicht mal 2 Tagen wieder mit dem Spiel :/
Fand das Spiel gut. Kann es jedem weiter empfehlen. Es wäre schön wenn im nächsten Spiel ich wieder mit einer Peitsche spielen kann oder die Story von Soma Cruz weiter erzählt wird.
Bioshock
Einfach nur genial. War damals schon sehr daran interessiert, aber kam leider nur für PC und XBox360. Hab natürlich alle Little Sisters gerettet (gutes Ende fetzt leider nicht sonderlich) und 62% der Trophys abgestaubt (1mal Bronze und 3mal Gold fehlen noch für Platinum).
Und dann noch nen bisschen Retro auf dem SNES.
Mega Man X
Klassiker mit Ohrwurm-Musik und exzellentem Gameplay. Leider äußerst einfach.
Mega Man X2
Besser als der Vorgänger (außer bei der Musik), wegen Air-Dash, den grafischen Spielereien (speziell die Wireframe-Bosse), mehr Variabilität (die X-Hunter) und weils nicht ganz so einfach ist (wieder die X-Hunter).
Disney's Aladdin
Sehr kurzes aber auch recht spassiges Jump 'n Run. Allerdings deutlich schwächer als die Mega Drive-Version.
Ninja Gaiden II
Was soll ich dazu sagen ausser das ich die 5G Archivments erhalten habe da ich 100 mal Game Over war?
Gutes Game nur an manchen stellen zum verzweifeln..die Bugs haben oft dazu geführt das ich 1-2 stunden umsonst gespielt habe oder einfach zuoft unnötig gestorben bin. Ausserdem hat mich das zuviel an DMC4 erinnert. Was haben die Entwickler nur damit das man die Bosse mehrmals besiegt? Nur Genshin war akzeptabel.
Der "leichte" Weg hat mir gereicht, nach zwei tagen kommt das Game auch wieder zurück in die Videothek bevor ich noch mehr Haare aus Frust verliere.
Jetzt wird noch schnell Dead Space ausgeliehen und bis zum Release von Left4Dead durchgezockt.
(Kann mir jemand L4D bei game.co.uk für die 360 mitbestellen?)
Der letzte Level war auch gleichzeitig der schwierigste^^
Erst die Häschenfangen,da haben mich besonders die Messerwerfer aufgeregt,weil die immer mich anstatt der Drehscheibe getroffen haben und so immer viel Zeit verloren ging.
Dann noch dass Wetrennen hinter dem Vadder hinterherr,da hat mich insbesondere das Wasser aufgeregt und das wenn man von einem Schuss getroffen wird,man gleich so gut wie tot ist,bzw. herunterfällt wie auf den Seilen
Der Humor war ganz große Klasse,obwohl ich nicht alle Anspielungen verstanden haben,bzw. nicht alle Witze gezogen haben.Gerne hätte ich auch noch die Zusatzsequenz gesehen,habe jetzt aber keine Lust mehr,nochmals in jedem Hirn rumzufummeln um auch noch die letzten Trugbilder zu ergattern.
Aber die Sequenz gibbet bestimmt auch irgendwo auf youtube 8)
Das Ende jedenfalls läßt durchaus auf einen 2 Teil hoffen,den wird es aber der schelchten Verkaufszahlen wegen wahrscheinlich nie geben.Aber viel. gibt es doch noch Wunder,bei Beyond Good and Evil hats ja auch geklappt
Ist der Synchronsprecher von Raz eigentlich der gleiche wie von Bart SimpsonDemnach werden Raz und Bart Simpson ja von einer Frau gesprochen
Wußte ich persönlich noch gar nicht
Als nächstes wird Z.O.E the 2nd Runner bis zum umfallen gezockt![]()
Geändert von Lucian der Graue (08.11.2008 um 17:27 Uhr)
Heute von Schwester durchgespielt:
Ich zitiere:
Zitat
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Musste auch mal wieder sein
Und dann bald irgendwann noch einmal kurz bevor Teil 5 rauskommt. Gott, ich frue mich so sehr auf dieses Spiel![]()
Gears of War 2
Meiner Meinung nach um Längen besser als der erste Teil. Spannender, abwechslungsreicher und athmosphärischer. Nur die KI ist noch immer ein Witz, besonders in Punkto Wiederbelebung kann das Spiel der KI von Army of Two Konkurrenz machen. Dazu kam es besonders in den letzten Kapitel oft vor das ich alleine kämpfen musste, da mein KI-Partner sich einfach nicht gerührt hat. Auf 'Normal' war das zwar machbar, aber auf Insane stelle ich mir das mächtig ätzend vor..
Am Sonntag Nachmittag zum äh....9. oder 10. mal durchgespielt!
Gott, ich glaube so lange habe ich noch nie für das Spiel gebraucht.Normal hab ich so Spiele innerhalb einer Woche durch, aber durch die Ausbildung und Fahrschule hab ich ja kaum noch Zeit zu zocken.....wie erniedrigend. -.-
Als nächstes widme ich mich mal wieder Kingdom Hearts 1 und 2.Muss die Zeit bis ich meinen HD-TV habe, mit irgendwas überbrücken.^^
Monster World IV (Mega Drive)
Eigentlich gilt der Teil als der beste der Monster World-Reihe, doch war ich irgendwie davon enttäuscht. Sicher macht es Spaß, wie die bisherigen Teile, aber ich Vergleich mit dem genialen The Dragons Trap stinkt das Game total ab. Leider. Ich hätte doch etwas mehr davon erwartet.
Saints Row 2 (93%)
Gestern hab ich mit MR Cloud die letzten Aktivitäten zusammen gemeistert ... blöderweise hab ich den KoOp-Erfolg dafür nicht bekommen - er aber schon *grrr*. Naja, heute schauen wir uns nochmal den allerersten "Drogendeal" an, den ich schon alleine gemacht hatte (aber wenn's darum geht dürfte MR Cloud den Erfolg ja auch nicht bekommen haben ... seltsam).
Die Hauptstory hatten wir ja schon am 6.11. durch![]()
Gears of War II
Wow, ab der hälfte des Games hat es ziemlich angefangen zu rocken. Um einiges besser als der erste Teil.
Achja, bitte nicht auf Deutsch spielen, die Stimmen (kennen ja einige) sind furchtbar und dann gibt es noch einige Rechtschreibfehler in den Deutschen Untertiteln.
Mein Game of the Year <3
Also ich hätt nichts dagegen wenn DICE/EA wirklich ne Trilogie draus machen wollen, aber wenn dann soll man bitteschön das Nahkamofsystem überarbeiten.
(Durchgespielt auf "Normal"em Schwierigkeitsgrad)