-
Drachentöter
Auf dem ersten Blick dachte ich an einen alten Windows 95 Bildschirmschoner. Denk schon die ganze Zeit darüber nach, was es noch für mich sein könnte, aber ich finde es einfach undefinierbar. Schwierig. Vielleicht kann noch jemand anderes was dazu schreiben
.

Edit.: Ups .. jetzt habe ich solange für mein Bild gebraucht, nun ist mir jemand zuvor gekommen. Poste gleich ne Interpretation des vorigen Bildes.
Geändert von Desmond (26.10.2008 um 20:43 Uhr)
-
Kein Leben
Naiv. Sowohl in der Themenwahl als auch in der Ausführung. Primitivste Propaganda irgend eines paranoiden Freaks, der wohl der Meinung ist, dass die Regierung der Vereinigten Staaten ihn auf der Straße abknallen wird, weil er so kontrovers ist.
Was die Technik angeht, frage ich mich warum man für das Thema einen photorealistischen Stil wählen musste? Es ist offensichtlich eine reine paranoide Phantasie und die Art, wie dei Figur von einem identifizierbarem Szenario freigestellt wurde, eröffnet auch keinen Assoziationsraum mit realen Ereignissen oder Demonstrationen. Von weiteren Assoziationen ist das Bild ebenfalls frei. Dafür, dass er eine weibliche Figur wählte, die traditionell mit Wahrheit, Weisheit und sonstigen für seinen Zweck nützlichen Bedeutungen beladen werden kann, ist eigentlich alles vollkommen bedeutungsfrei geblieben. Das Bild ist in meinen Augen ein "Sad Girl in the Snow".
-
Kämpfer
Zu Leons erstem Bild, muss ich noch etwas los werden. Ich hoffe das ist OK. Mir gefällt es sehr, zwar soll man nicht "Das Bild ist geil" posten, aber genau das empfinde ich. Ich empfinde ein Freude-gefühl, die Tauben, die Gebäude, die Frau alles hat etwas von Frankreich in meinen Augen vor allem von Paris, meiner Lieblingsstadt. Zu dem Bild würde eine Akordion-Melodie passen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln