Bei mir funktioniert das mit dem Mac App Store irgendwie noch nicht so ganz. Entweder bin ich zu blöd, oder das System hat noch Macken. Hat irgend jemand schonmal seinen Account erfolgreich mit "ClickandBuy" als Zahlungsmethode eingerichtet?

Nachdem ich mich im App Store anmelde werde ich gebeten/gezwungen meine Einstellungen zu überprüfen. Ich stimme also den AGB zu und komme auf die Seite mit der Zahlungsart, dort wähle ich "ClickandBuy" aus, da ich keine KK habe. Ein Klick auf Weiter öffnet die ClickandBuy-Seite im Browser wo ich mich einlogge und dann aufgefordert werde den iTunes Store zu autorisieren von meinem ClickandBuy-Konto Geld eintreiben zu dürfen - soweit so gut.
Problem ist anscheinend, dass ich diese Autorisation schonmal gemacht habe, ein Klick auf Weiter leitet mich auf die itunes-Download-Seite von Apple weiter und das wars..

Nur im App Store bin ich immer noch auf der Seite wo ich meine Zahlungseinstellung einstellen soll, gehe ich dort auf irgend eine andere Seite, bin ich immer noch ausgeloggt und beim einloggen werde ich erneut aufgefordert meine Einstellungen zu überprüfen...

Jemand eine Idee?