Mh wenn das wahr ist, überspringe ich Leopard einfach. Die 1,5 Jahre sind ja noch harmlos und bis dann ausgezogen bin und es mit der TimeCapsule koppeln werde ist das Neue draußen und wird gleich mit der 1T TimeCapsule gekauft.
Zur Namensgebung: Nach Tiger und Leopard bleibt eigentlich nur noch Gepard oder Panther

Ich wäre viel interessierter an einem neuen IPod Release, endlich mit Equalizer, und keine FlashSpeicher mehr. Ich überleg den 160GB zu kaufen, aber wenn es einen neuen geben sollte, dann würd ich den lieber nehmen....
Naja aber IPod war bisher nicht so mein Fall, schon durch Klang und der kleinen Sachen die mich stören.

Da fällt mir was ein. Ich hab 3 Hörbücher zu hause als CDs, diese hab ich gerippt, aber iTunes speichert sie einfach nicht unter Hörbücher ab, da kommen wohl nur die rein die ich von da geladen habe. Stört mich, ich wollt Hörbücher nicht in meiner normalen Bibliothek haben, kann man es umgehen?!^^

Und wer hat Erfahrung mit IPod Classic 160GB? Brauch Infos, momentan der einzige Player viel speicher hat, leider schlechteren Klang als mein X5L. Wie ist es mit Mp3's angeblich kann ich diese nur mit iTunes rüberziehen und nicht normal?!
Ja Fragen übeR Fragen bzgl. IPod hab mich für das Teil nie interessiert weil es bessere Player gab, die nun nicht fortgesetzt werden :/