Ergebnis 1 bis 20 von 1574

Thema: I love my Mac (OS X)!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tritt bei mir übrigens auch auf. Ziemlich nervige Sache. Bei fast allen anderen Programmen gehts aber.

Ich hätte aber noch eine Frage. Gibts ne Möglichkeit, die Fenster von Darwine (Also die Konsole mit stdout/stderr und die Prozessliste) zu verstecken? Die nerven doch ziemlich.

Ähnliche Probleme hab' ich auch mit MSO '08, das ich mir eigentlich nur wegen der Arbeit installiert hab'. Wenn ich gelegentlich den Space wechsel' kommt beispielsweise Word einfach mal mit. Klicke ich Word dann an, wechselt er zwar auf den ehemals zugewiesenen Space zurück, Word bleibt aber auf dem Space, zu dem ich zuvor gewechselt habe. Die Toolbox hat ähnliche macken. Alles in Allem ist MSO auf dem Mac ein noch größerer Krampf als unter Windows. Alle anderen Programme funktionieren bei mir tadellos mit Spaces.

Wobei ich mich auch frage, was man da alles als Programmierer falsch machen kann. Die Verwaltung der einzelnen Desktops sollte doch komplett OS X übernehmen. Das einzelne Programm dürfte von dem ganzen Spaces-Kram doch eigentlich nichts mitbekommen (müssen).

Weiterhin würde mich ebenfalls interessieren, ob man die Infofenster von Darwine irgendwie deaktivieren kann.

Apple bietet für die 15"-MBP jetzt auch eine non-glossy-Option an (für 45 EUR). Für die 13" aber immer noch nicht.

Hätten sie das etwas früher gemacht, hätte ich jetzt 15"...

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Apple bietet für die 15"-MBP jetzt auch eine non-glossy-Option an (für 45 EUR). Für die 13" aber immer noch nicht.
    ich will das für das 13er T_T"
    Das Ding soll Mobil sein. Wenn es Mobil ist, will ich es mitnehmen, auch dorthin, wo es hell ist.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Super, das fällt denen dann fast ein Jahr später ein...

Aber allein der Aufpreis ist 'ne Frechheit...

Snow Leopard soll angeblich fertig sein.

Interessantes Timing. Genau zwei Tage, nachdem Windows 7 fertig geworden ist.

Der Preis ist allerdings sehr erfreulich. 29 Dollar sind nicht viel.

Ich hab' mein SL gerade für 8,95 € bestellt – ich passe gerade noch in Up-to-Date rein (nach dem 8. Juni gekaufte Rechner erlauben es einem, SL billiger zu kaufen). Zitat Apple: "Voraussichtliche Versandzeit: September"

Zitat Bestätigungsmail: "Ihre Bestellung wird voraussichtlich am oder vor dem September per Post versandt. Wir rechnen damit, dass die Ware am oder vor dem bei Ihrer Lieferadresse eintrifft. Beachten Sie bitte, dass es sich hierbei um geschätzte Datumsangaben handelt, die leicht abweichen können."

Geändert von Jesus_666 (14.08.2009 um 18:18 Uhr)

Am 7./8./9. September (je nach Quelle) gibt es ein Apple Special Event für die neuen iPods. Ich werde da sicherlich zugreifen und mir mindestens einen 32GB iPod Touch holen.

Ich hoffe ja immer noch, daß sie das Event zweckentfremden, um Snow Leopard öffentlich zu machen. Vielleicht als one more thing am Ende. Die neuen iPods sind für mich nämlich, gemäß dem, was bisher bekannt ist, eher uninteressant. touch mit Kamera ist nett, aber ich warte dann doch lieber, bis ich mir wirklich ein iPhone leisten kann. ^^

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Am 7./8./9. September (je nach Quelle) gibt es ein Apple Special Event für die neuen iPods. Ich werde da sicherlich zugreifen und mir mindestens einen 32GB iPod Touch holen.
    Ist es schon bestätigt, dass neue iPods vorgestellt werden? Wenn ja, dann weiß ich ja was zum Geburtstag ins Haus kommt, die werden ja meist direkt nach der Vorstellung veröffentlicht.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Ist es schon bestätigt, dass neue iPods vorgestellt werden? Wenn ja, dann weiß ich ja was zum Geburtstag ins Haus kommt, die werden ja meist direkt nach der Vorstellung veröffentlicht.
    Ja, ist nahezu sicher. Apple hat seit einiger Zeit einen jährlichen Updatezyklus um September herum, wobei die ganze Produktlinie (Ausnahme ist der iPod Shuffle) aktualisiert wird.

Push

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt die Sondertasten der Mighty Mouse unter Windows abzuschalten? Bei mir drückt sich die Seitentaste immer von selbst, was mich beim surfen ein paar Seiten nach zurück wirft. Das ist auf Dauer sehr nervig.