Ergebnis 1 bis 20 von 1574

Thema: I love my Mac (OS X)!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Leute die Erfahrungen mit den Aktionen vergangener Jahre in Deutschland hatten, berichten, dass man mi AoC wohl günstiger wegkommt. Dieses Angebot ist also eher für Zubehör und iPods interessant.
    Und das auch nur, wenn man nicht Back to School in Anspruch nimmt. 88% Rabatt kann der Black friday kaum übertreffen.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Und das auch nur, wenn man nicht Back to School in Anspruch nimmt. 88% Rabatt kann der Black friday kaum übertreffen.
    Wird er auch nicht.

Und wie kann man bitte von diesen 88% profitieren? Habe noch nie etwas in die Richtung gefunden.

88% des Gesammtpreises (aka 12% Rabatt) gibts bei Apple on Campus, aka über die Hochschule bestellen.
    Mit Back to School hat Jeez sogar einen Ipod mit dazubekommen. Ich habs leider verpasst

Achso, haha, ich hatte verstanden 88% Rabatt und war darüber wohl auch sichtlich erstaunt... Denn dieser Prozentsatz erschien mir doch arg unmöglich...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Achso, haha, ich hatte verstanden 88% Rabatt und war darüber wohl auch sichtlich erstaunt... Denn dieser Prozentsatz erschien mir doch arg unmöglich...
    Ich habe "88% Rabatt" gesagt und meinte das auch so.

iPod touch 8 GiB: 210 €
    B2S-Rabatt: 185 €
    185/210 ≈ 0,8809 ≈ 88,1%

Teurere iPods kriegen prozentual weniger Rabatt (es sind immer 185 €), aber du kriegst mit B2S einen 8 GiB-touch tatsächlich 88% billiger.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ich habe "88% Rabatt" gesagt und meinte das auch so.

iPod touch 8 GiB: 210 €
    B2S-Rabatt: 185 €
    185/210 ≈ 0,8809 ≈ 88,1%

Teurere iPods kriegen prozentual weniger Rabatt (es sind immer 185 €), aber du kriegst mit B2S einen 8 GiB-touch tatsächlich 88% billiger.
    Naja, deine schweinbar genaue Rechnung hat einige Fehler. Erstens ist der Rabatt an einem Mackauf gekoppelt und somit kann man die 88% nie erreichen. Zweitens muss man den Kaufpreis an Apple vorschießen und erhàlt die Gutschrift erst Wochen oder Monate später zinslos zurück.

Bei Gravis kriegt man als Student zur Zeit auch einen iPod nano geschenkt, wenn man einen neuen Mac kauft. Allerdings gibt's dann keinen Rabatt mehr auf den Mac selber.