So, wie angekündigt, hier kommt jetzt meine ausführliche Bewertung.
o_OZitat
Genrell klingt die Story ganz interessant, nicht ausergewöhnlich, aber wirlich nicht schlecht. Für klingt es ein wenig nach einem Mischmasch aus verschiedensten Horrorfilmen, der Teil mit dem Kontakt-mit-Geistern-aufnehmen is zwar recht neu(zugegeben kenne ich 2 Trah Horrorfilme mit dem selben Thema, aber die gehören wirklich nicht zur Allgemeinbildung), doch scheint es dennoch, auf recht herkömmliche Maker Horror Standartkost herrauszulaufen(Also mit Taschenlampe und Schusswaffe alleine durch dunkle Gänge schleichen)-was aber nix schlechtes sein muss.
Was deine Screens betrifft, so sind deine Innenmaps immer sehr klein, was aber hinderlich für ein AKS sein kann. Ich rate dir also auch zu großen Gängen und Hallen, da diese auch besser unheimliche Stimmung vermitteln können, wie ich meine.
Ich würd mich freuen, wenn du mir noch ein paar Screens schicken würdest, (Ich kenne noch dein altes Spiel, und erinnere mich an dein solides Mapping.)
Per PN kann ich dann auch genauer deine Maps beurteilen, natürlich nur, wenn du willst.
Mfg