Guitar Hero 3
was man da so als "durchgespielt" bezeichnen kann. das Game ist echt brechend Schwer geworden. Bei Mettalica sind mir beinahe die Augen rausgekullaaaaaaa~rt, als das Solo ankam. da half nur noch Starpower.
Auf Experte alle Karriere-Lieder beendet, plus Jordan und einige Andere. Beim letzten Tier fehlen mir noch überall die fünf Sterne, aber die besorg ich mir auch noch irgendwann.
Gestern Abend endlich:
Wobei ich mich jetzt noch auf die Suche nach den restlichen ~20 Flinkheitskugeln und ein paar Achievements machen werde. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Urgh. Eben durchgespielt. Die Tatsache dass es kein Pausemenü, keine möglichkeit die Zwischensequenzen zu pausieren gibt, führte dazu dass ich am ende nurnoch den gedanken hatte möglichst schnell das zeugs zu beenden um aufs klo zu gehen.
Spiel war etwas leicht, mein Hauptcharacter hat Lv 31, und brauchte nichteinmal beide Knights in der Party um den letzten Endboss zu erledigen. Story hat am ende noch einen Herr der Rinde Spinoff gemacht und eine extra cutszene in Mordor bekommen. klasse! Nein. Den Plotwriter sollte man feuern.
Was fürn Spiel soll das überhaupt sein? Ich erkenne weder das Cover, noch kann ich die Schriftzeichen entziffern![]()
James Bond: Liebesgrüße aus Moskau [PSP]
Hmm. War schon ein recht nettes Spiel, aber die Kamera hat mich ab und zu etwas genervt. Ich hab nie wirklich dran gedacht, sie selber zu drehen und konnte die Gegner dann manchmal garnicht anvisieren usw. :/ Insgesamt aber okay, finde ich.
Medal of Honor: Heroes 2 [PSP]
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, im Gegensatz zu Teil 1 gab es glaub ich weniger Missionen, dafür sind sie hier aber wesentlich länger (kam mir zumindestens so vor). Mehr Missionen und dafür kürzere wären mir aber irgendwie lieber gewesen, ich hab für eine Mission recht lange gebraucht und für mal eben zwischendurch ist das dann leider nichts. :3
Insgesamt war es aber ein ganz nettes Spiel und zum Glück wurde auch hier endlich auf nervige Medipacks verzichtet, die haben mich im ersten Teil tierisch genervt.![]()
Vor einiger Zeit mit meiner Schwester durchgespielt:
Okay...
...
Stellenweise wussten wir beide nicht, was wir genau von den Charakten und der Story halten sollten. Einige Highlights führen wir beide einfach mal auf:
Kampfsystem:
Echtzeit. No more words needed. Einzig die Tatsache, dass die Kamera dabei immer auf Player 1 (ergo: mich) hin, ging meiner Schwester mituntern tierisch auf die Eier. Es passierte nicht selten, dass sie mit ihrem Charakter irgendwo in der Luft hing und niemanden getroffen hatte, geschweige denn sich nicht mal wehren konnte, wenn sie von mehreren Gegnern gleichzeitig getroffen wurde.
Musik:
1A. Eine der schönsten Town-Themes war die in der "Asgard" Stadt. Hah~.
Auch genial ist die Symphonia-Version von "Fighting of the Spirit". Schade, dass dieses Stück nur bei den Geistern spielt. Und "Fatalize" motivierte auch ziemlich, den Gegner nur noch den Arsch aufzureißen.
Story:
Alter....
...
Äh ne.
Achja, Spoilerkasten. xO
Und das allerschlimmste ist ja, man kann die Zwischensequenzen nicht skippen. Ergo muss man sich den Nonsense pro Durchgang ein weiteres Mal antun. Ich tus nicht.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Gerade eben:
Zwar "nur" mit 99,9%, allerdings habe ich gemerkt, dass meine Motivation immer mehr nachlässt und ich das Spiel daher lieber schnell beenden muss. ^^
Mein Beileid. Aber kündigen wir jetzt im "gerade durchgespielt"-Thread schon an, was wir irgendwann in ferner Zukunft mal durchspielen werden, obwohl wir es noch nicht einmal besitzen?![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Final Fantasy VI (SNES)
7. oder 8. Durchgang. Mein persönlich ultimatives Videospiel.
Half-Life 2
Diesmal auf Hard. Tja, was soll man sagen... IMO der beste FPS überhaupt.
Alleine die Fahrzeuge werden beim x-ten Mal langweilig.
Game Party (Weihnachtsgeschenk von einem ahnungslosen Verwandten)
Gott, das Spiel ist übelst schlecht und eine Beleidigung für die Wii.
ich glaube, ich nehms aus dem Regal.
(Durchgespielt: Jedes Minispiel einmal getestet)
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
@Shooterinc:
Haha, cool, ich hab ToS auch erst letzte Woche beendet.. und muss dir in allen Punkten zustimmen. Ich fands noch lange nicht so toll wie oft behauptet wird. Technik und Musik sowie Kampfsystem sind toll, die Story fand ich stellenweise etwas ... naja, nicht gerade überzeugend. Dazu gab es auch das ein oder andere übelst nervige Dungeon (z.B. der von Volt und Shadow... oder der Ymir-Wald) und die (imo teilweise ZU schlichte) Präsentation ist ab und an die Atmo verloren gegangen. Z.B.: am Ende
Für mich haben sich generell zu viele Dungeons wie "Lückenfüller" gespielt, kamen mir irgendwie so uninspiriert vor.
--
Wurd auch mal wieder Zeit. Spiel ja im Moment viele alte Spiele, da ich mir kaum neue leisten kann.. -.-
Primal hab ich jetzt zum zweiten mal durch...neben den ganzen Rollenspielen und Horrorspielen in letzter Zeit, war das mal wieder ne erfrischende Abwechslung.
Hab es das letzte mal vor zwei Jahren oder so gespielt. xD
Nach einer großartigen 4-Stunden Session mit Gamma haben wir nun die letzten beiden Akte von
beendet.
Wow, ich habe ehrlich gesagt noch nie einen so bombastisch inszenierten Shooter - evtl. gar ein so bombastisch inszeniertes Spiel allgemein - gesehen/gespielt.
Eine von mir sehr sehr stark unterschätzte Spieleserie...besonders Teil 2 besteht ja praktisch nur aus Highlights. Die Stars des Spiels sind aber sowieso die Locust, allen voran fand ich natürlichden Predator"Skorge" sehr edel. Gegen ihn wirkt Raam aus Teil 1 ja fast schon wie eine Schnecke (wobei ich seine Kryll-Leibwache auch sehr stylish fand =)).
Im Gegensatz zu dem ganzen Unreal-Zeug, das mich nie so wirklich interessierte, haben "Epic Games" ihren Firmennamen nun wortwörtlich verdient.
Geändert von The Judge (08.02.2009 um 20:07 Uhr)
Infinite Undiscovery
Seraphic Gate Completed.
Geändert von Hyuga (08.02.2009 um 21:27 Uhr)
Zero ~Tsukihami no Kamen~ (Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse, Project Zero IV)
Heute Abend durchgespielt. Dabei 173/233 Geister geknippst, 54/79 Puppen gefunden.
Schade das man die Wii Steuerung nicht so eingebaut hat wie man es eigentlich denkt. Per Bewegung nur nach oben oder unten zu schauen ist nicht gerade praktisch.