Ergebnis 1 bis 20 von 1574

Thema: I love my Mac (OS X)!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Kennt einer ein gutes Brennprogramm Für mac??
    Der de facto Standard ist Toast. Ich hab damit selber noch nicht gearbeitet, aber es soll ziemlich gut sein. Kostet aber auch ein wenig was. Im kostenlosen Bereich fällt mir spontan Burn ein. Das kann nicht wirklich viel, aber reicht eigentlich aus. Kommt halt immer darauf an, was man machen will. Ich glaube Toast hat auch so Funktionen wie DVD Menü und hastenichgesehen, die Burn nicht kann.

Ich selber mach eigentlich alles mit der hauseigenen Brennoption von OS X, die hat mir bisher immer gereicht. Burn Folder oder Disk Utility und gut ist.

Zitat Zitat von Le Shark Beitrag anzeigen
    Ich selber mach eigentlich alles mit der hauseigenen Brennoption von OS X, die hat mir bisher immer gereicht. Burn Folder oder Disk Utility und gut ist.
    Exakt. Hat mir bisher auch immer gereicht.

Benutzt jemand von euch MobileMe? Eure Erfahrungen damit? Eure Eindrücke?
    Preis-Leistungsverhältnis?

Geändert von drunken monkey (21.03.2011 um 12:37 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand von euch MobileMe? Eure Erfahrungen damit? Eure Eindrücke?
    Preis-Leistungsverhältnis?
    Naja, du kriegst Email, 'n bisschen Webspace, Syncing-Zeugs und Integration mit iWeb etc. Mail kriegt man heutzutage eh kostenlos, Webspace deutlich billiger, die iLife-Integration ist für mich persönlich auch uninteressant. Bleibt das Syncing, das ist durchaus sinnvoll, wenn man mehrere Geräte hat. Aber ob einem das das Geld wert ist, muss wohl jeder für sich entscheiden.

...ich persönlich finde MobileMe einfach zu teuer.

Ähm... Ich weiss genau was MobileMe ist, es ging mir mehr darum, ob hier das jemand benutzt und einen persöhnlichen Erfahrungsbericht schreiben könnte. Z.B. wie gut es funktioniert, ob man zufrieden ist, ob es oft Störungen hat etc. Und was man z.B. vom Preis-Leustungsverhältnis hält...

Aber es scheint niemand Gebrauch davon zu machen, geschweige denn etwas davon zu halten...

Ich halte generell nichts von irgendwelchen Cloud Computing Diensten.
    In meinen Augen wieder eine Sinnlose Funktion des Web2.0

Ich finde die Idee hinter MobileMe nicht verkehrt. Die Sache mit dem Synching stelle ich mir äußerst praktisch vor, wenn ich mehrere Rechner synchron halten will — das relativiert sich bei mir allerdings schon dadurch, daß ich nur einen habe. Alles andere in dem Paket ist eine nette Dreingabe, aber nichts, wofür sich der Preis auch nur annähernd rechtfertigt. Okay, die iDisk ist noch ganz nett, aber inzwischen gibt's auch andere (und sogar kostenlose) WebDAV Dienste. Und ob einem das Synching wirklich die Kohle wert ist, muß man halt wissen.

Ich stimme zu, daß MobileMe zu teuer ist. Es soll allerdings zuverlässig arbeiten, was ich so gehört habe.

Bei eBay gibt's übrigens Mitgliedschaften deutlich billiger zu ersteigern. Für unter 50 Euro teilweise schon. Da spart man schon einiges.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich halte generell nichts von irgendwelchen Cloud Computing Diensten.
    In meinen Augen wieder eine Sinnlose Funktion des Web2.0
    Why you hate everything you Terrorist Communist Pinko Liberal Hippy? :/

Weil ich kein Bock habe, dass meine persönlichen Daten auf irgendwelchen Servern gespeichert werden und die Daten für sonstwas benutzt werden.

Aber das scheint ja momentan voll Cool zu sein, dass sich jeder zum Gläsernen Bürger macht ...
    Ein Hoch auf die Stasi2.0 ... Hip Hip, Hurra

Geändert von Whiz-zarD (31.01.2009 um 11:18 Uhr)

so da ich jetzt seit einiger Zeit mein MacBook Pro, nun wollte ich heute mal den Real Player installieren, dass blöde an der Sache ist nur das der Fehler "application/X-Pn-Imagemap" kommt was muss ich machen???

gruss digi und danke im Voraus

Edit: Nur bei *.rm Dateien???

Wann kommt die Meldung denn genau? Beim Programmstart?Zeig evtl. mal 'nen Screenshot (Shift-Cmd-4, Space drücken, auf's Fenster klicken). O_o

Andere Frage: wofür brauchst du den RealPlayer? Perian und Flip4Mac für QuickTime bzw. VLC als Videoplayer sollten eigentlich so ziemlich alles abdecken...

also das Problem ist folgendes, dass der Fehler "application/X-Pn-Imagemap" Auftritt aber nur bei "*.rm "Dateien, das sollte ehr ja können.

avi und der gleichen kann er Abspielen, aber das nicht.

Geändert von Digi Tai (09.02.2009 um 15:58 Uhr)