Fable 2
Knappe 9 Stunden gebraucht - ziemlich gerusht da ich kaum Zeit zum zocken hatte und das WE für Star Ocean brauchte.
Ansich ein gutes Game,nur denke ich mal auch ohne rushen wieder mal zu kurz.
Fable 2
Knappe 9 Stunden gebraucht - ziemlich gerusht da ich kaum Zeit zum zocken hatte und das WE für Star Ocean brauchte.
Ansich ein gutes Game,nur denke ich mal auch ohne rushen wieder mal zu kurz.
LEGO Batman
War insgesamt ne relativ spaßige Angelegenheit ... aber ich wüßte nicht, wie man durch einige Levels mit Superhelden/-schurken-Status durchkommen soll, ohne Unverwundbarkeit eingeschaltet zu haben. Was da teilweise auf den Spieler losgelassen wird ist echt unfair.
Die letzte Datei im Computer (man kann dort unter anderem Daten kaufen, die über Batman und seine Feinde aufklären) kostet 4.000.000.000 Studs ... das Maximum, das man sammeln kann. Und man erhält dafür
Super, oder?
So, jetzt kann ich mich wieder Viva Pinata widmen ... da fehlen mir ja auch noch ein "paar" Sachen.
MOTHER 3
Da ja am Freitag endlich der Englisch-Patch rausgekommen ist, hab ich mich nochmal an das Spiel rangesetzt und bin vorgestern damit fertiggeworden.
Meiner Meinung nach das beste RPG ever und wer was dagegen sagt, hat keine Ahnung, so ist das![]()
Castlevania - Order of Ecclesia [DS] [Normal] [Normales Spiel] [Shanoa] [92,9% Map - 76,71% Glyph - 7:21:24]
"Normales Spiel" in dem Sinne, dass es kein New Game+ war.
Ja, wie man an der Zeit sehen kann, ist das Spiel ein wenig größer als seine DS-Vorgänger. Und auch härter. O_O Schönes Spiel. Jetzt, da ich alle Modi freigespielt habe, werde ich mit dem geheimen Charakter anfangen. :3
Alle Achievements in Geometry Wars Evolved (also den aelteren der beiden Teile). Ja ich weis das dies nicht wirklich "durchgespielt" ist, aber wo ausser an Achievements soll man sonst ein "durchgespielt" bei einem open ended game ansetzen?
Fuer Menschen wie mich, also eine motorische Null, ein Grund die Sektkorken knallen zu lassen. Survived 1,000,000 war hier mit Abstand das haerteste Achievement.
Zeit fuer Geometry Wars II.
Geändert von Dolem (25.10.2008 um 14:34 Uhr)
Endlich konnte ich mir mal wieder was Zeit nehmen und GTA IV zu Ende spielen^^ waren noch 10 Missionen oder so, die ich heute gemacht habe. Ich bereue es irgendwie Rache statt Deal gemacht zu haben; da ich mich frage, was passiert wäre, wenn gewissen Personen nicht gestorben wären... werd ich dann wohl irgendwann nochmal nachholen und das Spiel mit Deal beenden.
Ob man's glaubt oder nicht: Ich kann mich nun glücklich schätzen nach einem Jahr realer Spielzeit (ingame knapp einen Tag) Fire Emblem für den GBA beendet zu haben ^^
![]()
Naja, das Ende ist schon ziemlich meh. Zuerst Buhuu und dann die große, aber logikmäßig ziemlich schwache Erlösung. Auch die Story nimmt ein extrem gewöhnliches und gleichgültiges Ende, wodurch der Höhepunkt eindeutig im letzten Drittel davor lag.
Gears of War: Lässig
Mit einem Kumpel gestern durchgezockt, sehr toller Shooter, wenn auch etwas zu einfach auf diesem Schwierigkeitsgrad, da mein Kumpel ein Profi im Spiel ist, ich es aber nicht so gut drauf habe.^^
Trotz Studiums Zeit zum spielen und dieses Wochenende gleich 3 Spiele durchgezockt!
Breath of Fire III [PSP]
Joa, was soll ich sagen, ein geiler epischer Klassiker, obwohl zum Ende hin die Wüste ziemlich nervte und der letzte Kampf, verglichen mit den Bossen davor irgendwie viel zu leicht ablief, ist das Game ne Bombe!
Fazit: Ein Klassiker, der stellenweise etwas langgezogen wirkt und dann wieder an Tempo gewinnt! -1
Disgaea: Hour of Darkness [PS2]
Die Hauptkampagne habe ich zwar schon ewig durch, nur spielte ich daneben noch ne ganze Weile lang an den Item Worlds und den Zusatzkampagnen rum, deren Gegner immer schwerer wurden. Und nachdem gestern Phantom Brave bei mir angekommen ist, erkläre ich Disgaea für voll ausgereizt und widme mich dem nächsten Hardcore-Tactic Game.
Im Grunde geht es dabei um den Sohn eines mittlerweile verstorbenen Dämonenlords, der die zerrüttete Netherworld wieder unter seinem Banner sammeln will. Unterstützt wird er dabei von einer strunzdummen Engel-Azubi und einer scharfen Sukkubus mit Privat-Pinguin Truppe.
Der Humor ist einfach einzigartig und auch wenn die Geschichte nur mit wechselnden Charbildern erzählt wird, die Synchronisation ist supérb!
Fazit: Nur für Masochisten und Leuten mit zuviel Freizeit, ohne WoW. Der Hauptteil lässt sich ohne Erfahrung in ca. 12 Stunden durchspielen, alles andere ist Bonus und Beschäftigungstherapie fürs Köpfchen. Grafikl ist zudem auch gewöhnungsbedürftig. 2!
The Darkness [PS3]
*lacht* Ich muss sagen, für ein derart brutales Spiel (ich hab die UK-Version) ein ausgesprochen stimmiges Ende, dass irgendwo auch Sinn macht, wenn man die Comicreihe kennt. Allerdings wage ich zu behaupten, dass es alternative Enden gibt, das Problem ist nur, die meisten Situationen sind ohne brutale Gegenwehr nicht zu meistern. Vielleicht sollte ich beim nächsten Durchspielen auf die Darkness-Fähigkeiten verzichten und meinen Gegnern mit ihren eigenen Waffen zu Leibe rücken...
Das Einzige was mich störte, war die KI. Normale Menschen und Gegner rennen vor Jackie nicht weg, auch wenn die Darkness um ihn herum kreucht.
oder würdet ihr gelassen stehen bleiben, wenn ein Typ mit schwarzem Mantel, zwei Pistole in den Händen, gelb glühenden Augen und Tentakeln, die ihm aus den Rücken fahren und zudem auch noch Mäuler haben, auf euch zugerannt kommt und vielleicht auch noch eure Kollegen erschießt, aufspießt, zerfetzt, erschlägt und das Herz herausreißt?
Fazit: Düster, grausam, surreal und krank. Nichts für Kinder unter 18 (auch die zensierte Version nicht): 2+!
mfg, Airocas
Geändert von Airocas (28.10.2008 um 09:02 Uhr)