-
Ritter

Das Spiel rockt im Vergleich zum ersten Teil (Devil Kings). Glücklicherweise gibts auf Gamefaqs ein paar gute Faqs, die einem die Wirkungen der einzelnen Items aufzeigen. Das Spiel kann man ohne Probleme auf Japanisch zocken, es gibt das Spiel ja auch nur in der Jap. Version^^
Es stehen einem 30 Charas zur Verfügung und massig viel Items, Titeln und Equipments zum sammeln. Neben den normalen Conquest (Unification) Modus gibts noch den Story Modus, Gaiden Modus, Free Battle, VS und Turnier Modus. Story und Gaiden Modus ist leider arg kurz geraten, gerade mal 8 Charas haben hier eine Story spendiert erhalten und dazu sind es nur 3-5 Stages. Der Turnier Modus rockt dafür, hier spielt man 100 Stages und kann so massig an Geld und EXP sammeln gehen und für den Abschluss gibts die Beste Waffe als Belohnung. Im Turnier Modus gibts dann noch nette Challenges, die später verdammt schwer sind.
Das Kampfsystem ist ähnlich wie Samurai/Dynasty Warriors. Ich finde das von Sengoku Basara 2 Heroes jedoch wesentlich besser umgesetzt, und die Basara Attacken (equivalent zu Musou) sehen teilweise echt geil aus. Jeder der auf "Hirn-Ausschalten" Games steht, soll hier mal antesten.
Hab das Spiel mit Date Masamune, Toyotomi Hideyoshi, Miyamoto Musashi, Katakura Kojuro, Oda Nobunaga, Kenshin Uesugi, Sarutobi Saskue, Fuuma Kotaro und Yukimura Sanada durchgespielt, Conquest, Tournament sowie Free Battle Modus. Die Charas aufzubauen geht verdammt lange.
Geändert von quo (23.10.2008 um 21:34 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln