Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: gerade durchgespielt #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der letzte Level war auch gleichzeitig der schwierigste^^
    Erst die Häschenfangen,da haben mich besonders die Messerwerfer aufgeregt,weil die immer mich anstatt der Drehscheibe getroffen haben und so immer viel Zeit verloren ging.
    Dann noch dass Wetrennen hinter dem Vadder hinterherr,da hat mich insbesondere das Wasser aufgeregt und das wenn man von einem Schuss getroffen wird,man gleich so gut wie tot ist,bzw. herunterfällt wie auf den Seilen

Der Humor war ganz große Klasse,obwohl ich nicht alle Anspielungen verstanden haben,bzw. nicht alle Witze gezogen haben.Gerne hätte ich auch noch die Zusatzsequenz gesehen,habe jetzt aber keine Lust mehr,nochmals in jedem Hirn rumzufummeln um auch noch die letzten Trugbilder zu ergattern.
    Aber die Sequenz gibbet bestimmt auch irgendwo auf youtube 8)

Das Ende jedenfalls läßt durchaus auf einen 2 Teil hoffen,den wird es aber der schelchten Verkaufszahlen wegen wahrscheinlich nie geben.Aber viel. gibt es doch noch Wunder,bei Beyond Good and Evil hats ja auch geklappt

Ist der Synchronsprecher von Raz eigentlich der gleiche wie von Bart Simpson Demnach werden Raz und Bart Simpson ja von einer Frau gesprochen Wußte ich persönlich noch gar nicht

Als nächstes wird Z.O.E the 2nd Runner bis zum umfallen gezockt

Geändert von Lucian der Graue (08.11.2008 um 17:27 Uhr)