Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Außerdem denke ich, daß mit dem Release von Leopard sowieso noch die ein oder andere Überraschung auf uns zukommt. Steve et al. haben ja so groß Werbung gemacht und die totale Revolution der Betriebssysteme angekündigt, da sind die paar auf der WWDC vorgestellten Features nämlich wirklich nicht genug.
Glaube ich nicht - da hat der Herr Jobs den Mund einfach zu voll genommen. Was auch der Grund ist, warum viele Leute (mich eingeschlossen) die WWDC-Keynote eigentlich relativ enttaeuschend fanden - das versprochene Killer-Feature gab's nicht, und ich bezweifle auch, dass es das geben wird.

Zitat Zitat
Und insgeheim hoffe ich ja noch, daß sich das neue Interface wirklich noch als (lange durchgezogener) Vista-Bash enttarnt und am Ende alles wieder apple-like ausschaut bzw. zumindest die Option da ist, es wieder komplett apple-like zu schalten, ohne auf unsägliche Programme wie Shapeshifter o.ä. zurückgreifen zu müssen.
Das bezweifle ich ebenso - okay, 'ne Option, das alte einzustellen, ist durchaus im Bereich des moeglichen, aber der Rest denke ich eher nicht.