Ergebnis 1 bis 20 von 1574

Thema: I love my Mac (OS X)!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, ich bin schon sehr zufrieden mit dem neuen iPhone, nicht nur das es endlich nicht mehr an seltsam überteuerte Verträge mit einem Anbieter gebunden ist, nein es ist auch noch günstiger geworden und man kann es auch einfach so kaufen.

Und wenn mir das Design und die Funktionen gefallen, warum sollte ich dann jetzt noch auf den ipodtouch zugreifen? Die option, dass ich mir einen Telefonvertrag damit mache halte ich mir lieber frei.

Schade ist allerdings, das man in Deutschland noch keine gescheiten Preise für inetnutzung vorfindet.
    Dazu hab ich eine Frage, gibt es in deutschland schon vertragsanbieter die eine handyinternetflatrate anbieten?

Und viel wichtiger, es wird ja von länderkompatibilität gesprochen. Wenn ich mein iphone in japan mit vertrag in selbigem land kaufe, kann ich die internetflatrate dann auch im ausland nutzen? laut apple sollte das ja alles kein Problem sein, müssen nur die anbieter mitmachen.

Werde mich da wohl mal bei softbank erkundigen, das wär nämlich ganz große klasse.

Zum Vergleich BlackBerry oder HTC, ich verstehe nicht ganz wieso du diese geräte vorziehst, meines wissens nach sollte das iphone doch mittlerweile die gleichen funktionen haben wie selbige geräte, oder nicht?

Bei BB sind jedoch das pushen kostenlos und die formatskompatibilitäten natürlich größer,gel?
    Aber was ist denn mit dem iphone kann es anhänge empfangen und öffnen? PDFs u.ä.?

selbst wenn nicht, nehme ich an das apple nachlegen wird mit der zeit und der jetzige schritt war in meinen augen ein update um das iphone auf den ottonormalmarkt zu werfen.

ich bin nur gespannt was jetzt mit den ipodtouchs und dem classic weiterpassiert, imo hat der touch doch jetzt gar keine daseinsberechtigung mehr oder nicht?

Geändert von dideldumm83 (12.06.2008 um 03:53 Uhr)