Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
Man liest oft, dass die ja sooo schlimm wären. Ist es wirklich so grausam damit zu arbeiten? ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die einen Laptop mit völlig unbrauchbarem Display verkaufen, der sich ausserdem trotzdem gut verkauft. O_o
Ich bin zwar kein Fan von diesen neuen glänzenden Displaytrend, aber durch das aktuelle Upgrade scheinen sie bei den neuen 13" MBPs wieder bessere Panels zu verwenden. Die alten Alu MBs hatten ein Panel, was schlechter als beim Air war, um die Kosten bei der Produktion etwas zu drücken. Bald kommen sicher die ersten Reviews heraus und dann werden wir Genaueres wissen.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
ich hab mir eben mal die neuen Modele angesehen, und muss sagen das mit dem SD-Kartenleser hätten sie schon viel Früher einbauen sollen, und erste noch die 500GB Festplatte ohh, man kann halt nicht alles haben, aber was soll`s, hätte ich aber trotzdem gerne.
Eine 500 GB Festplatte ist meiner Meinung nach bei einem mobilen Gerät wenig sinnvoll, wenn man zuhause sowieso auf externe Festplatten ausweichen kann. Eine 128GB SSD ist deutlich besser und wird immer günstiger.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
welche auflösung hat nochmal das normale macbook ohne pro? die größe des displays ist mir nicht so wichtig zum spielen.
Wie schon seit Ewigkeiten 1280x800. Die Konkurrenz bietet da schon zum Teil mehr, aber Apple ist da noch sehr verhalten.