Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: gerade durchgespielt #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach einer großartigen 4-Stunden Session mit Gamma haben wir nun die letzten beiden Akte von

beendet.

Wow, ich habe ehrlich gesagt noch nie einen so bombastisch inszenierten Shooter - evtl. gar ein so bombastisch inszeniertes Spiel allgemein - gesehen/gespielt.

Eine von mir sehr sehr stark unterschätzte Spieleserie...besonders Teil 2 besteht ja praktisch nur aus Highlights. Die Stars des Spiels sind aber sowieso die Locust, allen voran fand ich natürlich den Predator "Skorge" sehr edel. Gegen ihn wirkt Raam aus Teil 1 ja fast schon wie eine Schnecke (wobei ich seine Kryll-Leibwache auch sehr stylish fand =)).
    Im Gegensatz zu dem ganzen Unreal-Zeug, das mich nie so wirklich interessierte, haben "Epic Games" ihren Firmennamen nun wortwörtlich verdient.

Geändert von The Judge (08.02.2009 um 20:07 Uhr)

Infinite Undiscovery

Seraphic Gate Completed.

Geändert von Hyuga (08.02.2009 um 21:27 Uhr)

Zero ~Tsukihami no Kamen~ (Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse, Project Zero IV)
    Heute Abend durchgespielt. Dabei 173/233 Geister geknippst, 54/79 Puppen gefunden.
    Schade das man die Wii Steuerung nicht so eingebaut hat wie man es eigentlich denkt. Per Bewegung nur nach oben oder unten zu schauen ist nicht gerade praktisch.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Wow, ich habe ehrlich gesagt noch nie einen so bombastisch inszenierten Shooter - evtl. gar ein so bombastisch inszeniertes Spiel allgemein - gesehen/gespielt.
    Großes dito!
    Zu bemängeln sind lediglich gelegentliche Bugs (ich sage nur: "Wasserschlange"^^).

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Großes dito!
    Zu bemängeln sind lediglich gelegentliche Bugs (ich sage nur: "Wasserschlange"^^).
    Master und ich hab auch geile Bugs angetroffen. Bei der ersten Schiffsequenz in Chapter 3 sind wir gleich nach dem Checkpoint dauernd gestorben. Kaum Checkpoint geladen, ist das Boot gleich versunken^^

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Master und ich hab auch geile Bugs angetroffen. Bei der ersten Schiffsequenz in Chapter 3 sind wir gleich nach dem Checkpoint dauernd gestorben. Kaum Checkpoint geladen, ist das Boot gleich versunken^^
    Schade das wir das nicht gefilmt haben. Im ernst das war einer der bescheuertsten Fehler der mir in einem Spiel je unter gekommen ist. Wir sind bestimmt über 30 Mal (können auch mehr gewesen sein) ohne ersichtlichen Grund gestorben.*lol

Leon der Pofi Gast
    albus modus level 1 hard beendet oh mein gott. nie wieder.
    shinoaaaaaaaaaa. zu. heftig.
    mit albus konnte man sich wenistens durchwarpen.
    mit shinoa würd ich das spiel nie auf level 1 schaffen glaub ich

Gerade beendetode Veronica X ( 2ter Durchgang seit langem, ausÜberbrückung zu Resi 5)

Fazit: Tolles Game! Zwar nicht das beste Resi, aber doch die beste Story von allen Teilen. Wenn ich so recht überlege, hätte ich schon gerne mal ein NextGen-Resi in der Form. Ich stelle mir gerade Renderhintergründe in HD vor zusammen mit fotorealistischen Charakteren und Gegner. Mit feinsten, plastischen Texturen. Dazu geniale Lichteffekte. Noch wesentlich besser als das Remake zu Teil 1. Auf der 360 und auf der PS3 könnten so wirklich fotorealistische Grafiken dargestellt werden. Die Qualität würde wohl sogar über dem Film liegen. Nur: Der Speicherplatz wäre enorm.

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Nur: Der Speicherplatz wäre enorm.
    BluRay 50GB anyone?^^

Hab zufälligerweise heute auch ma wieder ein Resident Evil durchgespielt und zwar das 2er.
    Damals noch die Speedruns unter 3 Stunden hinbekommen,diesma so 5 Stunden gebraucht Oo.Aber ich liebe diesen Teil und wünsche mir für das ein Remake im Resi 1 GC Stil oder wie oben beschrieben^^

STAR WARS: THE FORCE UNLEASHED
    Ein wirklich cooles Spiel. Die Wii Steuerung war sehr angenehm und verlieh einem das Gefühl echt der Schüler Vaders zu sein. Voralem die Finishattacken überzeugen und sehen wirklich genial aus. Die Synchronisation war ganz okay,ich hätte es mir aber etwas emotionaler gewünscht. Die Story ist sehr gut gelungen und auch die beiden verschiedenen Enden sind toll. Ebenso die Kostüme die man freischalten kann sind genial. So kann man sich Auch das Lichtschwert zu modifizieren macht Spaß,es gibt vier Farben in drei verschiedenen Helligkeitstufen. Da kann man sich kaum entscheiden.
    UND das Spiel regt zum wiederholtem male Spielen an,nicht nur das man seine Machtkräfte behält und wirklich unleashed ist sondern auch die 10verschiedenen Lichtschwertgriffe sowie die verbleibenden Farben freizuschalten ist ein kleiner anreizt^^. Die Cheats sind auch witzig,so kann man zum Beispiel die Story als Darth Desolus spielen^^ auch wenn man dann auf Zwischenszenen verzichten muss. Der Mehrspielermodus ist ebenfalls eine nette Abwechslung für zwischendurch. Ein wirklich tolles Spiel,lediglich die kurze Spieldauer von 8-10stunden ist zu bemängeln und das die Level gleich gestickt sind.Man kämpft sich bis zum Ende durch,bekämpft verschiedene Bosse.Dann gibt es wieder einige Zwischenszenen und man landet im Raumschiff wo man die nächste Welt auswählt.

Prince of Persia - to be continued!

B-Ending
    Werde das Spiel nochmals im Hard mode anfangen,aber diesmal mit dem A-Ending

Grade mit Freundin das Hauptspiel durch:

Jetzt kommen die Challenges und Internetherausforderungen dran, Mensch, mich kitzelts geradezu in den Fingern...

So ein innovatives und einzigartiges Spiel hab ich schon seit langem nicht mehr erlebt, auch wenn mir teilweise die "Dimension" ein wenig am Arsch vorbei ging.
    Damit meine cih die Möglichkeit, bis zu 4 Ebenen von vorn bis hinten herumzuhüpfen, verbunden mit Sprungeinlagen und Hindernissen, die man Aufgrund der Kamera nicht sehen konnte und man unweigerlich reinrannte... -.-
    Aber spätestens beim dritten oder vierten Mal hab ichs begriffen...

Eins Plus von mir!

True Ending natürlich.

Das Spiel hat mir deutlich besser als der Vorgänger gefallen, kommt aber bei weitem nicht an die Megaten Hauptteile oder DDS ran. Dennoch ganz nettes Spiel.