Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: gerade durchgespielt #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PORTAL (Xbox 360).

Genial, einfach nur genial. Die Länge war irgendwie perfekt (um die 3 Stunden). Ich werd mir definitiv irgendwann das XBLA Game downloaden, nur wann weiß ich noch nicht.

Fable 2

Knappe 9 Stunden gebraucht - ziemlich gerusht da ich kaum Zeit zum zocken hatte und das WE für Star Ocean brauchte.
    Ansich ein gutes Game,nur denke ich mal auch ohne rushen wieder mal zu kurz.

LEGO Batman

War insgesamt ne relativ spaßige Angelegenheit ... aber ich wüßte nicht, wie man durch einige Levels mit Superhelden/-schurken-Status durchkommen soll, ohne Unverwundbarkeit eingeschaltet zu haben. Was da teilweise auf den Spieler losgelassen wird ist echt unfair.

Die letzte Datei im Computer (man kann dort unter anderem Daten kaufen, die über Batman und seine Feinde aufklären) kostet 4.000.000.000 Studs ... das Maximum, das man sammeln kann. Und man erhält dafür

Super, oder?

So, jetzt kann ich mich wieder Viva Pinata widmen ... da fehlen mir ja auch noch ein "paar" Sachen .

MOTHER 3

Da ja am Freitag endlich der Englisch-Patch rausgekommen ist, hab ich mich nochmal an das Spiel rangesetzt und bin vorgestern damit fertiggeworden.

Meiner Meinung nach das beste RPG ever und wer was dagegen sagt, hat keine Ahnung, so ist das

Castlevania - Order of Ecclesia [DS] [Normal] [Normales Spiel] [Shanoa] [92,9% Map - 76,71% Glyph - 7:21:24]

"Normales Spiel" in dem Sinne, dass es kein New Game+ war.

Ja, wie man an der Zeit sehen kann, ist das Spiel ein wenig größer als seine DS-Vorgänger. Und auch härter. O_O Schönes Spiel. Jetzt, da ich alle Modi freigespielt habe, werde ich mit dem geheimen Charakter anfangen. :3

Geändert von Lux (26.10.2008 um 10:08 Uhr)

Alle Achievements in Geometry Wars Evolved (also den aelteren der beiden Teile). Ja ich weis das dies nicht wirklich "durchgespielt" ist, aber wo ausser an Achievements soll man sonst ein "durchgespielt" bei einem open ended game ansetzen?

Fuer Menschen wie mich, also eine motorische Null, ein Grund die Sektkorken knallen zu lassen. Survived 1,000,000 war hier mit Abstand das haerteste Achievement.

Zeit fuer Geometry Wars II .

Geändert von Dolem (25.10.2008 um 14:34 Uhr)

Endlich konnte ich mir mal wieder was Zeit nehmen und GTA IV zu Ende spielen^^ waren noch 10 Missionen oder so, die ich heute gemacht habe. Ich bereue es irgendwie Rache statt Deal gemacht zu haben; da ich mich frage, was passiert wäre, wenn gewissen Personen nicht gestorben wären... werd ich dann wohl irgendwann nochmal nachholen und das Spiel mit Deal beenden.

Verdammt, bin ich gut! >_< Für meine Verhältnisse durchgerusht und am Ende Dracula besiegt, ohne getroffen zu werden. Leider gabs keine Medaille, da anderer Modus.

Jetzt Shanoa auf Hard.

Ob man's glaubt oder nicht: Ich kann mich nun glücklich schätzen nach einem Jahr realer Spielzeit (ingame knapp einen Tag) Fire Emblem für den GBA beendet zu haben ^^

Das game ist echt Epic Win X3
    Verdammt geile Story vorallem der letzte Fall~!

Naja, das Ende ist schon ziemlich meh. Zuerst Buhuu und dann die große, aber logikmäßig ziemlich schwache Erlösung. Auch die Story nimmt ein extrem gewöhnliches und gleichgültiges Ende, wodurch der Höhepunkt eindeutig im letzten Drittel davor lag.

Gears of War: Lässig

Mit einem Kumpel gestern durchgezockt, sehr toller Shooter, wenn auch etwas zu einfach auf diesem Schwierigkeitsgrad, da mein Kumpel ein Profi im Spiel ist, ich es aber nicht so gut drauf habe.^^