Ergebnis 1 bis 20 von 1574

Thema: I love my Mac (OS X)!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mh, ich werde mir wohl tatsächlich eine the gimp notebook sleve kaufen. kostete bei amazon nur 28€ ink. versand. also auch nicht viel teurer, als andere solche taschen.
    den rest, mit der aufrüstung überlege ich mir dann später irgendwann mal.

danke an euch für die tipps

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    mh, ich werde mir wohl tatsächlich eine the gimp notebook sleve kaufen. kostete bei amazon nur 28€ ink. versand. also auch nicht viel teurer, als andere solche taschen.
    den rest, mit der aufrüstung überlege ich mir dann später irgendwann mal.

danke an euch für die tipps
    Dem MBP wird doch eine Hülle beigelegt, möglicherweise reicht die dir sogar schon... Schau sie dir vorher einfach noch schnell an...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Dem MBP wird doch eine Hülle beigelegt, möglicherweise reicht die dir sogar schon... Schau sie dir vorher einfach noch schnell an...
    Hülle?
    Also bei mir war keine dabei. ô.Ô

Zitat Zitat
    Lieferumfang: MacBook Pro, Bildschirmreinigungstuch, 60 W MagSafe Power Adapter (Netzteil), Netzwandstecker und Netzkabel, Installations-/Wiederherstellungs-DVDs, Gedruckte und elektronische Dokumentation
    so stehts zumindest bei amazon, und apple selbst wird ja warscheinlich exakt das selbe paket haben.

so stehts zumindest bei amazon, und apple selbst wird ja warscheinlich exakt das selbe paket haben.
    Hat Apple auch.

so, bestellung ist raus \o/

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Hülle?
    Also bei mir war keine dabei. ô.Ô
    Hmmm... Früher war die aber noch dabei... Also so früher, früher, früher... Tja...