Ergebnis 241 bis 260 von 1574

Thema: I love my Mac (OS X)!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also trotz aller Updates ist auch das IPhone 2 nicht interessant (außer vom Preis der natürlich hier wieder in EUR erscheinen wird udn damit ist das Phone ja 1,5 mal so teuer^^). Nicht einmal für Businesskunden, die weiterhin auf BlackBerry oder HTC setzen.
    Ob die schwammige Texteingabe wirklich verbessert wurde ist fraglich udn kann nur jeder selbst entscheiden. Auch mit MS Exchange ist es schwer, da die Konkurrenz groß in die Enge zu treiben und Druck kommt von Google.....

Zum Nachfolger vom .mac. Nunja, genauso teuer, bedingt neue/nützliche Funktionen und das war es. Da zahl ich keine 99$ für nen Mailaccount und hab nen bissl Speicher, das geht auch günstiger.

Snow Leopard ist hingegen etwas interessant. An für sich wäre es aber auch nur ein 10.5a. Aber reizvoll ist es allemal, vielleicht kommen doch noch ein paar kleine Neuerungen, auch wenn sie sagen sie wollen nur Performanceupdates machen, aber was will man noch groß machen har har.^^

Edit zum IPhone: Für mich ist es auch durch die ganze Internefunktion uninteressant, wie viele UMTS Phones. Das Problem ist einfach, dass in Deutschland keine wirklich guten Tarife existieren. WArum sollte ich für UMTS doppelt soviel zahlen, als für eine Flatrate zu Hause?! Die Preise müssen purzeln, dann steigt auch die Nachfrage für solche Telefone.

Geändert von Golden Chocobo (10.06.2008 um 20:42 Uhr)