Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Horrorspiel - Todesangst (Neue Screens auf S.4)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nach langem Coden habe ich endlich das Feature Angst fertig. Hierbei handelt es sich um ein Feature, was den Charakter Geistlich beeinflusst, denn in diesem Spiel, ist es genau so wie in der Realität. Wenn jemand Angst hat, steigt die Angst an.
    Um wieder einen klaren Kopf zu bekommen, werden helle Stellen, oder Stellen wo viele Personen sich aufhalten gesucht. In diesem Spiel ist es fast genau so...

    Hat die Spielfigur einen gewissen Punkt der Angst erreicht, wird das gehen schwerer, man hört den Herzschlag der Spielfigur, und sie fängt langsam an sich z.B verfolgt zu fühlen oder sogar seltsame dinge zu sehen. Um das ganze noch etwas Gruseliger rüberzubringen, läuft über denn Bildschirm ein Animiertes Bild, das diesen Effekt noch stärker darstellen soll. (Siehe Screen als Beispiel)



    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht =3


    MfG Dino

    Geändert von Dino (09.01.2010 um 14:24 Uhr)

  2. #2
    Wie gesagt geiles Spiel, gute Story, Will Gottverdammt Spielen!!!

    Zu dem "Angst" Feature!
    Die IDee ist sagenhaft wirklich gut und wie man sieht hast du das Feature auch gut rübergebracht, Herzschlagen Phantome die man aufeinmal sieht! Bestimmt Gruselig!

    Aber zu diesem Satz habe ich ne Frage =)

    Zitat Zitat
    oder Stellen wo viele Personen sich aufhalten gesucht. In diesem Spiel ist es genau so...
    Sind da noch andere drinnen als die Kinder?

    mfg
    Parry

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Will Gottverdammt Spielen!!!
    Das wird leider noch etwas dauern, einfach noch etwas gedulden ^^

    Zitat Zitat
    Sind da noch andere drinnen als die Kinder?
    Ich habe es vielleicht etwas blöd geschrieben, das war auf die Realität bezogen. Im Spiel funktioniert das fast genau so, halt nur ohne die Stellen wo sich viele Personen aufhalten.



    MfG Dino

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hm, lang ist es her seitdem ich etwas zu präsentieren hatte. Ich habe hier ein Neuen Screen für euch =)

    Kathleen liegt dort? Realität oder Illusion? Das fragt sich wohl auch Kevin.



    mfG Dino

    Geändert von Dino (09.01.2010 um 14:24 Uhr)

  5. #5
    Schaut gut aus, doch die Illusion, ist die nicht etwas zu gross? Sie sieht grösser aus als der held selbst, also breiter. Vielleicht spinnen auch meine Augen. Ist ja ne Illusion!

  6. #6
    @Dino

    Beide sind dir wunderbar gelungen!
    Nur weiter so...^^

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Freud mich das die Screens gut ankommen :3


    alpha und beta:
    Danke dir für diese Motivierende Worte ^^


    Tael Alchemist:
    Wer weiß
    Scherz beiseite. Von der Größe/Breite ist sie genau so wie Kevin, nur spielt da die Optik wahrscheinlich einen kleinen streich mit uns. Denn durch die Arme und Beine die ich Editiert habe schaut es wirklich so aus, als ob sie Größer/Breiter wäre.


    mfG Dino

  8. #8
    Aha, so ist das. Dann mach die Figur doch ein bisschen kleiner, dann siehts optisch ein bisschen besser aus. Natürlich nur wenn du so ein verrückter Perfektionist bist wie ich!

  9. #9
    Echt tolle Story hoffe es wird etwas drauß

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    hamsterdance:
    Freud mich das es dir gefällt ^^


    Tael Alchemist:
    Du verwöhnte Görre xD




    mfG Dino

    Geändert von Dino (09.01.2010 um 14:25 Uhr)

  11. #11
    Ja ist i-wie besser, Blut an den Wänden wäre aber i-wie auch toll xD

  12. #12
    Ui, das Spiel is mir bis jetzt ja völlig entgangen, hab jetzt gerade weder Zeit noch Lust ein vollstände Bewertung zur Präsentation zu geben, weshalb ich mich auf das letzte Bild beschränke. Meine vollständige Bewertung folgt also noch...

    Charsets haben einen interessanten Stil, die Anzeigen sind simpel, leicht verständlich, wenn auch etwas langweilig, aber durchaus OK, für ein Horrorspiel.
    Die Szene mit der Leiche ist aber Verbesserungswürdig. Die Leiche(Ein Picture, nehme ich an) ist vieeeel zu hell, schraub da die Helligkeit von Pic runter(Mir is schon klar, dass es aussehen soll, dass die Leiche angeleuchtet wird, wenn die aber keine fluoreszierende Kleidung trägt isses aber einfach unglaubwürdig, dass die leuchtet wie ein Weihnachtsbaum. So siehts seeehr draufgeklebt aus.)

    Ansonsten kann ich zum Screen nich viel sagen, zeig mal was, an dem man besser dein Mapping erkennt.

    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •