Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
Morgen wird's in iTunes als Podcast und auf der Apple-Website als Stream erscheinen.
Gibt's schon lange. Gerade geguckt.

Ich find's übrigens auch relativ wenig für OMFG LION!!! Gut, die wirklichen Knaller, vor allem die GUI-Dinger, werden vermutlich erst später enthüllt. Die erste Leopard-Präsentation war ja auch ziemlich nüchtern. Ich finde den Exposé/Mission Control Stuff eigentlich ganz cool, ebenfalls die Full Screen Apps und vor allem, wie die ins Exposé eingebaut wurden. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt's Spaces nicht mehr in der alten Form, sondern es werden automatisch neue Spaces angelegt, wenn man sie braucht. Das finde ich ziemlich convenient, muß ich zugeben und es ist zumindest um Welten angenehmer zu managen, als wenn man dauernd vergißt, wo man seine scheiß App hingeschoben hat. Würd's gerne mal live sehen. ^^

Der Rest war jetzt … meh. App Store am Mac brauche ich zumindest nicht wirklich, iLife 11 ebenso wenig (auch wenn die Movie Trailer Funktion lustig ist), und das MacBook Air ist für mich nach wie vor ein Schuß in den Ofen. Aber gut.

Ach ja, und FaceTime als eigenständige App? What the fuck, Apple? Warum nicht einfach in iChat integrieren? Es saugt ja wohl mal derbe, daß ich dann zwei Apps laufen haben muß. Vor allem, weil ich für Videochat von Mac zu Mac immer noch iChat benutzen würde, und nicht FaceTime. Also warum kann ich nicht einfach von dort aus aufm iPhone anrufen?