Ergebnis 1 bis 20 von 1574

Thema: I love my Mac (OS X)!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chrome hat seinen eigenen Flashplayer eingebaut mit. Wenn du also ’ne neuere Version vom Flashplayer installieren willst, musst du wohl Chrome updaten (was bei dir ohne OS-Update nicht mehr zu gehen scheint).

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Chrome hat seinen eigenen Flashplayer eingebaut mit. Wenn du also ’ne neuere Version vom Flashplayer installieren willst, musst du wohl Chrome updaten (was bei dir ohne OS-Update nicht mehr zu gehen scheint).
    hab vergessen,
    auch versuch mit anderen browser zb opera, safari, firefox funktioniert flash auch nicht.
    was ich komisch finde trotz aufforderung von os update, steht bei mir os sei auf aktuellen stand. letzten update war sehr lange her.

Ja, „neueres OS“ heißt in deinem Fall 10.6 oder neuer.
    Updates für das systemweite Flash (das von den anderen Browsern benutzt wird) solltest du von der Adobe-Website laden können.

Ja, „neueres OS“ heißt in deinem Fall 10.6 oder neuer.
    Updates für das systemweite Flash (das von den anderen Browsern benutzt wird) solltest du von der Adobe-Website laden können.
    aber warum kann flash bei mir trotz update nicht gestartet werden? hab mit chrome://plugins versucht, und mit div. browser probiert, steht immer flash ist veraltet
    hoffentlich liegts nicht an betriebssystem, möchte nur ungern neue kaufen. bis jetzt hat mac mini leopard noch nie probleme gemacht.

Ich hab keine Ahnung, Flash ist eh ein riesiger Clusterfuck. Startet Flash generell nicht mehr, oder setzt vielleicht einfach nur eine bestimmte Seite eine aktuellere Flash-Version vorraus?

… generell wirst du aber, wenn du dein OS nicht updaten willst, damit rechnen müssen, dass du generell kaum noch aktuelle Software dafür kriegen wirst.

Ich hab keine Ahnung, Flash ist eh ein riesiger Clusterfuck. Startet Flash generell nicht mehr, oder setzt vielleicht einfach nur eine bestimmte Seite eine aktuellere Flash-Version vorraus?

… generell wirst du aber, wenn du dein OS nicht updaten willst, damit rechnen müssen, dass du generell kaum noch aktuelle Software dafür kriegen wirst.
    flash startet nicht und wird überall verlangt. wo seiten mit videos und bewegte bilder abgespielt wird.

ich benutzte mac mini leopard, prozessor 1.83 ghz intel core 2 duo, speicher 1 gb. klingt verdammt wenig ...
    glaubst du ich kann neuere betriebsystem damit verwenden?
    wenn nicht bleibt mir nicht anderes übrig als einen neuen mac mini kaufen, oder was sagst du

Wenn du ’nen Core 2 Duo hast, sollte da alles bis Lion (10.7) drauf laufen. Vermutlich wär’s für dich allerdings geschickter, nur auf Snow Leopard (10.6) zu updaten (weniger Änderungen an der Oberfläche und läuft vermutlich etwas besser).

Wenn du ’nen Core 2 Duo hast, sollte da alles bis Lion (10.7) drauf laufen. Vermutlich wär’s für dich allerdings geschickter, nur auf Snow Leopard (10.6) zu updaten (weniger Änderungen an der Oberfläche und läuft vermutlich etwas besser).
    puh, grad bisschen erkundigt. für ein upgrade 109 € ist schon heftig. und wer weis wielange dann dieser unterstützt wird. habe gelesen besitzer von lion können kostenlos updaten auf mountain lion. ist das auch mit leopard möglich oder zumindest günstiger.

Snow leopard konnte man bis vor kurzen (paar Monaten) noch über den Online Store für 29€ bekommen. Ansonsten habe ich das auch noch in einem Shop für 47€ gesehen. Einfach suchen. Und nebenbei, Apple kann nicht sehen woher du deine SL Version hast Nur die Serverversionen haben Keys.
    Und ein kostenloses Update von Lion auf Moutain Lion ist nur möglich wenn man kurz vor dem ML Realease einen neuen Mac gekauft hat mit Lion drauf. Sonst nicht.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Snow leopard konnte man bis vor kurzen (paar Monaten) noch über den Online Store für 29€ bekommen. Ansonsten habe ich das auch noch in einem Shop für 47€ gesehen. Einfach suchen. Und nebenbei, Apple kann nicht sehen woher du deine SL Version hast Nur die Serverversionen haben Keys.
    Und ein kostenloses Update von Lion auf Moutain Lion ist nur möglich wenn man kurz vor dem ML Realease einen neuen Mac gekauft hat mit Lion drauf. Sonst nicht.
    danke für den hinweis. habe mit suchfunktion leopard gefunden, nach weitere suchen wurde dann plötzlich keine ergebnisse gefunden. bei mir läuft momentan nicht wie gewünscht
    egal, werde zum media markt fahren und in apple bereich erkundigen.

Ich will mein nächstes MacBook Air in dem schwarzen Aluminium des iPad Minis!

Auch wenns nicht nur Mac OS X betrifft:
    CodeWeavers verschenkt am 31.10.2012 für 24 Stunden seine kommerzielle Variante von WINE - CrossOver.
    Falls es jemand benötigen sollte, um (so einiges) an Windows-Software unter Mac OS X und/oder Linux zum Laufen zu bringen und Wine nicht will oder keinen virtuellen Rechner mit nem Windows benutzen will... grab it.