Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: gerade durchgespielt #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der letzte Level war auch gleichzeitig der schwierigste^^
    Erst die Häschenfangen,da haben mich besonders die Messerwerfer aufgeregt,weil die immer mich anstatt der Drehscheibe getroffen haben und so immer viel Zeit verloren ging.
    Dann noch dass Wetrennen hinter dem Vadder hinterherr,da hat mich insbesondere das Wasser aufgeregt und das wenn man von einem Schuss getroffen wird,man gleich so gut wie tot ist,bzw. herunterfällt wie auf den Seilen

Der Humor war ganz große Klasse,obwohl ich nicht alle Anspielungen verstanden haben,bzw. nicht alle Witze gezogen haben.Gerne hätte ich auch noch die Zusatzsequenz gesehen,habe jetzt aber keine Lust mehr,nochmals in jedem Hirn rumzufummeln um auch noch die letzten Trugbilder zu ergattern.
    Aber die Sequenz gibbet bestimmt auch irgendwo auf youtube 8)

Das Ende jedenfalls läßt durchaus auf einen 2 Teil hoffen,den wird es aber der schelchten Verkaufszahlen wegen wahrscheinlich nie geben.Aber viel. gibt es doch noch Wunder,bei Beyond Good and Evil hats ja auch geklappt

Ist der Synchronsprecher von Raz eigentlich der gleiche wie von Bart Simpson Demnach werden Raz und Bart Simpson ja von einer Frau gesprochen Wußte ich persönlich noch gar nicht

Als nächstes wird Z.O.E the 2nd Runner bis zum umfallen gezockt

Geändert von Lucian der Graue (08.11.2008 um 17:27 Uhr)

Heute von Schwester durchgespielt:

Ich zitiere:

Zitat Zitat
    Nun, an sich war das Spiel ja ganz interessant. Zumal ich ein großer Verfechter von Horrorspielen bin Und da ich mal wieder Lust hatte auf ein RPG, hat mir mein Brüderchen "Koudelka" vorgeschlagen. Da das Spiel ja schon von der älteren Sorte ist, wollen wir von der Grafik gar nicht sprechen...(XD) Stattdessen fangen wir mit den positiven Seiten des Spiels an:
    Es hat keine....,kleiner Scherz Ich fand zuallerst die Kampfmusik bei normalen Kämpfen, als auch von Endgegnern ziemlich cool! Und der Schauplatz war richtig schön düster und blutig, hmhm~ Interessant war zudem, dass sich die drei Charaktere, also Heldin Koudelka, die Schießbudenfigur Edward und der Opa James am Anfang sich eher im Weg standen, anstatt miteinander zu kooperieren, das ging von Beleidigungen bis hin zu Schlägereien!
    Zu dem "Horror-Feeling" trug auch das Monsterdesign bei, derartige Gestalten sieht man nicht alle Tage (mutierte Monsterbabys oder kopfüberhängende Pfauenmänner mit zahlreichen Augen auf dem Körper und durchnägelten Köpfen...).
    Was mich dagegen ZIEMLICH genervt hat, waren die Waffen, die nach einiger Zeit immer zerbrachen. Man konnte sich dadurch auf keine Waffe, sei es Schwert, Armbrust, Gewehr oder Stab, konzentrieren und aufleveln -.- Und von dem langwierigen Kampfsystem wollen wir mal gar nicht sprechen.
    Die Story fand ich persönlich so lala. Es waren da keine schockierenden Höhepunkte (ausgenommen das brutale Handeln von Edward und die Endgegnerin), und so richtig fesseln konnte sie mich auch nicht. Hatte da ehrlich gesagt mehr erwartet =/ .

Hatte eine Spielzeit von ca. 11 1/2 Std. und das Bad Ending, worauf auch der Nachfolger *Shadow Hearts* aufbaut =D
    Wenn auch ungewollt..*hust*

P.S: Grüße an alle, besonders an quo, wegen seinem Stalker-Image

Musste auch mal wieder sein
    Und dann bald irgendwann noch einmal kurz bevor Teil 5 rauskommt. Gott, ich frue mich so sehr auf dieses Spiel

Gears of War 2

Meiner Meinung nach um Längen besser als der erste Teil. Spannender, abwechslungsreicher und athmosphärischer. Nur die KI ist noch immer ein Witz, besonders in Punkto Wiederbelebung kann das Spiel der KI von Army of Two Konkurrenz machen. Dazu kam es besonders in den letzten Kapitel oft vor das ich alleine kämpfen musste, da mein KI-Partner sich einfach nicht gerührt hat. Auf 'Normal' war das zwar machbar, aber auf Insane stelle ich mir das mächtig ätzend vor..

Kalina Ann Gast

Am Sonntag Nachmittag zum äh....9. oder 10. mal durchgespielt!

Gott, ich glaube so lange habe ich noch nie für das Spiel gebraucht. Normal hab ich so Spiele innerhalb einer Woche durch, aber durch die Ausbildung und Fahrschule hab ich ja kaum noch Zeit zu zocken.....wie erniedrigend. -.-

Als nächstes widme ich mich mal wieder Kingdom Hearts 1 und 2. Muss die Zeit bis ich meinen HD-TV habe, mit irgendwas überbrücken.^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Monster World IV (Mega Drive)
    Eigentlich gilt der Teil als der beste der Monster World-Reihe, doch war ich irgendwie davon enttäuscht. Sicher macht es Spaß, wie die bisherigen Teile, aber ich Vergleich mit dem genialen The Dragons Trap stinkt das Game total ab. Leider. Ich hätte doch etwas mehr davon erwartet.

Saints Row 2 (93%)

Gestern hab ich mit MR Cloud die letzten Aktivitäten zusammen gemeistert ... blöderweise hab ich den KoOp-Erfolg dafür nicht bekommen - er aber schon *grrr*. Naja, heute schauen wir uns nochmal den allerersten "Drogendeal" an, den ich schon alleine gemacht hatte (aber wenn's darum geht dürfte MR Cloud den Erfolg ja auch nicht bekommen haben ... seltsam).

Die Hauptstory hatten wir ja schon am 6.11. durch

Gears of War II

Wow, ab der hälfte des Games hat es ziemlich angefangen zu rocken. Um einiges besser als der erste Teil.

Achja, bitte nicht auf Deutsch spielen, die Stimmen (kennen ja einige) sind furchtbar und dann gibt es noch einige Rechtschreibfehler in den Deutschen Untertiteln.

Banjo-Kazooie [Xbox 360] [XBLA] [100 Puzzleteile, 900 Noten - 5:18:39]

Ta-taaa!
    Nach 10 Jahren ist der Endkampf noch immer episch. /o/
    Supertolles Spiel, unbedingt kaufen/runterladen.

Die 200/200 Gamerscore habe ich natürlich auch.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Banjo-Kazooie [Xbox 360] [XBLA] [100 Puzzleteile, 900 Noten - 5:18:39]

Ta-taaa!

Wie kommt man da eigentlich dran? Über XBLA kann ich nur nen Trailer und zwei Bilderpakete runterladen, aber nicht das Spiel?

@Topic:

Overtime Modus Complete. 8) Damit betrachte ich das ganze erstmal als ausgespielt, ich hab noch so viele ungespielte Spiele im Moment.

Mein Game of the Year <3
    Also ich hätt nichts dagegen wenn DICE/EA wirklich ne Trilogie draus machen wollen, aber wenn dann soll man bitteschön das Nahkamofsystem überarbeiten.
    (Durchgespielt auf "Normal"em Schwierigkeitsgrad)

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    (Durchgespielt auf "Normal"em Schwierigkeitsgrad)
    In 5 Stunden? o_o

Wiederspielwert?

Ansonsten kommts von meiner "um 25 kaufen" auf die "maximal um 10 kaufen"-Liste, wenn das Ding echt so extrem kurz ist.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Habs gerade eben auch auf normalem Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Hab dafür jetzt allerdings eher 7 1/2 Stunden gebraucht. Nochmal durchspielen werde ich es auch, nur vielleicht nicht direkt heute oder morgen ... (dann halt auf Schwer). Gefallen hats mir auf jedenfall (gut, mir häts noch besser gefallen, wenn alle Filme in Ingame Grafik gewesen wären, die Comic Videos waren zwar nicht schlecht, aber ich find Filme in 3D besser). Und das Kampfsystem fand ich eigentlich ganz lustig. Gut, manche Sachen haben dann doch nicht so geklappt wie ich mir das jetzt gedacht hatte, oder hier und da ist mal ein Angriff in die Hose gegangen, aber, wir spielen hier ja nicht mit Superman, sondern einem Menschen. Und dem Mensch passieren halt mal die ein oder anderen Fehler (aber verbessern könnte man das Kampfsystem trotzdem). Is aber schon irgendwie cool, wenn man so einen Wall-Run macht, und als Finalaktion dessen einen Gegner umkickt. Oder man Springt ne Treppe runter, auf einen Gegner drauf und haut ihn so KO.
    Ich würde aber, trotz allem Guten, noch warten bis der Preis fällt, denn für den aktuellen Preis, ist das Spiel zu kurz (außer man ist halt wie schon erwähnt darauf aus sich Online zu messen und auf Irre Archievement-Jagd zu gehen).

Streicher

EDIT: Da fällt mir ein, ich hab zur Grafik noch gar nichts gesagt. Also, die Grafik ist eigentlich nicht schlecht, bis auf den Nachteil, das es manchmal dauert, bis das Spiel Texturen nachlädt, und man somit manchmal vermatschte Wände und Böden usw. hat. Stört einen allerdings nicht besonders, da man so in Rage beim laufen ist, das man einfach immer nur noch weiter will. Was für mich aber ein großes Plus im Spiel ist, ist die Tatsache, das man den Körper der Spielfigur in der Egoperspektive sehen kann. Das ist für mich ein sehr großes Plus in Sachen Atmosphäre, und ich würde mir wünschen, das es dies auch in vielen anderen Spielen gibt. Dann kommt noch hinzu, das wenn Faith einfach nur steht, der Bildschirm leicht hoch und runter geht, d.h. das atmen wird simmuliert, und trägt auch nochmal zur Atmo bei. Solche realistischen Kleinigkeiten gibt es im Spiel oft, und das finde ich toll. Das müsste es mal langsam in mehr Spielen geben (wobei da auch noch die Frage im Raum steht, ob das bei anderen Spielen, in denen man nicht ständig rennt vielleicht nervt ^^ ...., glaub ich aber eher weniger). Die Lichteffekte sind auch nicht schlecht. Die Charaktermodells ebenfalls. Sehr schön gelungen. Abwechslung in den Levels gibts auch. Ich könnte mir auch denken, das die kurze Spielzeit der Story nicht unbedingt falsch ist. Denn wenn die Story eines Spiels sehr lang ist, und besonders bei solchen Spielen, kann es oft zu Leerlauf und Ideenarmut kommen. Das passiert bei kurzen Spielen eher weniger. Obwohl ich denke, das man hier noch mindestens 4 Stunden dranhängen könnte.

Geändert von Streicher (13.11.2008 um 21:03 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Banjo-Kazooie [Xbox 360] [XBLA] [100 Puzzleteile, 900 Noten - 7:51:57]

Ta-taaa!

Schließ ich mich an, war echt ein tolles Erlebnis, wieder das Game gänzlich durchzuzocken.^^

Man war das geil
    Spielerisch,technisch und von der Präsentation dem Erstling ganz klar überlegen.
    Obwohl ich doch das ein oder andere mal ins virtuelle Gras beißen musste,da es schon ein paar~schwierige Stellen gab.(ich hasse Beschützer-Missionen )

Ich freue mich schon auf Z.O.E 3,dass seit 2007 angekündigt ist.
    Und nach der Fertigstellung von mgs4,hat Kojima Productions ja wieder genug Zeit.Zumal die Entwicklung von Z.O.E 3 laut interner Informationen von Konami gut vorranschreitet
    Nächstes Jahr gibt es bestimmt 1 vid. Material

Z.O.E the 2nd Runner,hat jedenfalls einen Platz in meinen All Time Favorites sicher

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf Z.O.E 3,dass seit 2007 angekündigt ist.
    Und nach der Fertigstellung von mgs4,hat Kojima Productions ja wieder genug Zeit.Zumal die Entwicklung von Z.O.E 3 laut interner Informationen von Konami gut vorranschreitet
    Nächstes Jahr gibt es bestimmt 1 vid. Material
    In die Paralleldimension, aus der du anscheinend zu kommen scheinst, will ich auch mal.