Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Far Cry 2

Zitat Zitat von Bible Black
    Heute Abend wird erstmal der Multiplayer auffer LAN getestet.
    Gesagt, getan, gemacht.

Mir hat's aber erstmal direkt den LAN Onboard Port beim anschließen weggefetzt - Kabel ran, Stromschlag bekommen und das wars.
    Daher konnte ich mich immer nur bischen abwechseln mit nem Kumpel, aber die Zeit, die ich gespielt hab war geil. Ab in Jeep mit Granatenwerfer und durch die Straßen gerast, einer Fahrer, einer am Geschütz. Wirklich geniale Sache. Flamenwerferkämpfe, Scharfschützenduelle, Machetennahkampf, Molotow Cocktail Spielchen... gab schon derbst lustig Sachen. 16 Mann auf ner kleineren Karte im Straßenkampf war aber immer noch das beste, mit den Jeeps sammt Geschützen durch die Straßen heizen und die anderen fertig machen - allerdings ist es schon fies, bei einem Deathmatch sich in nem 2 Mann Team zusammen zu schließen und dann den einen fahren/reparieren lassen, während der andere das Geschütz bedient.
    Aber wie es sich wirklich online spielen würde weiß ich nicht, auf ner LAN kann man ja wenigstens über sowas lachen und auch so spaß haben/sich wirklich absprechen was man jetzt macht usw. was online ja so nicht möglich ist. Spaßig stell ich es mir aber trotzdem vor, allerdings UT/CS/BF oder ähnlichem wird es sicherlich nicht den Rang ablaufen. Man braucht allerdings schon mehrere Leute zum zocken, denn die meisten Karten sind groß und weitläufig, da macht es mit 4 Leuten nicht so sehr spaß wenn man sich die ganze Zeit erstmal suchen muss.

Hab's mir vorgestern geholt. Wie zu erwarten richtig toll, aber irgendwie find ich die "Handlung" (Hust) bisher ziemlich seicht. Und mehr Tiere könnten in der Savanne auch umherstreifen.

"Das ist Walker ,er ist jetzt dein 2. bester Freund."

Das Spiel wär grad um 300% besser wenn es weder Dialoge noch Zwischensequenzen hätte.

ich spiels auf englisch, da heist nicht BEster Freund sondern einfach Buddy......

naja mir gehts schon wieder genau so wie in Oblivion. Ich mach nur nebenquests. Waffenhändler, Funktürme etc. Den Bus nehm ich auch nie, da ich sonst die ganzen verstreuten Diamanten nicht finden würde. Hab grad in nem Safe House nen uralten Granatwerfer gefunden, nettes Teil..........bis es ihn mir in der Hand zerrissen hat.

Achja für die dies noch nicht wissen

Einer dieser Buddy hat mir schon mal das Leben gerettet. Ich wurde hinterrücks niedergefahren und dachte schon dass ich jetzt Game Over wäre ( der Bildschirm wird schwarz, alles hört sich Dumpf an....). Aber da kommt ein Buddy und hilft mir doch glatt. War sogar richtig cool inszeniert ( und man bekommt eine Trophy :-3 fürs versagen)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Hab's mir vorgestern geholt. Wie zu erwarten richtig toll, aber irgendwie find ich die "Handlung" (Hust) bisher ziemlich seicht. Und mehr Tiere könnten in der Savanne auch umherstreifen.
    es bleibt nicht bei einer karte.
    waehrend einer mission wird man in die wueste? verschleppt und dort liegengelassen. ab dann hast du auch zugriff auf die zweite karte und dort sind auch viel mehr tiere.

So bin durch - das war das mit Abstand dümmste/zynischte/am schlechtesten Präsentierte/unlogischte spiel das ich je gezockt hab.
    Haben die bei Ubisoft keine QA, die gemerkt hat was a fürn Unerträglicher Shit da produziert wurde - vor allem mit wasm Aufwand!_!

"Jack hier hatn schlechtes gewissen wegen den ganzen Leuten die Verdursten wenn du die Leitung in die Lust jagst, ..... aber tus einfach"

"Hehe die Malariamedikamente werden nie bei den kranken Kindern ankommen"

Multiplayer wegen Lags so gut wie unspielbar (xbox 360)

.. so ein Rotz - naja aber die Gefechte sind toll -> trotzdem: NICHT Kaufen.

Ich wär auch froh, wenn ich es endlich durchspielen könnte, allerdings hat das Spiel bei mir andauernd Speicherfehler. D.h. es hängt sich mitten beim speichern auf (is mir bis jetzt sonst noch nie passiert). Und das nervt. Zum Glück mach ich immer zwei Speicherstände. Allerdings geht das ja nur, wenn man an so einem Speicherkasten ist. Und wenn man gerade ne Mission fertig hat, und dann automatisch abgespeichert wird, und dann so nen beschi***** Fehler kommt, dann hör ich direkt auf, und lass es manchmal den Rest des Tages liegen, weil ich keinen Bock hab, das ganze nochmal zu machen. So bin ich jetzt erst bei 65%.

Gibts sonst noch Leute die so einen Fehler haben? Oder bin ich der einzige?

Streicher

PS. Wer gute Nerven hat, und nicht unbedingt eine spannende und gut präsentierte Geschichte braucht, eher ein paar actionreiche Schießereien (obwohl die manchmal auch entweder zu einfach oder unheimlich unfair sin) und schöne Grafik, der kann warten bis das Spiel billiger geworden ist und zugreifen.