Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Horrorspiel - Todesangst (Neue Screens auf S.4)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@ Glacier
    Wie schon gesagt, die Charaktere werden neu gemacht. Bis dahin, habt einfach etwas geduld =3

@ alpha und beta
    Nun, so direkt hat die Fabrik eigentlich nichts mit der Story zutun, es ist halt nur der Ort wo die Teenies eine "Spiritistische" Sitzung haben wollen, um das Ganze etwas reizvoller zu machen. Wenn es dich jedoch interessiert...

MfG Dino

Die Story ist ja fast zu 100% aus einem Film den ich mal als jugendlicher gesehen hatte, sorry das ich den Titel nicht mehr weiß, aber das ist schon X Jahre her oO

Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    @ Glacier
    Wie schon gesagt, die Charaktere werden neu gemacht. Bis dahin, habt einfach etwas geduld =3

@ alpha und beta
    Nun, so direkt hat die Fabrik eigentlich nichts mit der Story zutun, es ist halt nur der Ort wo die Teenies eine "Spiritistische" Sitzung haben wollen, um das Ganze etwas reizvoller zu machen. Wenn es dich jedoch interessiert...

MfG Dino
    Ich danke dir!
    Warum das wichtig ist darf ich noch nicht verraten,aber bald wirst du
    es merken...glaub mir,wenn die Zeit reif ist,erkläre ich dir alles!

Es ist echt gut gewordn! Bis auf das genannte gibts echt nix zu meckern . . .^^

@ DD - Samper | FI
    Nun, ich habe mich von einigen Filmen schon inspirieren lassen, jedoch habe ich meine Ideen noch dazugetan =3

Zitat Zitat
    Ich danke dir!
    Warum das wichtig ist darf ich noch nicht verraten,aber bald wirst du
    es merken...glaub mir,wenn die Zeit reif ist,erkläre ich dir alles!

...ok, ich will es aber jetzt wissen xD

@ pascal45

Danke für dein Lob ^^

MfG Dino

sieht sehr gut aus

die story erinnert mich an den Film "Dschinn" oder so ähnlich
    auch eine reihe von jungendlichen die so ein ritual machen und dann passiert das was ihn allen horrorfilmen passiert

Zitat Zitat von SpectrumDE Beitrag anzeigen
    sieht sehr gut aus

die Story erinnert mich an den Film "Dschinn" oder so ähnlich
    auch eine reihe von jungendlichen die so ein Ritual machen und dann passiert das was ihn allen Horrorfilmen passiert
    Nicht "Dschinn" die Idee stammt von einem anderen Film, jedoch werde ich nicht sagen welcher =3

Ich habe im Moment privat zwar etwas weniger Zeit als sonst, jedoch verläuft die Entwicklung des Spieles sehr gut.

MfG Dino

Den film kene ci hauch und ich glaube deer geist ist im Körper eines kerls von denen hab ich reicht^^? und am ende tötet der kerl seinen vater bzw. der geist