Hm, würde evtl. über meine Freundin funktionieren, allerdings will sich sich im Sommer auch einen kaufen, ist die Aktion auf ein Mac pro Person beschränkt oder könnte sie theoretisch so viele kaufen wie möglich? Danke für den Tipp btw.![]()
Hm, würde evtl. über meine Freundin funktionieren, allerdings will sich sich im Sommer auch einen kaufen, ist die Aktion auf ein Mac pro Person beschränkt oder könnte sie theoretisch so viele kaufen wie möglich? Danke für den Tipp btw.![]()
--
Ein Mac pro Person pro Jahr. iPods und Peripherie ausgenommen … wie's mit iPads aussieht, weiß ich nicht.
Wenn deine Freundin dafür zugelassen ist, nehme ich an, dass sie Studentin oder Schülerin ist. Dann hat sie sicher ne gute Freundin aus der Uni/Schule, die den Laptop für dich holen kann. Die AOC Rabatte sind sehr toll. Apple verlangt stichprobenartig vom Besteller einen Studentenausweis als Legitimation. Das ist aber kein Problem, wenn die für dich bestellt und du es dir bei ihr abholst.
Ganz davon abgesehen, dass du dich (zumindest hier bei uns) nur über die Uniseite bei AOC Aachen reinkommst, und das geht nur aus dem Uninetz oder per VPN... (mein ich jedenfalls, dass es nur über die Uni ging...)
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise