Lol. Just lol.
Das Tool ist doch sogar im Startpost dieses Threads erwähnt (auch wenn der Link broken ist).
Ich will das für die Anmeldung mit dem Benutzer haben. Also Nutzer auswählen, Passwort eingeben-> Mega Man Effect. Das wär cool! 8)
Ich hab da mal ne frage !! macht es euch mac besitzer glücklich um horrende preise veraltete technologie zu kaufen.
lg
--Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
Jepp, ich steh voll drauf.![]()
"ausbildung zum system u. netzwerkspezialisten" ...
Da hätte man doch ein bisschen mehr erwarten können. Dem ist aber leider nicht so ...![]()
Vielleicht hat er ja auch erst August/September diesen Jahres angefangen... und wenn diese Ausbildung 3 Jahre dauert besteht noch Hoffnung... oder so...
@ DFYX:
Naja, falls es ihn nicht glücklich macht, ists sicher so ein "Postcounter + 1"-Troll...
Aber der Megaman-Effekt... hm... ob sich das irgendwie auch für ein Linux umsetzen lässt...? So wie Rana meinte... bei der Benutzeranmeldung. Wär schon nett irgendwo.
/me schreibt sich "Mac kaufen" auf seine To-Do-Liste
Also ich habe erfahren, dass es bei uns auch Leute schaffen drei Jahre Mediensysteme zu studieren und am Ende nichtmal Ahnung von Linux haben sondern weiterhin in ihrer kleinen Windows-only-Welt leben… von daher muss man so eine Ausbildung auch sicher machen können ohne einmal in seinem Leben an einem Mac gesessen zu haben^^
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht geht. :D
Wenn der Megaman-Effekt auch bei der Anmeldung käme, würd ich mein MacBook regelmäßig ausschalten![]()
Muhaha! The (Microsoft-) Empire strikes back[/FONT]
Der Mac App Store ist da. Und er hängt sich jedes Mal auf, wenn ich ein Stück Software installieren will.![]()
Jo, bei mir tut’s inzwischen auch, bisher hab ich allerdings auch nur Twitter (aka Tweetie 2) runtergeladen, was anderes interessantes gab’s nicht.
… ich hatte ja erwartet, dass Apple iWork 11 released.
Bei mir funktioniert das mit dem Mac App Store irgendwie noch nicht so ganz. Entweder bin ich zu blöd, oder das System hat noch Macken. Hat irgend jemand schonmal seinen Account erfolgreich mit "ClickandBuy" als Zahlungsmethode eingerichtet?
Nachdem ich mich im App Store anmelde werde ich gebeten/gezwungen meine Einstellungen zu überprüfen. Ich stimme also den AGB zu und komme auf die Seite mit der Zahlungsart, dort wähle ich "ClickandBuy" aus, da ich keine KK habe. Ein Klick auf Weiter öffnet die ClickandBuy-Seite im Browser wo ich mich einlogge und dann aufgefordert werde den iTunes Store zu autorisieren von meinem ClickandBuy-Konto Geld eintreiben zu dürfen - soweit so gut.
Problem ist anscheinend, dass ich diese Autorisation schonmal gemacht habe, ein Klick auf Weiter leitet mich auf die itunes-Download-Seite von Apple weiter und das wars..
Nur im App Store bin ich immer noch auf der Seite wo ich meine Zahlungseinstellung einstellen soll, gehe ich dort auf irgend eine andere Seite, bin ich immer noch ausgeloggt und beim einloggen werde ich erneut aufgefordert meine Einstellungen zu überprüfen...
Jemand eine Idee?