-
Moderator
Wow. Also das Bild erzeugt wirklich starke Gefühle.
Ich mag es, wie gerade an der schmutzigsten Stelle der Wand und nur ganz schwach "There is always hope" geschrieben steht. Der Satz alleine ist längst nicht so aussagekräftig, wie er es an dieser Stelle wird.
Das Mädchen, das den Herz-Ballon freilässt, ist für mich ein positives Bild. Man könnte es auch negativ auffassen, aber ich sehe darin etwas Befreiendes. Sie lässt dem Herz-Ballon freien Lauf... ob er nun ihr eigenes, das eines anderen oder überhaupt kein Herz symbolisiert, ist für den Eindruck, den ich von dem Bild bekomme, unwichtig.
Ich würde gerne ein Bild posten, das ich selbst gezeichnet habe, wenn das okay ist. Mich würde der Eindruck interessieren, den jemand anders davon hat.
Geändert von Schattenläufer (20.10.2008 um 23:29 Uhr)
-
Drachentöter
Schmerz?!
Irgendwie finde ich, ist die Innenseite des Unterarms dermaßen empfindlich, dass man das fast an sich selber spürt, wenn man das dort sieht. Ein wenig grotesk sind auch die Fleisch- und Hautstückchen, weil die so rund und tatsächlich wie rausgesprengt aussehen. Die Buchstaben fallen da etwas aus dem Raster, aber irgendwie wird es dadurch noch ein bisschen grotesker ;__;" .
Ich finde, das ist so ein Bild, dass ein Flair braucht, um in die richtige Richtung zu lenken, beispielsweise Farbe und Ambiente.
Et voilà, das Bild ist aus "The Journey to the End of the World":
Geändert von Mordechaj (21.10.2008 um 16:42 Uhr)
-
Drachentöter
~Blaaa, NP-Share ist richtig doof zurzeit.
Weitermachen bitte, ich mag den Thread nich gekillt haben, da darf wer anders ran
.
-
für mich spiegelt das bild eine gewisse distanz wieder. die menschen auf dem baum beobachten aus sicherer entfernung, wie sich die menschen unter ihnen verhalten. diese machen auf mich einen kriegerischen eindruck, obwohl das feuer in der mitte an eine feier erinnert und zusammen mit dem weltall eine gewisse freiheit repräsentiert. irgendwie gibt es da einen starken kontrast. der baum lässt all seine früchte hängen, und die personen darauf blicken ebenfalls runter, während die menschen ihre schwerter und hände gegen den himmel erheben.
also für mich hat dieses bild keinen guten eindruck, da mich diese masken irritieren und irgendwie ein negatives gefühl aufkommen lassen. masken haben ja auch einen verhüllenden aspekt und oft gibt es keine schönen gründe, warum sich eine person hinter einer maske verstecken möchte.
edit: oh. ich geb an desmond ab, ich wäre eigentlich drann gewesen 
macht nix.
Geändert von Leon der Pofi (26.10.2008 um 19:41 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln