Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
Ich weiß auch gar nicht, was in jemandem vorgehen muss; ist das nicht peinlich? Ich habe auf dem Campus ein paar Leute aus aller Herren Länder gefragt, und alle sagten, in einem Laden rumzuhängen und den Internetanschluss, das Fernsehprogramm oder die Radiomusik dort zu nutzen, wäre lächerlich (aber die schreiben auch regelmäßig Aufsätze, die aus vielen, vielen Silben bestehen, daher müsste die Aussagekraft dieser Statistik im Hinblick auf die Gesamtpopulation untersucht werden). Aber sogar für Rumänen ist es lächerlich.
Wo ist jetzt die tiefere Aussage dahinter? Auf der einen Seite beschwerst du dich über das verhalten der Unterschicht, auf der anderen ziehst du zum Vergleich Aussagen von ausländischen Studenten (die also höchstwahrscheinlich aus anderen sozialen Schichten kommen) heran?
Und welchen Sinn hat es überhaupt, da ausländische Studenten zu befragen? Ich kann dir sicher deutsche Studenten mit der gleichen Meinung zeigen; und genauso Ausländer, die über den Internetzugang im McDonald’s Shooter zocken. *shrug*

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
Das ist mir eigentlich klar, und daran klammere ich mich, aber irgendwie standen die Preisschilder direkt daneben, außerdem wäre es noch unwirtschaftlicher, vierzig Geräte dorthinzustellen, und sie anschließend mit großem Verlust abzugeben, wenn sie zum einen veraltet, zum anderen publik benutzt wurden.
Wo willst du die Preisschilder denn sonst hinstellen?
Und, glaubst du, die würden ohne Anschauungsexemplare genauso viele Rechner verkaufen? Das wird sich schon rechnen, wenn sie das machen …

… und das Facepalm-Bild war völlig gerechtfertigt. Und im Gegensatz zu deinen Bildern hat es wenigstens eine zur Diskussion passende Aussage gehabt. :P