Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Horrorspiel - Todesangst (Neue Screens auf S.4)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Will Gottverdammt Spielen!!!
    Das wird leider noch etwas dauern, einfach noch etwas gedulden ^^

Zitat Zitat
    Sind da noch andere drinnen als die Kinder?
    Ich habe es vielleicht etwas blöd geschrieben, das war auf die Realität bezogen. Im Spiel funktioniert das fast genau so, halt nur ohne die Stellen wo sich viele Personen aufhalten.

MfG Dino

Hm, lang ist es her seitdem ich etwas zu präsentieren hatte. Ich habe hier ein Neuen Screen für euch =)

Kathleen liegt dort? Realität oder Illusion? Das fragt sich wohl auch Kevin.

mfG Dino

Geändert von Dino (09.01.2010 um 14:24 Uhr)

Schaut gut aus, doch die Illusion, ist die nicht etwas zu gross? Sie sieht grösser aus als der held selbst, also breiter. Vielleicht spinnen auch meine Augen. Ist ja ne Illusion!

@Dino

Beide sind dir wunderbar gelungen!
    Nur weiter so...^^

Freud mich das die Screens gut ankommen :3

alpha und beta:
    Danke dir für diese Motivierende Worte ^^

Tael Alchemist:
    Wer weiß
    Scherz beiseite. Von der Größe/Breite ist sie genau so wie Kevin, nur spielt da die Optik wahrscheinlich einen kleinen streich mit uns. Denn durch die Arme und Beine die ich Editiert habe schaut es wirklich so aus, als ob sie Größer/Breiter wäre.

mfG Dino

Aha, so ist das. Dann mach die Figur doch ein bisschen kleiner, dann siehts optisch ein bisschen besser aus. Natürlich nur wenn du so ein verrückter Perfektionist bist wie ich!

Echt tolle Story hoffe es wird etwas drauß

hamsterdance:
    Freud mich das es dir gefällt ^^

Tael Alchemist:
    Du verwöhnte Görre xD

mfG Dino

Geändert von Dino (09.01.2010 um 14:25 Uhr)

Ja ist i-wie besser, Blut an den Wänden wäre aber i-wie auch toll xD

Ui, das Spiel is mir bis jetzt ja völlig entgangen, hab jetzt gerade weder Zeit noch Lust ein vollstände Bewertung zur Präsentation zu geben, weshalb ich mich auf das letzte Bild beschränke. Meine vollständige Bewertung folgt also noch...

Charsets haben einen interessanten Stil, die Anzeigen sind simpel, leicht verständlich, wenn auch etwas langweilig, aber durchaus OK, für ein Horrorspiel.
    Die Szene mit der Leiche ist aber Verbesserungswürdig. Die Leiche(Ein Picture, nehme ich an) ist vieeeel zu hell, schraub da die Helligkeit von Pic runter(Mir is schon klar, dass es aussehen soll, dass die Leiche angeleuchtet wird, wenn die aber keine fluoreszierende Kleidung trägt isses aber einfach unglaubwürdig, dass die leuchtet wie ein Weihnachtsbaum. So siehts seeehr draufgeklebt aus.)

Ansonsten kann ich zum Screen nich viel sagen, zeig mal was, an dem man besser dein Mapping erkennt.

Mfg

Dragenai:
    Blut an den wänden würde mMn nur die Atmosphäre zerstören.

Inkognito:
    Hm, eigentlich hast du Recht! Aber ich habe vergessen zu erwähnen, dass, das Licht aus der Taschenlampe kommt die Kevin hält.
    Das ist in der Tat etwas unglaubwürdig, danke für den Tipp.
    Mein Mapping ist eigentlich solide, ich habe weiter oben paar Screens gepostet, dort kann man erkennen wie das Mapping in diesem Spiel ausschaut. Wenn du jedoch interessiert bist, kann ich dir eine Screen über PN Zeigen ^_~

mfG Dino

Geändert von Dino (31.12.2008 um 14:36 Uhr)

JAAA Sieht schon besser aus! :P